Leichter SM

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss sagen, ich und meine partnerin, haben wirklich richtig geilen sex. ich konnte noch nie meine phantasie soweit ausleben wie mit ihr. Ich habe festgestellt, das sie auf leichten SM steht. das heist, ich sage ihr was sie tun soll, ich schlage ihr auf den arsch, ich kann ihr die kehle abdrücken, ich kann ihr ins gesicht spritzen usw. und ich habe endlich eine frau gefunden die anal mag trotz meiner guten ausstattung. Nun frage ich mich aber wie ich den leichten sm weiterführen kann. Wisst ihr vielleicht wie man das ganze weiterführen kann
 
da würde mir auf anhieb erst mal enfallen, das du deine freundin fesselst und die augen verbindest das sie dir ganz ausgeliefert ist das ist doch dan auch eine art leichter sm oder?
 
das habe ich mit meine Partnerin auch vor kurzem endeckt, muss ich sagen - geile Sache, suchen auch nach weiteren Möglichkeiten, also wenn jemand ein Rat für uns hat...
 
ich hätte da nur eine frage was verstehst du unter leichter sm ich für meinen teil finde das die kehle zudrücken also würge oder atemreduktionspraktiken schon sehr hart sind
aber wie weit deine partnerin gehen will das mußt du mit ihr absprechen denn nur ihr könnt entscheeiden was für euch noch erotisch ist und wo brutalität anfängt
als faustregel könnte man aber sagen solange es alle beteiligen gefällt gibt es nichts perverses
aus erfahrung weiß ich das solche spiele besonders viel spass machen wenn volles vertauen besteht und jeder das spiel sofort abbrechen kann
in diesem sinne viel spass und gute verrichtung
 
Zurück
Oben