Lebensmittel Anal einführen!

Sich Lebensmittel einzuführen ist unethisch, wo doch soviele Menschen verhungern.
 
Würd mich aber schon interessieren,wie man Erdbeeren anal einführt,ohne sie zu zermatschen!! gg
 
geschälten Ingwer kann ich weiter empfehlen für leute die es gerne haben, wenn es brennt ;)
 
erdbeeren gehen. musst halt nicht die überreifen nehmen. ingwer brennt aber höllisch, etwas für sadisten *lach
 
HM ..?

Wie führst du dir ROHE EIER ein - das würde mich mal interessieren!!??

S:
 
Ich liebe es, wenn ich mir Lebensmittel (Karotten, Gurken, ungeschälte Bananen usw.).
Ich möchte Schokolade einmal ausprobieren oder eine geschälte Banane!
Ist das gefährlich wenn etwas drinnen bleibt?

schon mal mit hirn probiert??
vielleicht hilfts dir im enddarm!?!
 
Hey Sandramaus 123 Du Süße !!!

Su hast eine Mega-Geile Pussy Und ebenso Geiles Arschloch Wahnsinn Lecker Lecker MMMMHHHHH

Da stellt sich alles auf,,,,,,,,,,,,,.........!!

LG
 
Heute hab ich mir so ein Osterschoko Ei, einen halben Osterhasen und eine Banane hinten hineingesteckt war echt geil, außer das mir niemand helfen konnte! :(
Zur Frage Könnte man einen ganzen Mars Riegel im Enddarm zerschmelzen lassen?
 
Wenn du dir Gemüse und Obst einführst, würd ich ein Kondom darüberstülpen, weil doch meist ziemlich viel Chemie drauf ist.

:roll:
Ihr seits ja witzig, ihr essts jeden Tag gespritztes Obst, medikamenten und wachstumshormon verseuchtes Fleisch (es soll ja möglichst günstig sein) ein paar mal im Monat gehts zum McDonalds aber wenn ihr euch ne Pflaume in den Arsch steckt, werdets ihr aufeinmal vorsichtig und misstrauisch wegen der Chemie.....
kranke und verkehrte Welt sag ich da nur...

PS: Ja der Satz ist schon ausgelutscht aber ich schreib ihn trotzdem: Mit Essen spielt man nicht, wenn täglich tausende Kinder auf dieser Welt verhungern!
:!:
 
Ich kann derzeit Gurken empfehlen, denn dank der Coli-Bakterien EHEC sind sie momentan eh für'n Arsch!
 
Zurück
Oben