Lecken von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das gefühl die zunge um die rosette kreisen zu lassen und sie immer wieder zu versenken ist nur noch zu steigern wenn man der empfänger dieser kunst ist

Nach einer ausgiebigen Massage konnte ich Ihr das Vergnügen bereiten ihr süsses Poloch von hinten zu lecken :)
Sehr eregend für uns beide.

:anspritzen:Ich finde es sehr geil muschi und po zu lecken. und kann nicht genug bekommen. Vorausgesesetzt sie kommt aus der dusche.

der po geleckt wird
wenn man als jugendlicher, zu jemandem gesagt hat "ach leck mich doch am arsch" so galt man als ordinär oder primitiv, da haben wir es heute ja viel feiner, denn das gehört heute bei den sexuellen spielchen zum guten ton, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn man als jugendlicher, zu jemandem gesagt hat "ach leck mich doch am arsch" so galt man als ordinär oder primitiv, da haben wir es heute ja viel feiner, denn das gehört heute bei den sexuellen spielchen zum guten ton,

Deswegen sag ich zu Frauen, die zu mir sagen:"Ach, leck mich doch am Arsch", auch immer:"Gerne, aber vielleicht sollten wir zuerst heim gehen ;)" ^^

Wir auch. Ich liebe es wenn er mich vom Poloch bis zur nassen Möse leckt. nass!!!!:zweisam:
Ist sehr geil, wenn ich ihren Anus lecke und sie mit der zunge Ficke. In der 69 können wir uns aber auch gegenseitig die Rosette lecken und fingern. Am schönsten ist es zu viert ;-)

Finde ich super mach ich gerne so aber nicht nur von hinten auch von vorne wenn sie die Beine schön anwinkelt kann mann richtig geil an beiden Löchern lecken

Ich mag es auch sehr gerne lecke aber auch gerne seinen Arsch und lasse meine Zunge nur all zu gern an seiner Rosette kreisen..Dabei geil den Schwanz und die Eichel mit einen Vibrationsei stimulieren ist geil...

Bussi die Wilde

wenn's a schöner, schlanker popsch is, und ois frisch gwaschen, gibt's kaum was geileres! und des hoffentlich für beide seiten!;)

Zurück
Oben