Lecken während der periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe da keinen Fetisch dafür, wenn meine Partnerin es gerne hat würde ich mich der Sache hingebungsvoll widmen. Wenn das Herz mitspielt, kann der Kopf eh nicht dran vorbei und die Intimität ist ja sehr intensiv und etwas, dass die Liebste sicher nicht mit vielen teilt. Insofern, warum nicht?

Hatte vor langer Zeit mal eine Freundin mit der ich während der Periode öfters geleckt habe und wir beide es wollten und es uns Spaß gemacht hatte.
Aber seitdem ist in dieser Richtung nichts mehr passiert lag wohl an meinen Partnerinnen. Würde es aber gern einmal wieder probieren !
Aber in meinem Alter ist das wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit. :cry::cry::cry:

Natürlich lasse ich mich wöhrend meiner Tage lecken. Ich spüre da keinen Unterschied. Wenn es für ihn ok ist und er machen möchte, freue ich mich umso mehr. Er weiß auch, dass er mir damit eine Freude machen kann. Ich liebe einfach geleckt zu werden.😇

Natürlich lasse ich mich wöhrend meiner Tage lecken. Ich spüre da keinen Unterschied. Wenn es für ihn ok ist und er machen möchte, freue ich mich umso mehr. Er weiß auch, dass er mir damit eine Freude machen kann. Ich liebe einfach geleckt zu werden.😇
Mmhhh das freut mich
I h lecke leidenschaftlich gerne und lange
Ist einfach was geiles lange zu lecken und spüren wie sie zum orgasmus kommt

Zurück
Oben