- Reaktionen
- 156
Ich hab es gern wenn ich beim lecken angepisst werde, auch nasse slip verachte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es gern wenn ich beim lecken angepisst werde, auch nasse slip verachte ich nicht.
Absolut, so ist es bei mir auch Sex ohne oralen Spaß kann ich mir kaum vorstellen.Ich könnte mir Sex ohne lecken fast nicht vorstellen. Klar kann man mal einen Quicky machen, aber zu einer guten Nummer gehört lecken.
Lecken mochte meine Partnerin immer sehr, aber bis zum Orgasmus schaffte ich es leider nie. Sie zog mich dann meist weg und wollte zum Orgasmus gefickt werden. Mein Traum wäre gewesen, dass sie während des Leckens kommt und mir in den Mund spritzt.Absolut, so ist es bei mir auch Sex ohne oralen Spaß kann ich mir kaum vorstellen.
Die meisten Frauen die ich so hatte wollten es mal so und mall anders.Lecken mochte meine Partnerin immer sehr, aber bis zum Orgasmus schaffte ich es leider nie. Sie zog mich dann meist weg und wollte zum Orgasmus gefickt werden. Mein Traum wäre gewesen, dass sie während des Leckens kommt und mir in den Mund spritzt.
ist schon eine geile Sache!Ich hab es gern wenn ich beim lecken angepisst werde, auch nasse slip verachte ich nicht.
Nicht jede Frau kommt vom leckenLecken mochte meine Partnerin immer sehr, aber bis zum Orgasmus schaffte ich es leider nie. Sie zog mich dann meist weg und wollte zum Orgasmus gefickt werden. Mein Traum wäre gewesen, dass sie während des Leckens kommt und mir in den Mund spritzt.
Is mir aber bis jetzt noch nie passiert...Nicht jede Frau kommt vom lecken
Einer der Lieblingssätze von Männer...Is mir aber bis jetzt noch nie passiert...
Du meinst, es dir noch nie passiert, dass sie vom Lecken nicht gekommen ist?Is mir aber bis jetzt noch nie passiert...
Ja klingt so aber is mir bis dato tatsächlich noch nie passiert...Einer der Lieblingssätze von Männer...![]()
So ungefährDann ist deine Zunge also der heiligen Gral der Klitoris?! Cool
Wie viele Frauen hast du denn bisher zum klitoralen Orgasmus geleckt?Ja klingt so aber is mir bis dato tatsächlich noch nie passiert...
Doch ein paar...Wie viele Frauen hast du denn bisher zum klitoralen Orgasmus geleckt?
Bei "ein paar" wirds mit Glück / Zufall zu erklären sein. Ab einer gewissen Anzahl werden solche Aussagen halt unglaubwürdig.Doch ein paar...
Aber wie gesagt is mir bis dato immer gelungen - aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück![]()
Ein paar ist ein dehnbarer Begriff...Bei "ein paar" wirds mit Glück / Zufall zu erklären sein. Ab einer gewissen Anzahl werden solche Aussagen halt unglaubwürdig.