H
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es hier frauen die es lieben wenn ihr po geleckt wird?
wie steht ihr zu dem thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 127e...nette Anzeige![]()
Die 127e
Ferien gääääähn
Zur Frage, ja.
Die dann ein Date mit der rechten Hand haben...in einem Forumsbereich darf sich jeder melden, der/die sich irgendwie angesprochen fühlt, wie z.B bei plump verdeckten Kontaktanzeigen![]()

Die dann ein Date mit der rechten Hand haben![]()
Ich würde es nicht mal als plump verdeckt bezeichnen......in einem Forumsbereich darf sich jeder melden, der/die sich irgendwie angesprochen fühlt, wie z.B bei plump verdeckten Kontaktanzeigen![]()
Die Sexualpraktik, welche Du ansprichst, nennt sich im Fachbegriff "Rimming". Fakt ist, dass im inneren und äußeren Bereich des Afters sehr viele Nervenenden zusammen laufen und dieser Bereich daher eine extrem sensible und erogene Zone darstellt. Wenn die Rosette - entsprechende Pflege & Sauberkeit vorausgesetzt - mit der Zunge verwöhnt wird (z.B. kreisende Bewegungen, saugen, eindringen), kann das sehr schöne, (neue bzw. andere) erotische Gefühle erzeugen.gibt es hier frauen die es lieben wenn ihr po geleckt wird?
Ich würde es nicht mal als plump verdeckt bezeichnen...![]()
gibt es hier frauen die es lieben wenn ihr po geleckt wird?
Ich eine Familypackung Dragee Keksisja mag ich, da für mich sowieso das ganze Thema rund um mein Hintertürchen ein wichtiges is, dass manN nicht vernachlässigen sollte...
....
für diese aufs Thema bezogene Antwort erwarte ich vom TE nun 2 Kekse.
Da kennt sich wer ausDie Sexualpraktik, welche Du ansprichst, nennt sich im Fachbegriff "Rimming". Fakt ist, dass im inneren und äußeren Bereich des Afters sehr viele Nervenenden zusammen laufen und dieser Bereich daher eine extrem sensible und erogene Zone darstellt. Wenn die Rosette - entsprechende Pflege & Sauberkeit vorausgesetzt - mit der Zunge verwöhnt wird (z.B. kreisende Bewegungen, saugen, eindringen), kann das sehr schöne, (neue bzw. andere) erotische Gefühle erzeugen.
lg Gitti

solange du mit mir teilst.... passtsIch eine Familypackung Dragee Keksis![]()
Da kennt sich wer aus![]()