Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt: mir ist es egal was andere sagen oder denken!!!
Ich trage gerne Leggings, ich mag das geile Gefühl mich in einer Legging zu zeigen. Ob es gut aussieht oder nicht ist mir egal.

irgendwie, glaub ich, seids ihr alle auf die hungerhaken fixiert...

und wenns dann soweit ist, dass so eine die beine breit macht...naja...besser ist a gscheite brettljausn...

irgendwie...und dann noch a gute zigarette danach...nen whisky davor...

die drei schönsten sachen der welt...und dafür braucht man net mal nen lottosechser...

ich finde leggins enorm erotisch, die zeigen manchmal sachen die man bei normaler ich sag mal straßenbekleidung nie sehen würde, meine partnerin trägt sehr oft leggins, erstens kommt ihr poo dabei so richtig zur geltung und manchmal wenn sie unter der leggin, keinen slip trägt, teilt die leggin so richtig schön ihre mächtigen schamlippen, das sieht dann irr geil aus,

Leggings gefallen mir sehr gut und ziehe ich auch oft an.
Habe eine mit einer kleinen öffnung (ouvert) zwischen den Beinen ;)
Falls es mal noch schneller gehen muss :-)))))

diese legging musst du uns unbedingt vorstellen !
würden uns sehr darüber freuen

Ich trag Leggings auch sehr gerne weil sie einfach extrem bequem sind. aber dann muss ich mir ein shirt aussuchen das den hintern wenigstens ein bisschen bedeckt und muss mir das teil nicht bis zum busen hochziehen ... habe vor kurzem ein mädchen gesehen - älter als 14 war die sicher nicht - bei der haben sich die schamlippen extremst deutlich abgezeichnet weil sie die leggings so hoch raufgezogen hat - muss echt nicht sein :mauer: jeder pädo freut sich drüber ...

wenn aber die Frau 18 ist und es zeichnen sich die Schamlippen ab finde ich es extrem geil!

Ich trag Leggings auch sehr gerne weil sie einfach extrem bequem sind. aber dann muss ich mir ein shirt aussuchen das den hintern wenigstens ein bisschen bedeckt und muss mir das teil nicht bis zum busen hochziehen ... habe vor kurzem ein mädchen gesehen - älter als 14 war die sicher nicht - bei der haben sich die schamlippen extremst deutlich abgezeichnet weil sie die leggings so hoch raufgezogen hat - muss echt nicht sein :mauer: jeder pädo freut sich drüber ...

Leggins sind ganz toll . jedoch nur an schlanken Beiden die keine dellen aufweisen. in diesem fall sind sie eher unvorteilhaft.

Leggings sind total scharf und extra sexy, allerdings wirken sie ab einem bestimmten Umfang der Beine eher unpassend um nicht zu sagen, voll daneben.

Aber so ist es wohl wie mit allen Kleidungsteilen, passen muss es ..

Wenn "Frau" aber eine eher schlanke Figur hat, sind Leggings sooo geil, weil sie wie eine zweite Haut wirken und "Mann" mit den Händen und den Fingern überall hinkommt und sie alles sofort spürt ;)

Zurück
Oben