Leere Profile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
Wenn man dann ihr Profil anschaut steht da GARNIX zur Person, keine Fotos keine Infos. Aber bei der Antwort soll man am besten gleich einen Lebenslauf mit allen wunschvorstellungen mitschicken.
Was ist mit denen? Was denken sich solche Leute? Oder anders gefragt welche wahnsinnigen gehen gar auf so etwas ein?
Und die a..... die nix über sich im Profil preisgeben sind dann immer votzen gscheit und frech gerade hier im Forum.
Weicheier.nichts anderes!
Hauptsache viel fordern aber nichts bieten. Super Taktik. Ein trauriger ist -Zustand im Moment...
Und dabei meine ich nicht nur Männer.auch die meisten 'molligen' Frauen erwarten mindestens 2 Seiten schreiberei aber etwas zurückschreiben, seltenheitswert!

Ein aussagekräftiges Profil ist bei diesen Usern nicht notwendig.

Sie haben niemals nie vor sich real zu treffen. Ihre Lustbefriedigung erhalten sie durch das Schreiben dieser Anzeigen und dem Versenden von Schwanzpics. Das Tüpfelchen auf dem i sind dann noch User, die ihnen antworten und ev. sogar Bilder schicken.

Btw. die meisten dieser Kontaktinserate werden mit einer Hand geschrieben :rubbel:

Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
Wenn du eine Kontaktanzeige als unpassend empfindest, dir die Angaben nicht reichen,... dann schreib halt diese User erst gar nicht an oder stell deine eigene Anzeige rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die denken sich nichts dabei. Viele dieser Profile denk ich sind einfach mal schnell erstellt und der Ersteller ward nie wieder gesehen.
Du befindest dich im Internet da ist es unterm Schutz der Anonymität nicht verwunderlich das solche Profile zu Stande kommen.
Einfach Ignorieren und sich darüber keine Gedanken machen.

wie schon öfters geschrieben, das sind fast immer nur faks
viele männer die sich anmelden glauben das sie wen sie so eine anzeige aufgeben und nichts im profil haben,
das sie einfach so gut sind, da brauch ich nicht mehr schreiben.

ich würde sagen das sind alles schlappschwänze die nur ein hirn haben und das befindet sich im unteren kopf , sprich nudelkopf
das wiederum bei sehr vielen sehr klein ist. dazu kommt wen sie hier im forum schreiben bekommen sie einen ständer
und so wird das hirn in eine ecke gedrückt und fällt ganz aus

kann aber auch aus erfahrung ,da wir ja doch schon einige jahre im forum sind sagen,
es gibt auch damen die im forum schreiben wo das hirn auch nicht immer an der richtigen stelle zu sein scheint
sorry ist so
sollte sich wer beleidigt fühlen, das passt schon.

Das sind zu 90% Fakes oder IM BESTEN Fall noch User die sich einen Nick für genau einen Zweck machen.

Ich muss zugeben ich glaube ich habe über die Jahre hier im Forum auch mehrmals Nick gewechselt und war schon etwas früher hier Mitleser als mein Anmeldedatum vermuten lässt. Und in schüchterneren Phasen habe ich auch nur als Gast gelesen oder eben unter anderem Nick gepostet (Wenn auch sehr selten wenn ich mich recht erinnere). Weil es mir einfach peinlich war hier mit dem Erotikforum oÄ assoziert zu werden. Deswegen hatte ich auch auf diesen (1-2 glaub ich) Nicks ein sehr blankes Profil, kaum Angaben... und hauptsächlich waren die einfach zum Mitlesen da (und für den Story-Bereich... echt nette Geschichten für lange Abendstunden im Jugendzimmer)

Leere Profile? Sowas kann und darf es nicht geben :D
Aber ich schreibe ja auch keine Kontaktanzeigen.....
Aber im Ernst ....ich denke, wenn man hier wirklich jemanden sucht, dann ist das Profil die Visitenkarte für den ersten Eindruck....

Es soll und kann sich ja jeder präsentieren wie er möchte, dementsprechend muss er/sie aber auch mit dem Echo (bzw. halt auch ohne Echo) klar kommen.

Wie im echten Leben, wenn man mit einer Tüte überm Kopf in eine Bar geht und sich still in die Ecke setzt wird man wenig Erfolg haben, auch nicht wenn man ab und an mal ein "ey ficken" in die Runde schreit :D

Ich frag mich ja eigentlich genau eines Wurd auch bereits schon in der einen oder anderen Weise erwähnt. Was genau zwingt mich mir ein nichtssagendes Profil anzusehen.
Ich suche zwar nichts aber wenn mir wer begegnet beim schreiben den/die ich noch nicht kenne schau ich meist ins Profil.
Ist es nichtssagend pech gehabt, weitergeklickt.

Es soll und kann sich ja jeder präsentieren wie er möchte, dementsprechend muss er/sie aber auch mit dem Echo (bzw. halt auch ohne Echo) klar kommen.

Wie im echten Leben, wenn man mit einer Tüte überm Kopf in eine Bar geht und sich still in die Ecke setzt wird man wenig Erfolg haben, auch nicht wenn man ab und an mal ein "ey ficken" in die Runde schreit :D
Du hast ja keine Ahnung, wie interessant manche Menschen mit Tüten überm Kopf sind und wie abtörnend, sobald sie sie abnehmen:-)

So jetzt mal eine Frage in den Raum geworfen! Was denken sich viele User dabei wenn sie Anzeigen inserieren mit so klingenden Namen wie Wixiwixi, blasen jetzt, ficken jetzt oder am besten : lad mich zu dir ein dann unterwerfe ich dich
Treffen nur bei dir etc
QUOTE]

Nichts denken die sich dabei.
Profitieren wollen solche Leute und andere übers Ohr hauen.;)

Zurück
Oben