Ich steck beim Lecken gerne 2 Finger rein und mach die berühmte "Komm-Her-Bewegung" hat bis jetzt immer gut funktioniert und natürlich muss man auch wissen, wie man es richtig macht, wie Lassie da unten herumwurschteln turnt meistens ab, Abwechslung, Kreisen lassen, saugen, Zunge reinstecken, Rest des Körpers nicht vergessen (mit der freien Hand den Körper streicheln) , Damm oder Anus massieren (wenn sie es mag) , da gibts genug Möglichkeiten um es spannender zu machen
Dass es ein "richtig machen" gibt, glaub ich nicht.
Dass es ein 10 min Programm zum Aufwärmen der Frau geben soll, hab ich schon mal gehört.
Dass es Männer gibt, die durch die Erregung der Frau selbst erregt werden, auf den Körper der Frau, der wohl bei jeder etwas anders ist und reagiert, erleben und erfühlen wollen/können und ganz exakt wissen wo sie ist, sich richtig mit ihrer und der gemeinsamen Lust spielen können.
Dass es durchaus lustvolle oralverwöhnende Männer gibt ist mir bekannt, die jede Nuance deuten können, da wo es eine gemeinsame Sache ist.
Wie Du richtig sagst, gibt es unzählige Möglichkeiten, die sich sehr unterschiedlich anfühlen, Du hast ja ein bisschen was geschrieben - es kann jedes mal anders sein und unglaublich aber wahr es gibt immer etwas Neues zu entdecken - selbst wenn dieselben Partner es ganz oft machen - sehr, intim mit unendlich vielen Arten......feine Sache.
Der Wermuthstropfen wird wohl eher sein, dass es weitaus mehr an Intimität, Feingefühl (sind ja mehr Sinne involviert) als beim GV verlangt.
Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Jetzt auch nicht so die positive Seite. Man kann es nicht lernen, und man kann kein Prädikat "Guter Lecker" kriegen, das wäre ein Widerspruch zur Sache. Es hängt von der Frau ab, ob sie es annehmen will und von ihm ob, er sie fühlen kann, ihre Lust deuten und eine gemeinsame Lust draus macht.(das kann sogar von Partner zu Partner unterschiedlich sein)
Wenn sie Vorbehalte gegen den Mann hat, sie diese Intimität nicht wirklich will - dann kann er nur mehr schlecken wie Lassie, denn dann hat er keine Chance, mit den größten Kunststückchen ihr Freude zu machen - dann bleibt es erwiesene Höflichkeit - und ab zum Ficken.
Richtig grauslich und abstoßend empfinde ich, wenn es die höfliche Eröffung eines Aktes sollen, er mit eintrainierten mechanisch wirkenden Kunststückchen aufwartet, zur Unterhaltung des Publikums - selbst das Schauspiel hinlegt, weil es sich nun mal so gehört, damit man zum nächsten Punkt kann......wenn sie dann genauso bläst.....wenn beide dann genauso ficken......wird es zu einer Art Onanie, alleine mit anderem Körper. (sicher nur in bester Absicht, vielleicht angelernt dass das sein muss und dazugehört, sich eine Frau das erwartet, der Glaube dass man eine Frau so aufwärmen muss - also kein Vorwurf nur ein Denkansatz und gar kein seltener Irrglaube)
Tja und noch eine Risiko, wie alles das schön ist birgt das Ding. Selbst wenn er leckt und verwöhnt wie ein Gott, er Freude dran hat an ihr und sie sagt "Komm lass uns ficken, das mit dem Lecken hast Du nicht drauf.". Sex als Machtinstrument kenn man, da kann man wen ganz schön kaputt machen und langfristig wie nachhaltig ruinieren, wenn man es drauf anlegt. (Das kennt man andersrum genauso, wollte es nur erwähnt haben)