Lebensmittel Anal einführen!

ich denke mal dass jeder der sich was einführt schon mal ne Banane probiert hat. auch wenn er es nicht zugibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread von oben nach unten lesen!
von POLENTA in Strumpfhose war die Rede.

keine angst... ich kann lesen....
und ich verfolge, wie dir ja auch aufgefallen sein sollte, diesen thread schon länger..... nachdem du ja auch schon ein älteren kommentar von mir zitiert hast....
 
wohl ein kleiner klugscheisser.....

vielleicht weiss jemand wie du nicht, dass auch "hirn" ein lebens- bzw. nahrungsmittel ist..
zb. hirn mit ei (rezept siehe http://rezepteland.de/Oesterreich/Vorspeisen-Salate-Zwischenger/Hirn-mit-Ei::8220.html)...

Nicht böse sein, war mir schon klar daß Hirn auch ein Lebensmittel ist.

Während meiner Schlachthofzeit habe ich mich immer wieder gewundert wieviel
Hirn dort am Boden rumgelegen ist. Die haben als letzte Station auf der Rohrbahn die Schweine mit der Säge einfach halbiert, auch den Schädel, wobei dann meistens die Hirnhälften rausgefallen sind.
Das hat niemanden dort gekümmert, aber geil gefunden hab ich das gar nicht.

Im Arsch kann ich mir das glibbrige Zeug überhaupt nicht vorstellen.
Das kannst du doch höchstens im Mixer zermanschen und dir mit einer
Spritze reindrücken.

Mag's ja nicht mal am anderen Ende in den Verdauungstrakt einführen -
so was schmeckt mir einfach nicht.

Übrigens, das Rezept "Hirn mit Ei" habe ich schon immer toll gefunden.
Nicht weil ich es probieren möchte, sondern weil es glatt als Synonym für
einen klugen, geilen Mann stehen könnte. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben