E
Gast
(Gelöschter Account)
Gehört ganz Dirsolange du mit mir teilst.... passts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört ganz Dirsolange du mit mir teilst.... passts![]()
hm... hast angst weilst mir alles überlässt?Gehört ganz Dir![]()
Bin ein Fisch, selbstlos Keksi für Dichhm... hast angst weilst mir alles überlässt?![]()
naja wie du meinst.. teilen macht aber mehr LauneBin ein Fisch, selbstlos Keksi für Dich![]()
gibt es hier frauen die es lieben wenn ihr po geleckt wird?
wie steht ihr zu dem thema?
So einfach und unkompliziert kann das Leben sein!(I) like it!Zuerst schön lecken und mich dann in meinem Hintern ficken ... richtig fest und hart ...
![]()
da kannst relativ unbesorgt sein.Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, dass ER es möchte und nicht weil er glaubt er muss oder sollte es tun....
Warum so eine sensible intimzone ausgrenzen.... Ewig schad den po nicht zu verwöhnenDie Sexualpraktik, welche Du ansprichst, nennt sich im Fachbegriff "Rimming". Fakt ist, dass im inneren und äußeren Bereich des Afters sehr viele Nervenenden zusammen laufen und dieser Bereich daher eine extrem sensible und erogene Zone darstellt. Wenn die Rosette - entsprechende Pflege & Sauberkeit vorausgesetzt - mit der Zunge verwöhnt wird (z.B. kreisende Bewegungen, saugen, eindringen), kann das sehr schöne, (neue bzw. andere) erotische Gefühle erzeugen.
lg Gitti
..sehen wir auch soWarum so eine sensible intimzone ausgrenzen.... Ewig schad den po nicht zu verwöhnen![]()
Unbedingt mag ICH esIch kann mir bei solchen Themen immer schwer vorstellen, dass es einen Mann erregt mich dort oral zu erkunden.... Grundsätzlich ist es sicher ein sehr interessantes Gefühl... Habs selbst erst einmal kurz "erfahren".... Ist jedoch ewig her und ich kann mich kaum daran erinnern.... Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, dass ER es möchte und nicht weil er glaubt er muss oder sollte es tun....
Ich tue es schrecklich gerne wenn es ihr Lust bereitet. Die Handlung selbst ist für mich nicht erregend, ihr dabei Orgasmen zu bescheren, das erregt mich sehr.Ich kann mir bei solchen Themen immer schwer vorstellen, dass es einen Mann erregt mich dort oral zu erkunden...
ja mag ich, da für mich sowieso das ganze Thema rund um mein Hintertürchen ein wichtiges is, dass manN nicht vernachlässigen sollte...
....
für diese aufs Thema bezogene Antwort erwarte ich vom TE nun 2 Kekse.
Nein das ist eigentlich ganz leicht erklärbar.es ist immer wieder interessant wenn fragen über eine frau gestellt werdenund sich dann eigentlich nur männer melden

gibt es hier frauen die es lieben wenn ihr po geleckt wird?
wie steht ihr zu dem thema?
Na aber immer gerne doch!!!So nach dem Motto "Du kannst mich mal am Arsch lecken".![]()
Warum Hintergedanken bei 'lecken', ich zB. denke grad spontan an Himbeereis![]()