R
Gast
(Gelöschter Account)
Deine chancen steigen grad
........... in den keller
........... in den kellerFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........... in den kellerBevor ich so einen "Mann" wie dich abbekommen würde, bin ich lieber frustriertSeid ihr Frustriert weil ihr solche Kommentar schreiben müsst..Bekommt ihr keinen Mann ab..Ja ist schon schlimm...Blablabla..
Der kann nicht diskutieren.... Der wird dann ausfallend mit so schönen Smilys...
War glaub ich schon ein paar Mal im Forum angemeldet... Aber nie lange![]()
Seid ihr Frustriert weil ihr solche Kommentar schreiben müsst..Bekommt ihr keinen Mann ab..Ja ist schon schlimm...Blablabla..

Und ich nehme an, du würdest dich da sofort zur Verfügung stellen und dafür sorgen, dass die Frauen viel fröhlicher und zufriedener sind.Jede Frau sollte sich viel öfter sanft und zärtlich lecken lassen. Dann wäre sie viel fröhlicher und zufriedener. Muss ja nicht immer der Fick sein. Lg Heli❤

Na so ein Schwachsinn was hat das damit zu tun weil frau sich nicht von jeden 2.? Nix mit frigide.Ich lecke sehr gerne ind sehr gefühlvoll. Die, die nicht geleckt werdn wolln sind sehr selten und meist frigide.
Seid ihr Frustriert weil ihr solche Kommentar schreiben müsst..Bekommt ihr keinen Mann ab..Ja ist schon schlimm...Blablabla..
Da wird euch von diversen Männern angeboten liebevoll geleckt zu werden und ihr lehnt einfach ab.Bevor ich so einen "Mann" wie dich abbekommen würde, bin ich lieber frustriert![]()

Mich kann jeder der will, am Arsch lecken.Da wird euch von diversen Männern angeboten liebevoll geleckt zu werden und ihr lehnt einfach ab.
Komisch, verstehe ich garnicht.
Wo es den Männern doch nur darum geht, dass ihr glücklich und zufrieden seid.![]()
Du bist keine Frau, da will das keiner.Mich kann jeder der will, am Arsch lecken.![]()

Menno. Genau dein Kommentar verrät mir, dass du unzufrieden bist!!!11!EINSELFEINSEINS!!1Du bist keine Frau, da will das keiner.![]()
Sehr gewagte TheseBevor ich so einen "Mann" wie dich abbekommen würde, bin ich lieber frustriert![]()
Nein.... Das ist so bei mirSehr gewagte These![]()
Was sagt dein Umfeld dazuNein.... Das ist so bei mir![]()
???Was sagt dein Umfeld dazu
Naja wenn du frustriert bist.???
Wie soll ich diese Frage verstehen????
Du hast Hängeaugenbrauen? Vom Alter oder Kriegsverletzung?Kann ich nur bestätigen! Wenn ich mir mit der Zunge über die Augenbrauen lecke, kommen sie ALLE fröhlich angerannt und danach sind sie viel zufriedener! (Wahrscheinlich liegt das aber doch am Fick?)
Schon mal davon gehört, dass man den Frust nicht an den Mitmenschen auslässtNaja wenn du frustriert bist.
Dann wird da sfür dein Mitmenschen auch nicht lustig sein![]()
![]()
![]()