Leere Profile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe aber auch zu Bedenken, dass ich keine Fotos bis dato von meinen Shootings veröffentlichen darf. Jetzt also jemanden ohne Fotogalerie als Tastenerotiker hinzustellen (so wie es eine ihr EF'ler mit mir machen) find ich aber auch extrem unfähr!

Johnny5

Ich gebe aber auch zu Bedenken, dass ich keine Fotos bis dato von meinen Shootings veröffentlichen darf.
Dann hast sch..ß Verträge, die Du mit Deinen Modeln abgeschlossen hast... Und btw.: Unkenntlich gemachte Bilder sollten auch kein Problem sein...
Oder liegt es vielleicht eher daran, dass Du keine veröffentlichen KANNST, weil sich noch kein Model auf Deine unzähligen Anzeigen hin gemeldet hat?

Übrigens kann man nicht nur andere Personen ins Album stellen, eigene Bilder dürfen da auch rein... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast sch..ß Verträge, die Du mit Deinen Modeln abgeschlossen hast... Und btw.: Unkenntlich gemachte Bilder sollten auch kein Problem sein...
Oder liegt es vielleicht eher daran, dass Du keine veröffentlichen KANNST, weil sich noch kein Model auf Deine unzähligen Anzeigen hin gemeldet hat?

Übrigens kann man nicht nur andere Personen ins Album stellen, eigene dürfen da auch rein... ;)
Hy!
Ich weiß nicht, warum sch...-Verträge? Ich biete es meinen Models an, keine Fotos publik zu machen. Soll ich dagegen verstossen? Wenn es mir jemand erlaubt, kommen hier welche gerne rein!

Johnny5

die macht sich wichtig als hätte sie jemals einen Teil von mir gesehen .

jetzt haben wir schon a suderei wegen der profile. wer auf die viel gibt is eh selber schuld. möcht nicht wissen wie oft die profile eher grimms märchen als der realität entsprechen.

und is beste profil bringt nix wenn man sich real eh nie blicken läßt.

aha.... ko des sei,dasd man neidisch bist?!!!!o_O
i muaß sooo aufpassn. de konkurrenz schloft net. u mädls ,wiar du ,san imma geil auf klane stevos:mad:
Uiii II, jetzt hast mich erwischt :lalala:
Aber ich weiß wann ich verloren hab und schwöre hoch und heilig, dass ich mir keinen einzigen unkeuschen Gedanken mehr an deinen Stevo gönnen werde.
Großes Indianerehrenwort :D

Wer weder Beiträge schreibt noch ein Bild von sich zeigt, ist offensichtlich ein egoistischer Voyeur oder fürchtet sich, verhöhnt zu werden.

Zurück
Oben