Dienstleistungen Diverses Legale Bordelle in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe dir zwar schon im Lusthaus geantwortet, aber es gibt ja einige Erotikformer die nicht ins Lusthaus können darum noch einmal mein Wissen hier:

Offizielle Puffs in Linz die ich weiss:

-Maxim
-Ostende
-Scala
-Emanuelle

Es gibt ja dann noch eine Anzahl von Nachtclubs. Aber man kann davon ausgehen, dort wo keine ordentlichen Zimmer sind, ist es ein Nachtclub aber ohne Prostitutionserlaubnis.

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

Du kannst keinerlei Beweise vorlegen dass diese Lokale illegal sind.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

CU

MAX :poppen:

Hallo,

und wie ist das mit der Donaulände 45-49? Das ist ja wohl unübersehbar, was dort läuft!

viele Grüße

Charlie

Strachg., Rudolfstr. 89, Bäckermühlweg und Hanuschstr. schauen eigentlich auch sehr "offizell" aus. Täuscht das?

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Du kannst keinerlei Beweise vorlegen dass diese Lokale illegal sind.

Das Problem ist dabei das sie die Nutte und den Freier dabei erwischen müssen bzw eben der Freier eine Aussage machen muss! Ist mir schon 2x passiert das ich mit einer Nutte erwischt wurde! Als Freier machst dich nicht Strafbar! Es ist halt nur unangenehm das du dann mittels RSb Brief zur Kripo zu einer Einvernahme und Protokollaufnahme vorgeladen bist! Wenn du eine Frau zu Hause hast musst du der dann erklären warum und weshalb! ;)

Es ist halt nur unangenehm das du dann mittels RSb Brief zur Kripo zu einer Einvernahme und Protokollaufnahme vorgeladen bist!

WHAT echt ?? !!!! Ach Du Schei...!!!! :mauer: :mauer:
das ist für mich ein 100% K/O Kriterium für all diese Lokale

...werde wohl wieder mal öfters den Reisepasse einpacken müssen...

@Huber Markus
Ehrlich, vielen herzlichen Dank für den Hinweis !!! :daumen: :daumen:

na dann bumset legal ( in CZ? )
Alex

war mal dort - die frauen sind dort "Freiberufler" also höchst prof. illegal, aber auf eigene Rechnung und nicht gezwungen
Meist Russinen mit Urlaubervisum für Tschechien und via EU reisen Sie dann hier ein und "verdienen" sich das Urlaubsgeld .....
mit einem Monatsverdienst hier (schlechter Service-Serienabfertigung) kann Sie in RU die gesamte Grossfamilie fast 1 Jahr ernähren..
die Geschichte habe ich von der Frau selbst....

na dann bumset legal ( in CZ? )
Alex

Also Alex anscheinend weißt du das in CZ die Gesetze noch viel Strenger sind als bei uns in good old Austria! Generell ist es im "früheren Ostblock" viel Strenger! Nur ist halt da keiner dahinter das abzustellen!

Ich selber fahre auch gerne über die Grenze! Nur inzwischen habe ich ein Mädel das ab und zu auch nach Österreich kommt. Vor allem im Sommer wieder, wo wir uns dann in Bad Leonfelden treffen und uns dort so ein bis zweimal im Monat vergnügen! Ist auch nicht ganz legal, aber wenn uns im Wald jemand stört fragt keiner ob sie eine Nutte ist! :) Anders wenn du die paar Kilometer über die Grenze fährst, ist es sehr wohl verdächtig wenn ein österreichisches Auto mitten im Wald steht und gebumst wird! ;)

CU

MAX

CU

MAX :poppen:

Gesetze noch viel Strenger sind als bei uns in good old Austria! Generell ist es im "früheren Ostblock" viel Strenger!
Nur ist halt da keiner dahinter das abzustellen!

klar, mag sein, aber der Vollzug dürfte weniger streng sein. und die meisten Lokale dürfte auch eine Art Gewerbeberchtigung dafür haben, od. stellen die Behörden zufrieden...
- zumindest erwarte ich mir da keine RSB Vorladungen.

