lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir bei solchen Themen immer schwer vorstellen, dass es einen Mann erregt mich dort oral zu erkunden.... Grundsätzlich ist es sicher ein sehr interessantes Gefühl... Habs selbst erst einmal kurz "erfahren".... Ist jedoch ewig her und ich kann mich kaum daran erinnern.... Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, dass ER es möchte und nicht weil er glaubt er muss oder sollte es tun....

es ist immer wieder interessant wenn fragen über eine frau gestellt werdenund sich dann eigentlich nur männer melden

...in einem Forumsbereich darf sich jeder melden, der/die sich irgendwie angesprochen fühlt, wie z.B bei plump verdeckten Kontaktanzeigen:vorsichtig::rofl:

gibt es hier frauen die es lieben wenn ihr po geleckt wird?
wie steht ihr zu dem thema?
Die Sexualpraktik, welche Du ansprichst, nennt sich im Fachbegriff "Rimming". Fakt ist, dass im inneren und äußeren Bereich des Afters sehr viele Nervenenden zusammen laufen und dieser Bereich daher eine extrem sensible und erogene Zone darstellt. Wenn die Rosette - entsprechende Pflege & Sauberkeit vorausgesetzt - mit der Zunge verwöhnt wird (z.B. kreisende Bewegungen, saugen, eindringen), kann das sehr schöne, (neue bzw. andere) erotische Gefühle erzeugen. ;)

lg Gitti

Die Sexualpraktik, welche Du ansprichst, nennt sich im Fachbegriff "Rimming". Fakt ist, dass im inneren und äußeren Bereich des Afters sehr viele Nervenenden zusammen laufen und dieser Bereich daher eine extrem sensible und erogene Zone darstellt. Wenn die Rosette - entsprechende Pflege & Sauberkeit vorausgesetzt - mit der Zunge verwöhnt wird (z.B. kreisende Bewegungen, saugen, eindringen), kann das sehr schöne, (neue bzw. andere) erotische Gefühle erzeugen. ;)

lg Gitti
Da kennt sich wer aus:klatsch::verneigung:

Zurück
Oben