Lebens als Mann...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

zuerst war es noch die Männerdomäne die schuld ist,

keine Ahnung, wo das stehen soll. ;)

dann das Frauen in der Schule benachteiligt werden.

Das ist wohl zwingend so.

Jetzt weiß man es doch nicht.

Ist es so schwer? Es muss (mit enorm hoher Sicherheit) am Bildungssystem liegen. Man weiß aber nicht genau wo.

Und auch die 60% sind eine Vorgabe.

Die gibt es nicht.

Und der Test muss erstmal die geeignetsten Kandidaten herausfiltern völlig losgelöst wie groß der Männer oder Frauen Anteil dabei ausfällt.

Das schrieb ich so.

Und wenn österreichische Mädchen schlechter abschneiden als der Rest sollte man mal schauen woran das liegt

Korrekt, das tut man ja auch.

als zu ihnen einen künstlichenWettbewerbsvorteil zu verpassen um zu negieren, dass wir nicht in der Lage sind unsere Mädels gleich gut auszubilden wie die anderen.

Das macht man ja nicht. Die Gründe müssen irgendwo unterbewusst liegen, denn offensichtliche Unterschiede zu Bildungssystemen im Ausland gibt es nicht.

Aber vl. liegen die Gründe einfach auch wo anders. Vl. auch, dass den Damen sukzessive Leistung abtrainiert wird, wegen besserer Benotung bei weniger Leistung.
Auch das ging aus dem Wiki Artikel hervor.

Ja. Man weiß es nicht. Daher kann man es auch nicht abschalten. Wie Du siehst, es wird daran geforscht, um die Ursache zu finden.

Hat aber alles nichts mit Gleichberechtigung zu tun wenn man Leuten einen Startvorteil verpasst, der Bessere benachteiligt.

Korrekt, es hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Es gibt aber keinen Startvorteil. Und es werden keine "Besseren" benachteiligt.

Das Teilnehmerfeld ist dermaßen dicht beieinander, dass Tagesverfassung, am Tag vorher schlecht geschlafen, etc., erheblichen Einfluss auf die Reihung haben. Die sind alle gleich gut, ist wie z.B. im Spitzensport, wenn alle Teilnehmer z.B. innerhalb einer zehntausendstel Sekunde liegen, kann niemand sagen, dass einer von denen besser ist als die anderen.

Es haben sich einige (nicht alle) Unis entscheiden, die Defizite rein statistisch zu kompensieren.

Nochmals zu Verständnis: Der Test dient nicht dazu, die Besten rauszufiltern, man könnte genauso eine Lotterie veranstalten, jeder bekommt eine Nummer und es werden die 1600 Nummern gezogen, die studieren dürfen. Wäre mE. rechtlich wie sonst absolut zulässig.

Womöglich liegt es auch gar nicht am Lehrapparat, vielleicht liegt es an z.B. der Verhütung, vielleicht verhüten mehr EU Teilnehmerinnen mit der Dreimonatspille die Österreicherinnen nicht und der Anteil der Österreicherinnen, die während der Prüfung menstruieren ist höher und daher kommt die Verzerrung zustande. (Und bitte nicht ernst nehmen, es ist das ein an den Haaren herbeigezogenes Konstrukt)

Versuchen wir doch mal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, ich glaube, so weit sind wir nicht voneinander weg:

Wir sind uns einig, dass Frauen nicht blöder sind als Männer, und das das Abschneiden beim Test und die Ursachen zu klären sind und zu beheben sind?

Du meinst, dass es den Burschen gegenüber unfair ist, dass der Test an manchen Unis dahingehend ausgewertet wird, die Defizite auszugleichen. Da werden wir nicht auf einen grünen Zweig kommen, ich finde das nicht unfair (und der VfGH ist da auf meiner Seite).

Wir sind uns wohl einig, dass wir uns da nicht einig sind. Is scho was, stoß ma drauf an und gut is.

