Legalisierung von Cannabis in Deutschland

Bist Du für die Legalisierung des Konsums von Cannabisprodukten

  • Ja

    Stimmen: 26 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
9,5 t Koks in Spanien beschlagnahmt... Da spielt die Musik.. :mrgreen:
Im EF wird über die Hendldieb diskutiert..
 
Aha, wohl ein Niederlande Urlauber und möchte einen kürzeren Weg für seine Wochenendtrips 😆

Wahrscheinlich …

Zum Thema: Ich bin *Trommelwirbel* für eine Legalisierung. Spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen. Ich hab schon mal gekifft und weiß daher, dass Halluzinogene nichts für mich sind … Wäre trotzdem dafür, wenn dies in AT auch kommen würde …
 
Kann ?

Ist es auch und weil gerade Zucker süchtig macht wird er in sehr vielen Lebensmitteln (Convenience Food) beigemischt.

So macht man sich Kunden und bedient dann den Markt.
(Ich hab sehr lange in der chemischen Industrie gearbeitet um das beurteilen zu können)

McD ist hier ein hervorragendes Beispiel dafür (siehe „Supersize me“)

Der volkswirtschaftliche Schaden durch Freßsucht ist um ein Vielfaches höher als durch Gras oder Cannabis.

Das soll jetzt füllige Menschen nicht abqualifizieren, aber bewusst machen.
Weiss net was ich da drauf vergeben soll... die Smilies gebn nix her.
 
Auch bei der Polizei laufen schon die Vorbereitungen für die bevorstehende Cannabis-Legalisierung...

polgra.jpg
 
Zurück
Oben