- Reaktionen
- 322
Nein Danke, ich muss nicht alles haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachfrage: Du spritzt, dann leckst du deinen Saft aus ihrer Muschi und dadurch kommt sie dann heftig?Meine Frau kommt unglaublich heftig, wenn ich direkt nach dem Spritzen die Muschi sauber recke. Und ich mag das auch sehr. Ich lecke mein Vorsaft und mein Sperma auch manchmal beim wichsen
Ja, manchmal das erste mal, wenn ich vor ihr kam, oder auch ein zweitesmal, wenn sie vor mir oder mit mir kam.Nachfrage: Du spritzt, dann leckst du deinen Saft aus ihrer Muschi und dadurch kommt sie dann heftig?
Diese Bedenken hatte ich vorher auch! Aber da ich schon mal einen Schwanz vorher geblasen habe und er mir in den Mund gespritzt hat wusste ich das mir Sperma schmeckt. Zumindest fremdes denn mein eigenes habe ich erst probiert. Am Anfang war die Konsistenz ein wenig komisch aber daran gewöhnt man sich rasch.Diese Erfahrung fehlt mir leider noch, aber ich bin unsicher, ob ich den Samen eines fremden Mannes im Mund haben möchte ...
Wooow deine Suche findet genau einen Eintrag und das ist nicht mal meinerNach 11 Jahren im Forum solltest die Suchfunktion schon kennen. ( Oben rechts die Lupe )
Wie viele Threads braucht das Thema noch?
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: Besamt lecken
www.erotikforum.at
Und auch wo sich die Kontaktanzeigen befinden.![]()
Mein Sperma kommt ja nicht in sie rein.Ich lecke Sie auch gerne sauber, aber nur von meinem Sperma![]()
![]()
![]()
Nehmen wir uns häufig vor, aber haben wir noch nie geschafft. Nach dem Abspritzen ist die Lust voll weg. Daher bleibt es immer beim Kopfkino.Ich lecke Sie auch gerne sauber, aber nur von meinem Sperma![]()
![]()
![]()
Warum nicht?Mein Sperma kommt ja nicht in sie rein.
Schade, bei meiner Frau auch oft.Nehmen wir uns häufig vor, aber haben wir noch nie geschafft. Nach dem Abspritzen ist die Lust voll weg. Daher bleibt es immer beim Kopfkino.
Zu sexuellen Handlungen überreden ist ... naja.Schade, bei meiner Frau auch oft.
Aber ab und zu kann ich Sie überreden.
Nach einer Weile gefällt es Ihr dann trotzdem und es geht dann meistens wieder zur Sache.
Weil ich sie nicht ficke.Warum nicht?
Ja aus Stecher Sicht ist es schon richtig geil in eine Ehemuschi zu spritzen und zu wissen das der Ehemann es nicht mehr aushalten kann Ihre Musch auszuschlecken...
Manchmal darf ich das, manchmal muss ich es.Für mich als Cuckold, ist es Pflicht das Alpha - Sperma ihrer Lover aus ihrer Göttlichen Muschi zu lecken !!
Das würde ich gerne mal erleben.