Wie kamen wir auf das Thema? Irgendwer hat schon wieder rumgejammert, dass die armen Männer so furchtbar unterdrückt und schlechter behandelt werden.

Das sehe ich nicht so. Meiner Ansicht nach wird nur der status quo hergestellt, der auch bestehen würde, hätte man das unfaire Defizit bei der Ausbildung nicht.

Aber mei, sein wir uns einig, dass wir auch da nicht einig sind.

LG Tom

Hi,

Deine Darstellung man brächte männliche Kindergärtner, weil es so viele Moslems gibt und die der "Kindergartentante" weder die Hand geben noch mit ihr sprechen, ist rechte Propaganda auf die man verzichten kann.

LG Tom
Lieber Tom.,
Ich widerspreche dir ungern.
Aber ist es tatsächlich rechte Propaganda, wenn man den Moslems soweit entgegenkäme , dass man auch männliche Kindergärtner anstellen würde , um kommunizieren zu können?

....ich behaupte daß ev einige ( obs sehr viele sind bezweifle ich) das zwar gern machen würden, in der rauhen Realität dann überfordert wären bzw das schnell nicht mehr so toll wäre, wies zerst ausgeschaut hat. Ganz ohne Bosheit und Zynismus.... vieleicht bist du einer der paar die nicht so sind.... aber eine wirklich ins Gewicht fallende Prozentzahl kann ich mir nicht vorstellen. So gern ich meine Kinder habe, ich würd alle Zustände bekommen , wurlert werden und was weiss ich alles. Hab eine Zeitlang einen Tag in der Woche eingearbeitet, bin zuhaus geblieben und hab mich da um den Sohn gekümmert.... das ging ganz gut, ich glaub einen zweiten hätt ich nicht geschafft.

Können ja mal die anderen Mitlesenden schreiben, wie sie das sehen. Aber ehrlich bitte, keine Sonntagsreden, um gut dazustehen.
Ich war mal 1 Woche mit dem Großen im Krankenhaus, weil der Kleine mit der Frau auf einer anderen Station lag.

1 Woche durchgened mit Kinder is mir persönlich schon sehr an die Substanz gegangen und das obwohl der Große 6 is und total pflegeleicht und wir super auskommen miteinander.

Wenn ich jetzt denke ich gehe 6 Monate in Karenz und bin permanent mit Beiden daheim :verwirrt: Ka Chance

Deine Darstellung man brächte männliche Kindergärtner, weil es so viele Moslems gibt und die der "Kindergartentante" weder die Hand geben noch mit ihr sprechen, ist rechte Propaganda auf die man verzichten kann.

Gern, Tom-aus-Wien, bestätige ich, dass ich in meinem Beitrag insofern Propaganda machen wollte, als ich die laufenden Werbeaktivitäten der Stadt Wien zur Rekrutierung geeigneten Personals für die Erziehung unserer Kinder sehr positiv sehe und unterstütze. Wie oben auch arizona erzählt hat, wird intensiv geworben und zwar bei ALLEN Interessierten. Unterschiedslos werden weibliche und männliche Österreicher angesprochen, richtiger Weise auch Damen und Herren mit Migrationshintergrund.
Warum Du auf diese rechte (=richtige) Propaganda verzichten willst, erschließt sich mir nicht.

Ich bin aber froh, dass Du von der Unterstellung abgerückt bist, ich hätte über die Frage diskutieren wollen, wer (Mutter oder Vater) vorrangig für den Transport der Kinder in die Betreuungsstätte zuständig ist.
Besonders habe ich Dir dafür zu danken, dass Du korrekter Weise die Faktizität der von mir ohnehin nur sanft angemahnten Vorgänge nicht bestreitest.

Damit holst Du mich aus der Ecke des Lügner-Vorwurfs heraus. Diesem Deinem Beitrag zur rechten Diskussionskultur hier zolle ich Respekt.

