Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe diesen Thread 🤣
Der Leckmeister sagt es allen rein, was er für ein guter Lutscher ist und Frauen die nicht von ihm geleckt werden wollen sind frigide 🤣
Er hat sicher so an die 600 Mails bekommen...
Vielleicht sollte ich es auch mal mit so überragenden Untergrundthesen probieren 🤣

Jede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein. Lg Heli 💋
Kann ich nur bestätigen! Wenn ich mir mit der Zunge über die Augenbrauen lecke, kommen sie ALLE fröhlich angerannt und danach sind sie viel zufriedener! (Wahrscheinlich liegt das aber doch am Fick? :schulterzuck: )

I leck Muschis very well, sehr gefühlvoll und nicht zu schnell. Also liebe Damen, wenn ihr unzufrieden seid, kommt her. Ich mach das für nen Euro! Bei ihm ist das Lecken umsonst! Umsonst ist jedoch zweideutig 😉

Wenn er nur alle 10jahre lecken darf............ist er sicher der hammer🤦‍♀️
Bei solchen männern bin ich gern frigide,und bleib es auch.
Wixxen macht wohl gehirnimpotent.

Die Frauen die ich lecke findet man hier nicht. Die haben sowas nicht nötig. Viele Kommentare werdn aus Frust und Enttäuschung geschrieben. Ich gehe aber nicht darauf ein. Diese Menschen interessieren mich nicht. Gott sei Dank begegne ich solchen nicht. 😜🤣

Die Frauen die ich lecke findet man hier nicht. Die haben sowas nicht nötig. Viele Kommentare werdn aus Frust und Enttäuschung geschrieben. Ich gehe aber nicht darauf ein. Diese Menschen interessieren mich nicht. Gott sei Dank begegne ich solchen nicht. 😜🤣
Was meinst du mit "die haben sowas nicht nötig"?
Würd mich interessieren....

Hahaha made my day. Mit sowas hier willst du nichts zu tun haben. Uns möchtest du nicht begegnen. Und du weißt, daß hier viele frustriert sind. Du bist also Gott, denn Gott weiß alles. Und warum bist du eigentlich hier? Sollen wir dich anhimmeln? Als den Gott der heiligen Vagina?

Zurück
Oben