- Reaktionen
- 9.796
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich keine befriedigendedu scheinst da so deine Erfahrungen gemacht zu haben.
Vielleicht sollten du statt deinem Säbel lieber deine Zunge fotografieren, dann könnte das mit dem lecken vielleicht öfter klappenIch lecke alle 10 Jahre eine saftige muschi
oder zu egoistisch und wollen ihre Weiblichkeit alleine für sich behalten
Oft dauert es sehr,sehr lang bis solche Geschöpfe richtig im Saft stehenIch lecke alle 10 Jahre eine saftige muschi
Kann ich nur bestätigen! Wenn ich mir mit der Zunge über die Augenbrauen lecke, kommen sie ALLE fröhlich angerannt und danach sind sie viel zufriedener! (Wahrscheinlich liegt das aber doch am Fick?Jede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein. Lg Heli❤
)stell dich in die fussgängerzone mit dem text als grosses schild vor dir mal sehen was dann passiertJede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein. Lg Heli❤
Ich lecke sehr gerne ind sehr gefühlvoll. Die, die nicht geleckt werdn wolln sind sehr selten und meist frigide.

Was meinst du mit "die haben sowas nicht nötig"?Die Frauen die ich lecke findet man hier nicht. Die haben sowas nicht nötig. Viele Kommentare werdn aus Frust und Enttäuschung geschrieben. Ich gehe aber nicht darauf ein. Diese Menschen interessieren mich nicht. Gott sei Dank begegne ich solchen nicht.![]()
Hahaha made my day. Mit sowas hier willst du nichts zu tun haben. Uns möchtest du nicht begegnen. Und du weißt, daß hier viele frustriert sind. Du bist also Gott, denn Gott weiß alles. Und warum bist du eigentlich hier? Sollen wir dich anhimmeln? Als den Gott der heiligen Vagina?Die Frauen die ich lecke findet man hier nicht. Die haben sowas nicht nötig. Viele Kommentare werdn aus Frust und Enttäuschung geschrieben. Ich gehe aber nicht darauf ein. Diese Menschen interessieren mich nicht. Gott sei Dank begegne ich solchen nicht.![]()
Der Fick gehört anschließendJede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein. Lg Heli❤
Mir ist ficken lieberJede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein. Lg Heli❤
Ach... Die haben sowas nicht nötig. Aber was ist mit ihm?Was meinst du mit "die haben sowas nicht nötig"?
Würd mich interessieren....
Er hats anscheinend sehr nötigAch... Die haben sowas nicht nötig. Aber was ist mit ihm?

was für Stellung?Mir ist ficken lieber