Lecke gerne

Was noch eine.... sorry die blöde Frage. Aber vielleicht bist Du noch nie richtig gut geleckt worden. Das meine ich jetzt nicht böse.
A) du hast recht, dass die meisten , die sich leck-könige oder dergleichen nennen, es wirklich nit draufhaben im Gegensatz zu den meisten bi-frauen, genauso wie Männer im Durchschnitt besser blasen. Weil sie einfach besser wissen , woraufs ankommt. Und
B) was brauch i das blöde rumgelecke, solangs schwänze und Hände gibt?

A) du hast recht, dass die meisten , die sich leck-könige oder dergleichen nennen, es wirklich nit draufhaben im Gegensatz zu den meisten bi-frauen, genauso wie Männer im Durchschnitt besser blasen. Weil sie einfach besser wissen , woraufs ankommt. Und
B) was brauch i das blöde rumgelecke, solangs schwänze und Hände gibt?
Hihi das gefällt mir. Ja das habe ich schon öfters gehört. Die Männer was behaupten sie sind die Leck Könige haben es am wenigsten drauf 🤣
Ob Männer besser blasen weiß ich nicht und will ich auch nie wissen. Ich kann nur eines sagen... hatte noch nie eine Frau die es nicht konnte. Ja wenn es nicht so gepasst hat habe ich einfach gesagt probiere es einmal so.

hab ich was aus der trickkiste des leckens vergessen?
ja, hast du und nicht zu wenig - zumal "trick..." für mich ein etwas irriger ausdruck ist -

kann man für jede frau die fertige lecklösung haben?

einfach machen und der reaktion der jeweiligen sexpartnerin folgen. aufmerksamkeit was die körpersprache und sonstiges feedback der dame betrifft ist auf jeden fall nicht verkehrt. nicht jede frau ist gleich und teilt sich gleich mit, wenn etwas gut tut.

wie sie sich mitteilt, wird man wohl, wenn man feinfühlig genug ist, ziemlich rasch herausfinden.

aktion und reaktion - ein indikator, der deiner partnerin vermutlich die lust bereiten wird, welche du herbeiführen möchtest, bzw. sie sich bereiten lassen möchte....

in einem beitrag habe ich das wort "leckkönig" gelesen - das hat mir in schnunzeln gekostet^^

fazit: man kann es nicht - man tut es einfach und was man gerne macht, macht man zumeist ja gar nicht so schlecht - ausnahmen bestätigen übrigens immer die regel -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #672969 es hat keinen wert zu diskutieren - bei einigen schwurblern hier wird man ständig der blödheit bezichtigt....vermutlich aus selbstschutz, oder aus mangel an selbsvertrauen... die anonymität hier tut das übrige - also nichts denken dabei und die blablaba-kandidaten ihres nonsens überlassen 🤷‍♂️

...kann auch sein, dass die die hier so laut schreien von niemanden geleckt werden wollen :haha:

@Mitglied #672969 es hat keinen wert zu diskutieren - bei einigen schwurblern hier wird man ständig der blödheit bezichtigt....vermutlich aus selbstschutz, oder aus mangel an selbsvertrauen... die anonymität hier tut das übrige - also nichts denken dabei und die blablaba-kandidaten ihres nonsens überlassen 🤷‍♂️

...kann auch sein, dass die die hier so laut schreien von niemanden geleckt werden wollen :haha:
Hast recht, mit dir diskutieren hat null Wert. Kommt daher, da du nicht verstehend lesen kannst🤣

Hast recht, mit dir diskutieren hat null Wert. Kommt daher, da du nicht verstehend lesen kannst🤣
ich habe nicht mit dir diskutiert, aber es geahnt, dass du schepperst, obwohl niemand blech gerufen hat ....

btw.:

bei dir kann niemand sinneserfassend lesen, oder schreiben, außer du selbst....

schön langsam hab ich echt mitleid mit deiner auffassung hier -

nur stänkern und blöd daherreden - du solltest mal zum arzt gehen, um dir helfen zu lassen :hmm:

ich habe nicht mit dir diskutiert, aber es geahnt, dass du schepperst, obwohl niemand blech gerufen hat ....

btw.:

bei dir kann niemand sinneserfassend lesen, oder schreiben, außer du selbst....

schön langsam hab ich echt mitleid mit deiner auffassung hier -

nur stänkern und blöd daherreden - du solltest mal zum arzt gehen, um dir helfen zu lassen :hmm:
Tjo, so reagierst du wenn du den Spiegel vorgehalten bekommst - dann sind die anderen blöd 🤣🤣🤣 - lern lesen, vielleicht erkennst dann etwas 🥸

Tjo, so reagierst du wenn du den Spiegel vorgehalten bekommst - dann sind die anderen blöd 🤣🤣🤣 - lern lesen, vielleicht erkennst dann etwas 🥸
wie langweilig, dieses spiel mit dem spiegel, welches du so gerne spielst - ge bitte - hast keine neuen ideen?

schau mal - nur weil der vermeintlich existierende "herrgott" dir nur kurze fußerl geschenkt hat, machst hier auf wau wau...

schäm dich :haha:

Und warum bitte....das Schreibst du anscheinend öfters. Klär mich auf,wo soll ich besser lesen. Hab jetzt überall nachgesehen und komme nicht drauf warum du das schreibst
Was ist so abwegig das Oralsex nicht zu den bevorzugten Praktiken gehört? Und wenn bissl mitliest dann brauchst ned so "erstaunt" nachfragen.
Und "war ja nicht bös gemeint" 🤢 , - du glaubst du wärst ein "Leckheld"🤣

Und es gibt sicher auch Männer, ja auch hier im Forum, denen es nix/wenig bringt einen geblasen zu bekommen 🥸. Brauchst nur bissl aufmerksam lesen

Zurück
Oben