Lebensmittel Anal einführen!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es, wenn ich mir Lebensmittel (Karotten, Gurken, ungeschälte Bananen usw.).
Ich möchte Schokolade einmal ausprobieren oder eine geschälte Banane!
Ist das gefährlich wenn etwas drinnen bleibt?
 
vorher nur gut abwaschen, da dort durchaus noch mittel dran sind, die nicht dort hingehören. ich z.b. hab mir mal eine geschälte banane reingeschoben und sie von jemand anderem dann abknabbern lassen.
 
Wenn du dir Gemüse und Obst einführst, würd ich ein Kondom darüberstülpen, weil doch meist ziemlich viel Chemie drauf ist.
Bei einer geschälten Banane hätte ich keine Bedenken, und Schokolade sollte auch kein Problem sein (ein Bekannter von uns, liebt Schokoosterhasen und den guten alten Schokonikolaus....gg) die Sache mit der Schokolade solltest aber nicht zu oft machen, denn der Zucker begünstigt Pilze im Darm.
 
Hy @ all

Direkt aus dem arsch naschen gibts wohl bis auf wenige ausnahmen wirklich nur als kopfkino. Wer allerdings richtiges kino haben will sollte sich mal die filme von jay sin ansehen. Besonders anal buffet 2 bietet da so einiges an inspiration ;)

Greets
 
Den Schokohasen hab ich heute ausprobiert, sehr lustig, denn in die schokohasen ist ja Luft drinn! :D
 
Als schädlich würde ich es nicht bezeichnen. Wenn man hin und wieder damit spielt, sicher kein Problem, aber ich würds nicht übertreiben.
 
Ich liebe es, wenn ich mir Lebensmittel (Karotten, Gurken, ungeschälte Bananen usw.).
Ich möchte Schokolade einmal ausprobieren oder eine geschälte Banane!
Ist das gefährlich wenn etwas drinnen bleibt?

denke dass das nicht gefaehrlich ist ... bloss solltest du nicht erwarten dass das dann alles beim mund rauskommt ... :hahaha:
 
es gibt da viele gebrauchsfertige sachen zum einführen. zb cocktail-tomaten. kannst einführen bis zum abwinken. kleinere bananen und gurken, kleine maiskolben fertig geschält, spargel, etc...
 
Zurück
Oben