Der Punkt mit dem Auto mag auch richtig sein, ist mir aber sowieso schon zu unbequem, lege 20 Euro drauf und habe Zimmer mit Dusche und bin in einem "legalen" gut beschildertem offiziellem Lokal

und wer von den "gut beschilderten " Lokalen nun offizell ok ist od. nicht dürfen sich die CZ-Behörden selber ausmachen, das kann ich als Kunde nicht wissen und bin daher unschuldig

Die haben alle keine Genehmigung für Prostitution! Das Problem ist dabei das sie die Nutte und den Freier dabei erwischen müssen bzw eben der Freier eine Aussage machen muss!

Mir hat mal eine aus dem Laufhaus erzählt das durch den Überfall dort in jedem Zimmer ein Notrufknopf installiert wurde der bei Betätigung die Polizei alarmiert.
Arbeiten die Verkehrregler dann kontraproduktiv?
Denn auf der einen Seite wollen Sie eine Professionelle mit ihrem Freier auf frischer Tat erwischen und auf der anderen Seite installieren die ein Notrufsystem mit Weiterleitung direkt in das Wachzimmer.
(Vielleicht hat das der General H. angeordnet)
Naja nach dem Sex Knopf drücken und das Taxi steht vor der Tür, meinermeinung eine
gut gelungene Innovation.;)

ob der die Polizei oder einen andereren Freund und Helfer alarmiert, ist wohl nebensächlich.

Mir hat mal eine aus dem Laufhaus erzählt das durch den Überfall dort in jedem Zimmer ein Notrufknopf installiert wurde der bei Betätigung die Polizei alarmiert.
Arbeiten die Verkehrregler dann kontraproduktiv?
Denn auf der einen Seite wollen Sie eine Professionelle mit ihrem Freier auf frischer Tat erwischen und auf der anderen Seite installieren die ein Notrufsystem mit Weiterleitung direkt in das Wachzimmer.
(Vielleicht hat das der General H. angeordnet)
Naja nach dem Sex Knopf drücken und das Taxi steht vor der Tür, meinermeinung eine
gut gelungene Innovation.;)

also, ich bin mir ziemlich sicher das es so einen "notrufknopf" gibt. aber der geht mit sicherheit nicht zur polizei. ich denke eher das durch den knopf zwei russen aktiviert werden, die dich direkt ins unfallkrankenhaus befördern.

lg
abate

Ich glaube, ich kenne mich auch ein bisschen aus:
Legal sind:
Napoleonhof, Annabella, Herzlbar, Ostende, Scala, Laufhaus, Laufhof,
Emanuelle linkl. Privathaus. Maxim.

Schwer illegal sind auf jeden Fall:

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Du kannst keinerlei Beweise vorlegen warum diese Lokale illegal sind.

In den illegalen Lokalen kann es dazu kommen,dass die Identität der Gäste festgestellt wird, wenn sie am Zimmer erwischt werden und eine Anzeige wegen Verführung zur illegalen Prostitution erstattet wird.
Einem Freund von mir ist das passiert.
Ausserdem haben in diesen Lokalen die Mädchen kein Gesundheitsbuch und können alle möglichen Krankheiten haben.

In illegalen Lokalen verkehre ich grundsätzlich nicht. Das ist mir schon alleine wegen der Sache mit meinem Freund viel zu heiss.

Hi,

und weiß zufällig jemand, wie 'legal' Donaulände 45-49 und Hanuschstr. sind? Irgendwie ist es ja offensichtlich, wozu diese Lokalitäten dienen!

viele Grüße
Charlie

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Du kannst keinerlei Beweise vorlegen dass diese Lokale illegal sind.

Zurück
Oben