Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!

Ja, also das passt natürlich eher an schlanken bis normalen Körper, das stimmt wohl!

Stimmt, aber mir fällt auf, das meist die eher stärkeren Frauen, wenn nicht sogar salopp gesagt die Fetten diese Dinger anziehen, wo man dann genau die Dellen der Orangenhaut erkennen kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt, aber mir fällt auf, das meist die eher stärkeren Frauen, wenn nicht sogar salopp gesagt die Fetten diese Dinger anziehen, wo man dann genau die Dellen der Orangenhaut erkennen kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das unterschreib ich sofort... Furchtbar... ab da gibts noch viele NoGo's was Kleidung betrifft...

Und Leggins sollte man echt nur tragen, wenn man auch die Beine dazu hat (bzw den Körper dazu hat)

GLG :winke:
Mandarin

Nein tut mir leid. Leggins sind ein Verbrechen der Modeindustrie an der Menschheit. Die sind weder an schlanken noch an dicken Beinen fesch.

Leggins sind nur in Kombination mit hohen Schuhen un der dementsprechenden Figur schön anzusehen. Ich sehe nur Leggins in Kombination mit fehlproportionierten Beinen und Ballerinas (kotz) und öfters mit Minirock noch darüber. Es ist einfach sagenhaft, was einem da angeboten wird.

Ciao,

Nein tut mir leid. Leggins sind ein Verbrechen der Modeindustrie an der Menschheit. Die sind weder an schlanken noch an dicken Beinen fesch.

Leggins sind nur in Kombination mit hohen Schuhen un der dementsprechenden Figur schön anzusehen. Ich sehe nur Leggins in Kombination mit fehlproportionierten Beinen und Ballerinas (kotz) und öfters mit Minirock noch darüber. Es ist einfach sagenhaft, was einem da angeboten wird.

Ciao,

Ganz genau so ist es, treffender kann man fast nicht schreiben! Überhaupt zweiter Absatz: ...Ballerinas (kotz) und öfters mit Minirock noch darüber.

Nicht alle... Also wenn ich mir die Freundinnen von manchen Freunde ansehe, die mit schlanken Beine Leggins tragen, finde ich das schon sehr sexy!

Ciao,

Was findet ihr denn so toll an hohen Schuhen? Wenn eine Frau schon sehr gross und sehr dünn aussieht, dann sehen sie mit hohen Schuhen nur noch wie ein langer Stab... Was ist daran weiblich?
Aber ich nehme an, dass ihr beide gross seid und deswegen es so empfindet!

Hohe Schuhe, 8-10cm verleihen der Trägerin einfach das gewisse Etwas. Die ganze Figur verändert sich wenn eine Frau hohe Schuhe trägt, Rücken, Po und Beine sehen dann anders aus.
Ich mag das seeehr gerne.

Ciao,

@tomcat8844

Nein tut mir leid. Leggins sind ein Verbrechen der Modeindustrie an der Menschheit. Die sind weder an schlanken noch an dicken Beinen fesch

Warum eigentlich? Dafür hast du sicher auch das eine oder andere Argument - oder?

Hast du dir schon einmal überlegt, daß Leggings vielleicht mehr mit Erotik als mit Mode zu tun haben?

@linzerxxooe

Leggins sind nur in Kombination mit hohen Schuhen und der dementsprechenden Figur schön anzusehen.

Warum nur mit hohen Schuhen? Bist du einer von den Schucherlfetischisten?

Und was ist überhaupt eine dementsprechende Figur? Ist Größe 42 zum Beispiel noch "dementsprechend"?

@tomcat8844

Hast du dir schon einmal überlegt, daß Leggings vielleicht mehr mit Erotik als mit Mode zu tun haben?

@linzerxxooe

Und was ist überhaupt eine dementsprechende Figur? Ist Größe 42 zum Beispiel noch "dementsprechend"?

Ich denke mal, es ist eher, wie so oft, ganz schlicht und ergreifend eine Frage des Geschmacks.
Außerdem finde ich nicht, daß sich Mode und Erotik gegeneinander ausschließen. Das eine kann mit dem anderen sehr wohl etwas zu tun haben.
Die dementsprechende Figur liegt ebenfalls im Auge des Betrachters.
Der eine mag halt Storchenbeine, der andere (z. B. ich) nicht.

grössen kann man nicht zum vergleich nehmen... wenn eine frau mit 1,5 meter, kleidergrösse 42 hat, schauts ärger aus, als wenn eine mit 1,70 die 42 trägt

Leggings & kurze Leggings/Radler sind schon ein echtes highlight wenn die passende Figur drinsteckt, sowohl bei einem mann als auch bei einer Frau. Zur zeit bewirbt ein Fitnessstudio am Wienerberg seiner Eröffnung mit einer sehr hübschen sportlichen Dame die ich in ihrer Radler bewundern durfte. - Ich habe da immer den Drang mein Gesicht darin zu vergraben :D

@tomcat8844

Magst Ballerinas dazu anziehen oder Gummistiefel?
Fetischist nicht, nur hohe Schuhe sind einfach schöner anzusehen und die Trägerin hat einfach eine bessere Figur in hohen Schuhen.

Es kann auch Größe 46 schon sein, es kommt auf die Frau an.

Ciao,

jaaa...ich selber trage es auch, hab Paar Leggins und jaa...ich hab die Figur dazu....aber popsch auch ;-) einfach geiles gefühl.....

Zurück
Oben