- Reaktionen
- 113.024
- Checks
- 97
Eigentlich muss es so sein, weil einfach die dichte an schwanzavas so hoch istNur empirisch. Also bei 9 von 10 die ich angeklickt habe wars so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich muss es so sein, weil einfach die dichte an schwanzavas so hoch istNur empirisch. Also bei 9 von 10 die ich angeklickt habe wars so
Von wo kennst du mich?Hier gibt es keine molligen Frauen, nur hochintellektuelle, schlanke Gazellen.![]()
Fährst du nur virtuelle Körbe ein, oder was soll dieser Rundumschlag .So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
Wenn man dann ihr Profil anschaut steht da GARNIX zur Person, keine Fotos keine Infos. Aber bei der Antwort soll man am besten gleich einen Lebenslauf mit allen wunschvorstellungen mitschicken.
Was ist mit denen? Was denken sich solche Leute? Oder anders gefragt welche wahnsinnigen gehen gar auf so etwas ein?
Und die a..... die nix über sich im Profil preisgeben sind dann immer votzen gscheit und frech gerade hier im Forum.
Weicheier.nichts anderes!
Hauptsache viel fordern aber nichts bieten. Super Taktik. Ein trauriger ist -Zustand im Moment...
Und dabei meine ich nicht nur Männer.auch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!
Btw. die meisten dieser Kontaktinserate werden mit einer Hand geschrieben![]()

"Bitte nicht anschreiben wenn du vier Inserate pro Woche schaltest bzw dem deutschen nicht mächtig bist.Und die a..... die nix über sich im Profil preisgeben sind dann immer votzen gscheit und frech gerade hier im Forum.
Weicheier.nichts anderes!
Ich frage mich, was du im Gegensatz zu anderen Usern zu bieten hastHauptsache viel fordern aber nichts bieten.

Was hat "nichts zurückschreiben " mit der Figur von Userinnen zu tunauch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!
Gegenfrage: was denkt sich ein User, wenn er hier seinen Schwanz als Ava präsentiert. Meint er, der ist so einzigartig? Oder dass die Frauen hier so ein kümmerliches Ding noch nie gesehen haben? Fragen über Fragen.So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren
Im EF gibt's SchwanzavasGegenfrage: was denkt sich ein User, wenn er hier seinen Schwanz als Ava präsentiert. Meint er, der ist so einzigartig? Oder dass die Frauen hier so ein kümmerliches Ding noch nie gesehen haben? Fragen über Fragen.
Hier gibts sogar Schwänze, die sudern.Im EF gibt's Schwanzavas
Das ist mir total entgangen - ich brauch unbedingt eine Brille![]()
Weisst wie oft ich beim EF gern die Kontaktlinsen rausgeben würd. Leider verschwinden dann aber nicht nur die Schwanzavas sondern auch der RestIm EF gibt's Schwanzavas
Das ist mir total entgangen - ich brauch unbedingt eine Brille![]()
Suderst jetzt, weilst die 2 Seiten ned zammbringst? Und warum sollte grad Dir eine Frau zurückschreiben?Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!
Das vielleicht schon siehe Eröffnungspost. Aber jetzt stell dir mal vor du bist eine Frau. Wieviel davon hättest gelesen bis es in der virtuellen Rundablage sprich Mistkübel landet?Suderst jetzt, weilst die 2 Seiten ned zammbringst? Und warum sollte grad Dir eine Frau zurückschreiben?![]()
Wir fragen jetzt die @Mitglied #473397 , die kennt sich aus mit Deppen.Das vielleicht schon siehe Eröffnungspost. Aber jetzt stell dir mal vor du bist eine Frau. Wieviel davon hättest gelesen bis es in der virtuellen Rundablage sprich Mistkübel landet?
Die ist mit @Mitglied #452024 eh schon genug beschäftigt, die ArmeWir fragen jetzt die @Mitglied #473397 , die kennt sich aus mit Deppen.![]()
An @Mitglied #475357 hast vergessen.Die ist mit @Mitglied #452024 eh schon genug beschäftigt, die Arme![]()
Gegenfrage: was denkst dir Du bei deinen Kontaktgesuchen? Vier Seiten Schmarrn.So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
wenn man hier wirklich jemanden sucht, dann ist das Profil die Visitenkarte für den ersten Eindruck....
andererseits: die häufig auftretende aufgeregtheit und suderei ist um kein dekagramm spannender und so abenteuerlich wie die story vom elch der in lappland seine schaufel an einem baum reibt. über solches kann man getrost genauso hinweglesen. ebenso, wie man dürftig ausgefüllte profile einfach links liegen lassen kann.