- Reaktionen
- 1.440
- Checks
- 2
Kannst vergessen das alte Weib, nur noch lustlos. Da ändert auch die andere Location nichts.
Ist jetzt wieder zurück in Linz, und hat auch ihren Namen geändert
Nennt sich jetzt Vanda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst vergessen das alte Weib, nur noch lustlos. Da ändert auch die andere Location nichts.
Ist jetzt wieder zurück in Linz, und hat auch ihren Namen geändert
Warst schon bei ihr und kannst berichten?Kann jemand über die aktuell anwesende Roxy berichten?
Oder vielleicht schreibst DU mal einen BeitragWarst schon bei ihr und kannst berichten?
Oder vielleicht jemand Anderer.
Immer leichter, andere vorzuschickenOder vielleicht schreibst DU mal einen Beitrag
Nun hab ich endlich meine Scheu vor dem Legendary überwunden und hab diese Woche Diana besucht.Sie war ungeschminkt, kein Botox oder Silikon - wie die natürliche Frau von nebenan ( genau so gefällt es mir) . Da ich auf ZK keinen Wert lege habe ich es nicht erfragt, und Deutsch spricht sie nicht sehr gut aber Kommunikation auf Englisch war sehr gut möglich
Lg
Eine natürliche hübsche und vor allen auch sehr nette Frau.Ist eine ganz Liebe mit den Kurven am richtigen Platz.
100430 inkl. NF.und was nimmt sie für den service?
Hat leider eine ordentliche Aufpreisliste...
Küssen/Schmusen...no-go
Fingerspiele...no-way
MV...+30 (geht aber nur 1x, 2.mal wieder extra)
Massage nur mit Bodylotion (hat sie dick aufgetragen und nicht verteilt - ich war am nächsten Tag rot wie bei Sonnenbrand)
Keine Wiederholung meinerseits...
Und war der Service auch ok?Ist die neue Ester nicht die sporty Liza, die vor mittlerweile fast 3 Jahren zuletzt in diesem Studio war? Wenn ja, dann sind das entweder ältere Fotos oder sie hat sich die unnötigen Silikon-Töpfe entfernen lassen (passen so gar nicht zu ihrer ansonsten Top-Figur)...
Ihr Service war perfektUnd war der Service auch ok?
Das schönste Fahrgestell bringt nix, wenn der Motor nicht richtig auf Toren komm![]()
Die aktuelle Ester war vor ein paar Jahren schon Mal im Legendary tätig (Info ist von einer ihre Kolleginen dort)Ist die neue Ester nicht die sporty Liza, die vor mittlerweile fast 3 Jahren zuletzt in diesem Studio war? Wenn ja, dann sind das entweder ältere Fotos oder sie hat sich die unnötigen Silikon-Töpfe entfernen lassen (passen so gar nicht zu ihrer ansonsten Top-Figur)...
War heute bei Esther . Lt ihrer Aussage das erste Mal im LegendarySo kann man zur Ester gehen oder ist sie so ein Reinfall wie die anderen Damen dort
Wollte eigentlich nicht mehr in das Studio gehen aber ich glaube die geil heit siegt
Bitte um kurze Info ob ja oder nein
Bericht würde dann natürlich folgen
Danke Klaus, für die PionierarbeitWar heute bei Esther . Lt ihrer Aussage das erste Mal im Legendary
Fotos stimmen , ist skinny und hat ein niedliches Arscherl . Brüste kann ich nicht beurteilen , da sie die ganze Zeit den BH angehabt hat (;aber viel ist da nicht )
Vereinbart waren 100430 incl. NF
NF dauerte nur kurz , und war Eichel Gelecke mit viel Wixxen , sie hat dann nach zwei Minuten den Gummi raufgegeben - und siehe da - da hatte sie dann ganz manierlich geblasen.
Es folgte Reiterstellung was nicht unbedingt ihre Stärke ist . Auf doggy gewechselt und finalisiert. Positiv - sie ist nicht gleich aufgesprungen , ich durfte noch ein Weile in ihr bleiben.
Alles in allem - eine 4 bis 5 von 10 , kein Einfahrer , aber auch keine Offenbarung .
p s. Sex ohne wurde negiert
Ok DankeschönWar heute bei Esther . Lt ihrer Aussage das erste Mal im Legendary
Fotos stimmen , ist skinny und hat ein niedliches Arscherl . Brüste kann ich nicht beurteilen , da sie die ganze Zeit den BH angehabt hat (;aber viel ist da nicht )
Vereinbart waren 100430 incl. NF
NF dauerte nur kurz , und war Eichel Gelecke mit viel Wixxen , sie hat dann nach zwei Minuten den Gummi raufgegeben - und siehe da - da hatte sie dann ganz manierlich geblasen.
Es folgte Reiterstellung was nicht unbedingt ihre Stärke ist . Auf doggy gewechselt und finalisiert. Positiv - sie ist nicht gleich aufgesprungen , ich durfte noch ein Weile in ihr bleiben.
Alles in allem - eine 4 bis 5 von 10 , kein Einfahrer , aber auch keine Offenbarung .
p s. Sex ohne wurde negiert