Anal lecken

Ich muss meine Herrin oft Anal lecken --- Meistens muss ich sie auch nach dem Toilettengang sauberlecken !! --- Sie benutzt lieber meine Zunge, als Toilettenpapier !! :lecken:

Ich muss meine Herrin oft Anal lecken --- Meistens muss ich sie auch nach dem Toilettengang sauberlecken !! --- Sie benutzt lieber meine Zunge, als Toilettenpapier !! :lecken:
Warum auch nicht. Wenn oben in den Mund was Schmackhaftes hineinkam, warum sollte dann nicht auch was Schmackhaftes hinten raus kommen ????

Jeder wie er mag. Wenn es keinem schadet, kann jeder seine Neigungen ausleben, wie er oder sie es möchte. Aber wie man ernsthaft KV klasse finden kann, das will und wird mir nicht in den Kopf gehen. Für mich gehört das in die Toilette und sonst nirgendwo hin. Aber gut. Wie eingangs beschrieben. Das soll jeder halten wie er will. Hauptsache, ich muss damit nichts zu tun haben. An einem sauberen und gepflegten Hintertürchen rumzulecken, finde ich richtig geil. Genauso wie ich es richtig geil finde, wenn mir das Poloch mit der Zunge verwöhnt wird.

Zurück
Oben