- Reaktionen
- 125
Also ich habe das noch fast mit jeder meiner Partnerinnen ausgelebt. Aktiv sowie passiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum auch nicht. Wenn oben in den Mund was Schmackhaftes hineinkam, warum sollte dann nicht auch was Schmackhaftes hinten raus kommen ????Ich muss meine Herrin oft Anal lecken --- Meistens muss ich sie auch nach dem Toilettengang sauberlecken !! --- Sie benutzt lieber meine Zunge, als Toilettenpapier !!![]()
SIch finde es auch geil, Sauberkeit vorraus gestezt.

auber ist langweilig! Schmutzig macht geil !du glücklicher!!Ich muss meine Herrin oft Anal lecken --- Meistens muss ich sie auch nach dem Toilettengang sauberlecken !! --- Sie benutzt lieber meine Zunge, als Toilettenpapier !!![]()
Auf keinen Fall ,am schönsten ist ,die Zunge als Klopapier zu benutzen!!!Meine Frau hat es für sich entdeckt. Ich durfte schon mehrfach ihr Arschloch lecken.
Wichtig ist aber Sauberkeit!
Das ist genial, dass liebe ich auch so !Ich muss meine Herrin oft Anal lecken --- Meistens muss ich sie auch nach dem Toilettengang sauberlecken !! --- Sie benutzt lieber meine Zunge, als Toilettenpapier !!![]()
Wir haben sogar eine Glocke am WC --- So kann meine Herrin immer nach mir läuten, wenn sie mich zum sauberlecken benötigt !!Das ist genial, dass liebe ich auch so !
Liebe RimmingHier ist eine, die diese Art der Zuwendung durchaus genießen kann......
das ist eine geile IdeeWir haben sogar eine Glocke am WC --- So kann meine Herrin immer nach mir läuten, wenn sie mich zum sauberlecken benötigt !!
Hey ,wer von euch hatte schon mal das Glück eine Frau anal zu lecken
Servus, ich keine eine die steht voll drauf ( von Tausend eine)Hey ,wer von euch hatte schon mal das Glück eine Frau anal zu lecken ? Ich muss zugeben es ist wirklich richtig schön