- Reaktionen
- 2.752
- Checks
- 4
Könnte auch sein. Aber ich wage zu behaupten dass ich das merkeOder sie waren gute Schauspielerinnen *hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch sein. Aber ich wage zu behaupten dass ich das merkeOder sie waren gute Schauspielerinnen *hust*
Ein paar ist ein dehnbarer Begriff...
Oje. Alles klar.Könnte auch sein. Aber ich wage zu behaupten dass ich das merke![]()
Tua da nix an, is gaunz was normalesOje. Alles klar.
...und alle schön ohne Kondom, oder?Mich hat mal ein Mann in einer Sauna, mit dem ich an der Bar ein wenig über erotische Neigungen/ Fetische geplaudert hatte, gefragt ob er mich mal ein wenig lecken dürfe. Da ich mich bereits im Gespräch als recht freizügig und tolerant geoutet hatte und ich eine aufkommende Erregung in mir spürte konnte ich nicht nein sagen. Da ich einen leichten Druck auf meiner Blase spürte wollte ich noch schnell auf die Toilette. Doch er winkte ab und sagte mir, dass er "das schon machen werde". Im Duschraum angekommen kniete er vor mir und machte es. Er trank meinen Urin. Und leckte mich bis zum Orgasmus. Dann fickte er mich im Stehen. Dass noch zwei weitere Männer bereit standen habe ich erst gar nicht bemerkt. Es waren seine Kumpels, die dann auch noch durften.![]()
SIE schreibt:Könnte auch sein. Aber ich wage zu behaupten dass ich das merke![]()
Würde ich mich nie zu behaupten trauen. Nur bei einer meiner langjährigen Beziehungen war es klar, weil sie immer so sehr spritzteKönnte auch sein. Aber ich wage zu behaupten dass ich das merke![]()
Ein absoluter Genuss … die Morgentoilette mit der Badewanne tauschen und den Champagner zu trinken … zurück ins Bett zum ausgiebigen Zungenspiel bis der Orgasmus die Möse zum Spritzen bringt … da wird dann nix vorgeteuscht wenn das Fötzchen spritzt … wir lieben das ausgiebigeMich hat mal ein Mann in einer Sauna, mit dem ich an der Bar ein wenig über erotische Neigungen/ Fetische geplaudert hatte, gefragt ob er mich mal ein wenig lecken dürfe. Da ich mich bereits im Gespräch als recht freizügig und tolerant geoutet hatte und ich eine aufkommende Erregung in mir spürte konnte ich nicht nein sagen. Da ich einen leichten Druck auf meiner Blase spürte wollte ich noch schnell auf die Toilette. Doch er winkte ab und sagte mir, dass er "das schon machen werde". Im Duschraum angekommen kniete er vor mir und machte es. Er trank meinen Urin. Und leckte mich bis zum Orgasmus. Dann fickte er mich im Stehen. Dass noch zwei weitere Männer bereit standen habe ich erst gar nicht bemerkt. Es waren seine Kumpels, die dann auch noch durften.![]()
Danke für‘s Liken … btw. in der Sauna lecken wir auch gerne …Ein absoluter Genuss … die Morgentoilette mit der Badewanne tauschen und den Champagner zu trinken … zurück ins Bett zum ausgiebigen Zungenspiel bis der Orgasmus die Möse zum Spritzen bringt … da wird dann nix vorgeteuscht wenn das Fötzchen spritzt … wir lieben das ausgiebigeSpiel … beide
![]()