- Reaktionen
- 2.849
Was hast du denn anderes erwartet?verbale Kindsköpfe, sich auf den Schlips getreten fühlende Betroffene, inhaltliche Verweigerer und gelangweilte Mitleser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn anderes erwartet?verbale Kindsköpfe, sich auf den Schlips getreten fühlende Betroffene, inhaltliche Verweigerer und gelangweilte Mitleser
Ok also du bist nicht frustriertSchon mal davon gehört, dass man den Frust nicht an den Mitmenschen auslässt
Und das Wort Frust ist in dem Zusammenhang mit lecken gefallen....
Bevor ich da frustriert bin, gibt es genug Sachen die zur Entspannung führen (und dazu brauch ich keinen Mann)
Könnte ich auch gar nicht sein...Ok also du bist nicht frustriert
Freut mich für dich
Da hast du aber sowas von rechtKönnte ich auch gar nicht sein...
Habe lauter liebe Menschen in meinem Umfeld, und das schönste Familienfest steht vor der Tür![]()
Ich wette er war schon oft hier angemeldetSchon deprimiert nach nicht mal 2 Tagen Anmeldung??![]()
![]()
Deine Beiträge verraten, dass du ziemlich aggressiv bist.Menno. Genau dein Kommentar verrät mir, dass du unzufrieden bist!!!11!EINSELFEINSEINS!!1

Ich wette, dein Satz unvollständig.Ich wette er schon oft hier angemeldet![]()
StimmtIch wette, dein Satz unvollständig.
![]()
Lass halt deine Fantasie spielenIch wette, dein Satz unvollständig.
![]()
Wenn MEINE Phantasie spielt, denke ich nicht an Sätze...Lass halt deine Fantasie spielen
Wenn MEINE Phantasie spielt, denke ich nicht an Sätze...
![]()
Auch nicht wenn er es zärtlich macht ?Nein, die meisten lassen sich einfach nicht von dir lecken, alleine schon wegen diesem Text.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgdeine so notstandig ist, dass wenn sie deinen Text ließt, sich bei dir meldet und anbettelt, dass du sie leckst?![]()
Wenn schon dann gegenseitig! Das wäre ein Ausweg aus der Bevölkerungsexplosion der Menschheit: Gefickt wird nur noch, um ein Kind zu zeugen. ln allen übrigen Fällen wird nur noch gelutscht, gewichst oder mechanisch stimuliert.Jede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NiemalsAuch nicht wenn er es zärtlich macht ?
Machen wir ein Experiment darausAuch nicht wenn er es zärtlich macht ?
Machen wir ein Experiment daraus
Hallo ihr Frauen aus dem EF, dies ist eine Challenge!
Wer kommt besser an:
Der Muschilecker Deluxe, oder ich?
Ich bin der Waschbär
Anhang anzeigen 9713089
Bin sehr höflich
Hallo!
Anhang anzeigen 9713100
Gehe gerne schwimmen
Anhang anzeigen 9713107
Liege gerne in der Sonne
Anhang anzeigen 9713111
Bin seeeehr neugierig
Anhang anzeigen 9713114
Gesellig
Anhang anzeigen 9713117
Halte mich gerne in der Natur auf
Anhang anzeigen 9713128
Liebe faule Abende mit Popcorn und einen guten Film
Anhang anzeigen 9713129
Habe eine geschmeidige Zunge
Anhang anzeigen 9713131
Kuschle gerne, nimm mich hoch!
Anhang anzeigen 9713136
Wenn ihr mich mitnehmen würdet, dann gebt mir ein
Wenn es euch amüsiert, dann ein
Für ein geht gar nicht ein
Und wenn ihr so verzweifelt seit, dass ihr alles nehmen würdet ein![]()
Der Countdown läuft...die Uhr macht ticketack...Seid ihr Frustriert weil ihr solche Kommentar schreiben müsst..Bekommt ihr keinen Mann ab..Ja ist schon schlimm...Blablabla..
Aber süßDu bist süß, aber ganz schön behaart![]()