Lecken von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe es bis jetzt nur aktiv gemacht, ist sehr geil. passiv wäre auch mal sehr schön. sympathie und hygiene muss stimmen. lg martin

Habs neulich auch das erste mal bei meiner Partnerin gemacht. Zwar nur die Muschi, aber der Aus/Anblick war Traumhaft.

Habe es gestern mit einem Gast genossen, war sehr schön, von daher. ja waum nicht.
Zumindest mit ihm hat es mir gefallen.

Wurde ca oder etwa 40 bis 50 mal an meinen Rosettchen geleckt! ABER daran kommt mir SICHER NICHT JEMAND BEVOR ich mich "aussen+innen" gereinigt sowie gepflegt habe!!!

Also ich kann euch sagen, dass ich einer Frau dieses schöne Erlebnis sehr gerne erleben lasse.
Ich selbst genieße diese Gefühl auch sehr gerne. In Ermangelung einer eigenen Muschi, muss meine Partnerin halt meinen Lümmel mit der Zunge verwöhnen! :winner:

Seit es diese selbstklebenden Briefmarken gibt, belecke ich sie nicht mehr von hinten. War sowieso immer unhygienisch und riskant...

Ist extrem geil (Hygiene vorausgesetzt) da der Anblick einfach eine Wucht ist und alleine schon viel vom Reiz ausmacht. Zudem kann man sich dann aussuchen welches Loch man lecken möchte und auch so richtig tief rein

ich finde es unglaublich erotisch und vorallem macht es mich total an nicht zu wissen wo die zunge meines partners als nächstes landet ;)

ich finde es unglaublich erotisch und vorallem macht es mich total an nicht zu wissen wo die zunge meines partners als nächstes landet ;)

Damit beschreibst du ganz gut, was die Faszination dieser Spielart ausmacht.
Dankeschön.
cheers

Muss gestehen, dass dies eine meiner Vorlieben ist... wie oben schon sehr gut beschrieben, ist alleine der Anblick ein Wahnsinn. Was natürlich ganz wichtig ist...Hygiene!! Ein Traum... :daumen:

ich könnt im astloch versinken vor neid, meine ist dermassen kitzlich am arschloch , dass ich mir immer denke, ach leck mich doch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor allem, wenn man(n) die Partnerin am Rücken massiert und dann einfach die Backen auseinander drückt und mit der Zunge langsam in ihre Rosette eindringt...dann hebt sie das Becken automatisch an und Du kannst sie ordentlich von hinten lecken!!!:lecken:

Ach wie gerne massiere ich!!!!:hurra::winner::lalala:

Zurück
Oben