Sie ist freundlich und auch nicht unhübsch (ok, die Tattoos hätte sie nicht notwendig), spricht einigermaßen Deutsch und deshalb habe ich eine Stunde riskiert. 150460 mit NF +€30 für MV. Sie legt gleich richtig und meiner Meinung nach hektisch los, sodass man sie beim BJ sofort einbremsen muss. Beim Wechsel zum GV hat sie dann aufgesattelt, sie nutzt kein Gel sondern ihre Spucke. Tempo ebenfalls wieder eher hektisch und bei der Hitze hat sie auch nicht lange durchgehalten. Auf Doggy gewechselt, jedoch mit Anweisung zu "langsam" von ihrer Seite. War rel. angenehm, aber nach 4 Minuten konnte sie nicht mehr, weil ihre Hüfte schmerzte. Wechsel zu Missio, viel Gestöhne und nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr, im Zimmer hatte es sicher über 30°. Zum Finale dann blasen lassen und dann in ihren Mund gespritzt. Zum Schluss hin allerdings zu viel Zahneinsatz dabei, war eher unangenehm. Da ich dann aber echt nicht mehr konnte, hab ich die Stunde auf 30 Min. reduziert, mehr als €40 gab es aber nicht retour (..."hat Chef gesagt"...). Die Dusche war dann angenehm, auch wenn es furchtbar aus dem Abfluss stinkt. Noch was zu ihrer Hygiene: weder vorher noch nachher geduscht, muss ich nicht nochmal haben...