lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sexualpraktik, welche Du ansprichst, nennt sich im Fachbegriff "Rimming". Fakt ist, dass im inneren und äußeren Bereich des Afters sehr viele Nervenenden zusammen laufen und dieser Bereich daher eine extrem sensible und erogene Zone darstellt. Wenn die Rosette - entsprechende Pflege & Sauberkeit vorausgesetzt - mit der Zunge verwöhnt wird (z.B. kreisende Bewegungen, saugen, eindringen), kann das sehr schöne, (neue bzw. andere) erotische Gefühle erzeugen. ;)

lg Gitti
Warum so eine sensible intimzone ausgrenzen.... Ewig schad den po nicht zu verwöhnen:up::p;)

Ich kann mir bei solchen Themen immer schwer vorstellen, dass es einen Mann erregt mich dort oral zu erkunden.... Grundsätzlich ist es sicher ein sehr interessantes Gefühl... Habs selbst erst einmal kurz "erfahren".... Ist jedoch ewig her und ich kann mich kaum daran erinnern.... Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, dass ER es möchte und nicht weil er glaubt er muss oder sollte es tun....
Unbedingt mag ICH es ;)

ja mag ich, da für mich sowieso das ganze Thema rund um mein Hintertürchen ein wichtiges is, dass manN nicht vernachlässigen sollte...

....

für diese aufs Thema bezogene Antwort erwarte ich vom TE nun 2 Kekse.

Du verschenkst dich. Das ist der Tarif für sinnlose Antworten, Antworten die sich auf die Frage beziehen, kosten normal ein orndliches Stück Kuchen.

...... hast schon a PN vom TE bekommen....?

Ich finde man kommt ihr dabei noch näher als bei normalen oralverkehr :) finds sehr schön besonders weil da eine Riesen Vertrauensbasis Dasein muss

es ist immer wieder interessant wenn fragen über eine frau gestellt werdenund sich dann eigentlich nur männer melden
Nein das ist eigentlich ganz leicht erklärbar.

Deine Frage ist nix anderes als eine versteckte Kontaktanzeige auf den ersten Blick. Wenn eine Frau auf sowas positiv antwortet erwartet sie vermutlich ganz schnell ein PN Spam... worauf viele halt nicht wild sind glaub ich und es einfach mit ihren Partnern genießen wenn sie denn drauf stehen;).

Ich denke so lässt sich die auffällig unterdurchschnittliche Präsenz von Frauen in solchen Threads ganz gut erklären und nachvollziehen:hmm:

Zurück
Oben