Leere Profile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
Wenn man dann ihr Profil anschaut steht da GARNIX zur Person, keine Fotos keine Infos. Aber bei der Antwort soll man am besten gleich einen Lebenslauf mit allen wunschvorstellungen mitschicken.
Was ist mit denen? Was denken sich solche Leute? Oder anders gefragt welche wahnsinnigen gehen gar auf so etwas ein?
Und die a..... die nix über sich im Profil preisgeben sind dann immer votzen gscheit und frech gerade hier im Forum.
Weicheier.nichts anderes!
Hauptsache viel fordern aber nichts bieten. Super Taktik. Ein trauriger ist -Zustand im Moment...
Und dabei meine ich nicht nur Männer.auch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!
Fährst du nur virtuelle Körbe ein, oder was soll dieser Rundumschlag .

Nur so mal in den Raum geworfen.......

Und die a..... die nix über sich im Profil preisgeben sind dann immer votzen gscheit und frech gerade hier im Forum.
Weicheier.nichts anderes!
"Bitte nicht anschreiben wenn du vier Inserate pro Woche schaltest bzw dem deutschen nicht mächtig bist.
Und bitte keine einzeiler oder dumme Fragen, ist Zeitverschwendung."
Das ist das einzige, was du, außer den üblichen Angaben, zusätzlich in deinem Profil stehen hast ;)

Hauptsache viel fordern aber nichts bieten.
Ich frage mich, was du im Gegensatz zu anderen Usern zu bieten hast :hmm:

auch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!
Was hat "nichts zurückschreiben " mit der Figur von Userinnen zu tun :vorsichtig:

Suderst jetzt, weilst die 2 Seiten ned zammbringst? Und warum sollte grad Dir eine Frau zurückschreiben? :verwirrt:
Das vielleicht schon siehe Eröffnungspost. Aber jetzt stell dir mal vor du bist eine Frau. Wieviel davon hättest gelesen bis es in der virtuellen Rundablage sprich Mistkübel landet?

So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
Gegenfrage: was denkst dir Du bei deinen Kontaktgesuchen? Vier Seiten Schmarrn.

Stimmt, wir haben uns auch schon über 4-Zeilen-Profile gewundert. Solche Registrierungen müssten die Adm doch nicht zulassen. Warum nicht eine Mindestwortzahl? Und Pflichtangabe des Wohnortes! Warum Zeit in der Konversation mit einem nicht deklarierten User hinter den 7 Bergen vertun, wen man ein reales Date sucht?

wenn man hier wirklich jemanden sucht, dann ist das Profil die Visitenkarte für den ersten Eindruck....

maximal ein anhaltspunkt. jemand der nur brav sein profil ausgefüllt hat und sonst nix weiter der ist uninteressant (und selber schuld, wenn er nicht das findet wonach er sucht).

andererseits: die häufig auftretende aufgeregtheit und suderei ist um kein dekagramm spannender und so abenteuerlich wie die story vom elch der in lappland seine schaufel an einem baum reibt. über solches kann man getrost genauso hinweglesen. ebenso, wie man dürftig ausgefüllte profile einfach links liegen lassen kann.

andererseits: die häufig auftretende aufgeregtheit und suderei ist um kein dekagramm spannender und so abenteuerlich wie die story vom elch der in lappland seine schaufel an einem baum reibt. über solches kann man getrost genauso hinweglesen. ebenso, wie man dürftig ausgefüllte profile einfach links liegen lassen kann.

Eigentlich stimm ich dir da vollkommen zu, aber als Mitarbeiter sollte man das vielleicht nicht zu laut sagen, schließlich wäre es ja für das forum nicht so toll wenn ein großteil der posts weg fiele... vermute ich mal

das wäre verkraftbar - ausserdem besteht definitiv keine gefahr: morgen schon kommt der nächste daher, wetten?

Zurück
Oben