Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht

Welcher Stoff ???
90% Leggins Trägerinnen greifen zu billigen Presswurst Former. Entweder Baumwolle, oder Discounter Glanzzeug, das nicht nur hässlich aussieht, aber auch mMn verformt die Sihlouette.

Falls die Trägerin nicht zur der Victoria S. Team gehört, sieht sie meistens erbärmlich aus.

Leggings gefallen mir sehr gut und ziehe ich auch oft an.
Habe eine mit einer kleinen öffnung (ouvert) zwischen den Beinen ;)
Falls es mal noch schneller gehen muss :-)))))

Welcher Stoff ???
90% Leggins Trägerinnen greifen zu billigen Presswurst Former. Entweder Baumwolle, oder Discounter Glanzzeug, das nicht nur hässlich aussieht, aber auch mMn verformt die Sihlouette.

Falls die Trägerin nicht zur der Victoria S. Team gehört, sieht sie meistens erbärmlich aus.

Es muss ja für jeden etwas sein! Mir gefällt es einfach, es zu sehen und ich finde es auch sehr angenehm zum anfassen... Ich durfte jedoch nur einmal anfassen, daher kann ich nicht wissen, was 90% der Trägerinnen tragen...
Ich persönlich finde auch, dass es schöne Beine ausmacht! Das meine ich natürlich bei der Damen, die schöne dünne Beinen haben wie z.B. die Freundinnen von manchen Bekannten.

Aber es ist ja ok, wenn du es nicht magst! ;-) Geschmäcker sind ja wohl unterschiedlich und es ist gut so!

[COD[/CODE]Ich finde das schaut einfach scheisse aus! Sorry, warum gehen manche nicht gleich in der Pyjamahose... Für mich ist das nichts und gefallen tuts mir auch nicht

Das unterschreib ich sofort... Furchtbar... ab da gibts noch viele NoGo's was Kleidung betrifft...

Und Leggins sollte man echt nur tragen, wenn man auch die Beine dazu hat (bzw den Körper dazu hat)

GLG :winke:
Mandarin

Habe zwar nur zwei aber ab und zu ziehe ich sie schon mal daheim an.

LG.Monyka

Hallo, ich trage sehr gerne mal eine Legging, auch öffentlich. Mir ist es ziemlich egal wie es aussieht, ich mag das Tragegefühl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lycra-Legging mit einer Feinstrumpfhose

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
beim Wandern (Samt-Legging)

Zurück
Oben