Leere Profile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wäre verkraftbar - ausserdem besteht definitiv keine gefahr: morgen schon kommt der nächste daher, wetten?

ich mein nicht die neu angemeldeten einmal-poster mit leerem profil sondern eher die "stamm-poster" hier.
Für jemanden der pro jahr 1000 suderposts los lässt brauchts schon ne menge neu anmeldungen wenn man die postzahl halten will, was man ja, wenn man werbung schaltet, vermutlich im sinn hat.

naja. wenn du meinst, dass einen potentiellen werbekunden die anzahl von suderposts interessiert. der liest viel lieber den spannenden thread wo von 1 bis (aktuell) 6000 gezählt wird.

gute nacht!

naja. wenn du meinst, dass einen potentiellen werbekunden die anzahl von suderposts interessiert. der liest viel lieber den spannenden thread wo von 1 bis (aktuell) 6000 gezählt wird.

gute nacht!

Du hast natürlich vollkommen recht. Einen werbekunden interessiert die aktivität in einem forum natürlich nicht. Entschuldige meine blauäugigkeit hier.

gute nacht

Hauptsache viel fordern aber nichts bieten. Super Taktik. Ein trauriger ist -Zustand im Moment...
Und dabei meine ich nicht nur Männer.auch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!
Sehr frustrierend, wenn man(n) nicht mal bei den molligen Frauen ankommt? :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
Wenn man dann ihr Profil anschaut steht da GARNIX zur Person, keine Fotos keine Infos. Aber bei der Antwort soll man am besten gleich einen Lebenslauf mit allen wunschvorstellungen mitschicken.
Was ist mit denen? Was denken sich solche Leute? Oder anders gefragt welche wahnsinnigen gehen gar auf so etwas ein?
Und die a..... die nix über sich im Profil preisgeben sind dann immer votzen gscheit und frech gerade hier im Forum.
Weicheier.nichts anderes!
Hauptsache viel fordern aber nichts bieten. Super Taktik. Ein trauriger ist -Zustand im Moment...
Und dabei meine ich nicht nur Männer.auch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!

...die angesprochenen werden dir die antwort schuldig bleiben..... wenn es dir diesen aufwand wert ist, musst du dir deine eigenen gedanken machen...... für mich wären das jedoch verschwendete sekunden...

Im Gespräch meinen die Verantwortlichen für die "Leermeldungen", man könnte ja alles fragen.... Für mich ist das "Outsourcing": Selbst zu faul zu schreiben oder zu unwillig, sich festzulegen, will der Typ die Schreibarbeit "delegieren" bzw. seine Antwort "situationselastisch" anpassen.....

Is schenste Erlebnis, hob i lustigerweise mit an „leeren Profil“ ghobt.

Wobei i sogn muas, das is EF nur als „Kontakgeber“ galt, kommuniziert wurde dann über Mail und Handy...

maximal ein anhaltspunkt. jemand der nur brav sein profil ausgefüllt hat und sonst nix weiter der ist uninteressant (und selber schuld, wenn er nicht das findet wonach er sucht).

andererseits: die häufig auftretende aufgeregtheit und suderei ist um kein dekagramm spannender und so abenteuerlich wie die story vom elch der in lappland seine schaufel an einem baum reibt. über solches kann man getrost genauso hinweglesen. ebenso, wie man dürftig ausgefüllte profile einfach links liegen lassen kann.
Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen...falls ja kannst du das gerne persönlich machen....
Im Gegensatz zu manch Anderen hier bin ich kritikfähig.....
Und damit ich nicht sudere sondern zum Thema antworte .....
Ich kann aus dem Verhalten und der Art wie hier jemand schreibt, oft mehr Informationen zur Person ziehen, als aus vielen Profilen ;) ich könnte locker darauf verzichten

Zurück
Oben