Lecken von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja und falls Frauen auch zu dem Thema Stellung nehmen können - schön gewaschen und frisch desinfiziert sowohl aktiv als auch passiv :daumen:

Klar dürfen und sollen Frau auch dazu Stellung nehmen; gewaschen und was auch immer bzgl Hygiene ist eh Voraussetzung.

Naja ich bin ja auch keine süße 16 mehr, sondern eher im "Mittelalter" angesiedelt, da kommt es schon mal vor, dass man Erfahrungen sammelt.:mrgreen:

Dann hast jetzt wohl mein Alter erreicht :mrgreen: Bin auch keine 16 mehr; hab vorher aber andere Erfahrungen gesammelt als den Po zu lecken. Nein, ich musste 33 Jahre alt werden, um diese Erfahrung zu machen. Hatte eine Partnerin, die sehr auf Oralsex stand und irgendwann hab ich dann begonnen, nicht nur die Muschi sondern auch ihren Po zu lecken. An ihren Reaktionen konnte ich sehen, dass es gefällt. Und seitdem gehört es für mich dazu.

ich liebe es auch sehr, hab erst letztens es wieder gemacht und dabei hat sie ein guten schluck von ihrem Natursekt rauslaufen lassen, war geil es zu schlucken und zu lecken, gerne wieder

Zurück
Oben