- Reaktionen
- 20.370
- Checks
- 37
Also i glaub schon, dass du auf Zehenspitzen da drüberstehst...mei größte Freud' willst mir nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also i glaub schon, dass du auf Zehenspitzen da drüberstehst...mei größte Freud' willst mir nehmen?
Also i glaub schon, dass du auf Zehenspitzen da drüberstehst![]()
Doch.Es gibt sicher keine Damen die nicht darauf stehen geleckt zu werden.
Echt..... habe ich noch nie gehört oder gehabt
FalschEs gibt sicher keine Damen die nicht darauf stehen geleckt zu werden.
No sigst...i brauch ned amoi HeiHiehls .....![]()
Was noch eine.... sorry die blöde Frage. Aber vielleicht bist Du noch nie richtig gut geleckt worden. Das meine ich jetzt nicht böse.Falsch
A) du hast recht, dass die meisten , die sich leck-könige oder dergleichen nennen, es wirklich nit draufhaben im Gegensatz zu den meisten bi-frauen, genauso wie Männer im Durchschnitt besser blasen. Weil sie einfach besser wissen , woraufs ankommt. UndWas noch eine.... sorry die blöde Frage. Aber vielleicht bist Du noch nie richtig gut geleckt worden. Das meine ich jetzt nicht böse.
Hihi das gefällt mir. Ja das habe ich schon öfters gehört. Die Männer was behaupten sie sind die Leck Könige haben es am wenigsten draufA) du hast recht, dass die meisten , die sich leck-könige oder dergleichen nennen, es wirklich nit draufhaben im Gegensatz zu den meisten bi-frauen, genauso wie Männer im Durchschnitt besser blasen. Weil sie einfach besser wissen , woraufs ankommt. Und
B) was brauch i das blöde rumgelecke, solangs schwänze und Hände gibt?
ja, hast du und nicht zu wenig - zumal "trick..." für mich ein etwas irriger ausdruck ist -hab ich was aus der trickkiste des leckens vergessen?
Du solltest lesen lernenWas noch eine.... sorry die blöde Frage. Aber vielleicht bist Du noch nie richtig gut geleckt worden. Das meine ich jetzt nicht böse.
Ich kenne sowas einfach nicht.
Gibt es dann auch Männer denen es nicht gefällt einen geblasen zu bekommen

Hast recht, mit dir diskutieren hat null Wert. Kommt daher, da du nicht verstehend lesen kannst@Mitglied #672969 es hat keinen wert zu diskutieren - bei einigen schwurblern hier wird man ständig der blödheit bezichtigt....vermutlich aus selbstschutz, oder aus mangel an selbsvertrauen... die anonymität hier tut das übrige - also nichts denken dabei und die blablaba-kandidaten ihres nonsens überlassen
...kann auch sein, dass die die hier so laut schreien von niemanden geleckt werden wollen![]()
ich habe nicht mit dir diskutiert, aber es geahnt, dass du schepperst, obwohl niemand blech gerufen hat ....Hast recht, mit dir diskutieren hat null Wert. Kommt daher, da du nicht verstehend lesen kannst![]()

Tjo, so reagierst du wenn du den Spiegel vorgehalten bekommst - dann sind die anderen blödich habe nicht mit dir diskutiert, aber es geahnt, dass du schepperst, obwohl niemand blech gerufen hat ....
btw.:
bei dir kann niemand sinneserfassend lesen, oder schreiben, außer du selbst....
schön langsam hab ich echt mitleid mit deiner auffassung hier -
nur stänkern und blöd daherreden - du solltest mal zum arzt gehen, um dir helfen zu lassen![]()
Und warum bitte....das Schreibst du anscheinend öfters. Klär mich auf,wo soll ich besser lesen. Hab jetzt überall nachgesehen und komme nicht drauf warum du das schreibstDu solltest lesen lernen![]()
wie langweilig, dieses spiel mit dem spiegel, welches du so gerne spielst - ge bitte - hast keine neuen ideen?Tjo, so reagierst du wenn du den Spiegel vorgehalten bekommst - dann sind die anderen blöd- lern lesen, vielleicht erkennst dann etwas
![]()

weil sie stänkern möchteUnd warum bitte....das Schreibst du anscheinend öfters. Klär mich auf,wo soll ich besser lesen. Hab jetzt überall nachgesehen und komme nicht drauf warum du das schreibst
Was ist so abwegig das Oralsex nicht zu den bevorzugten Praktiken gehört? Und wenn bissl mitliest dann brauchst ned so "erstaunt" nachfragen.Und warum bitte....das Schreibst du anscheinend öfters. Klär mich auf,wo soll ich besser lesen. Hab jetzt überall nachgesehen und komme nicht drauf warum du das schreibst