I bin gerne a Mann :D

Die Erziehung und Vorgaben sind zwar etwas härter, aber da mit *mimimi* im Leben sowieso nit weiterkommst passt das schon :lol:

Wenn i mir nur vorstelle, als Kind alles in rosa zu haben :verwirrt::rofl::lol::rofl:

Hi,

Aber ist es tatsächlich rechte Propaganda, wenn man den Moslems soweit entgegenkäme , dass man auch männliche Kindergärtner anstellen würde , um kommunizieren zu können?

ja. Die meisten Moslems sind wie die meisten Christen und die meisten Juden nur scheinbar Mitglied ihrer Religion. Das heißt sie kümmern sich nicht um Religion, beten nicht oder selten, und ignorieren die Regeln.

Um es anders auszudrücken: Genau so wie die meisten Christen vorehelichen Sex haben, futtern die meisten Moslems Speck, trinken Alk und plaudern gepflegt mit Frauen aller Herren Länder.

Bei den Moslems gibt es, wie auch bei Christen und Juden, ganz wenige Idioten. Deretwegen irgendwas zu tun ist nicht sinnvoll. Genauso wie das Burkaverbot, das betrifft in ganz Österreich vielleicht 50 Leute, wenn es hoch kommt, vielleicht 100, dafür ein Gesetz ist nur hirnlose Propaganda!

Ich habe nun überhaupt nichts gegen männliche Kindergärtner, aber die Behauptung, man bräuchte sie wegen einer Glaubensgemeinschaft ist absurd.

LG Tom

PS: nb: Auch ein gläubiger Jude gibt einer Frau nicht die Hand. Drauf hinzuweisen wäre aber wohl antisemitisch und daher traut sich das niemand zu sagen. ;)

Ich bin ebenfalls gerne Mann,mit allen Facetten und die größte Freude für mich ist,einer Frau zu begegnen die gerne Frau ist.
Die ganzen verkopften Aussagen und verqueren Gedankengänge hier würden mich schnurgerade in die Anstalt führen.
Seit ein Mann und steht dazu!!!!!!!

Ich hab mich jetzt lange zurueckgehalten, aber es kam ja die Aufforderung Männer mögen ihre Erfahrungen mit Kindererziehung usw. mitteilen, da bin ich dabei.

Als ich zum ersten Mal Vater wurde hat die Mutter noch studiert und ich war noch ausschließlich Musiker.
Ich habe die Zeit mit meinem Sohn sehr genossen, Tagsüber bis zum Abend hab ich Haushalt und Kids (einen vierjährigen Stiefsohn gab es auch) geschupft, abends hat die Mutter übernommen.
Später war ich auch mal 2 Monate ganz alleine mit den Beiden weil die Mum auf Forschungsreise im Ausland war.
Damals hatte ich bereits einen Job und glücklicherweise einen Chef der in dieser Zeit eine 25 Stundenwoche zugelassen hat.
Aufgrund der psychischen Krankheit der Mutter war das die schönste und ruhigste Zeit die ich mit meinen Kindern verbringen durfte.

Als der zweite Sohn kam war ich in einem 60 Stunden Job gefangen und wollte in Karenz gehen weil die Mutter damals ihre zweite Ausbildung machte.
Und nein, diese wurde natürlich nicht genehmigt.
Es kamen so Fragen wie "wozu hat das Kind eine Mutter usw."
Ich habe bereits im Vorfeld versucht das irgendwie zu regeln, die Firma wollte mich nicht gehen lassen.
Also machte ich ihnen das Angebot zu kündigen und nach 3 Monaten wieder mit der Arbeit zu beginnen.
Das wollten sie auch nicht.
Also habe ich einfach nur gekündigt:D.

Der Älteste ging bereits in die Unterstufe, der Mittlere in die Volksschule und der kleinste war 7 Wochen alt.
Ich hatte erstmals genügend Zeit Haushalt, Garten und all die Dinge von denen keiner etwas mitbekommt zu regeln, und trotzdem auch noch Zeit für mich zu haben.

Und ja, ich habe tatsächlich alles gemacht, die Frau kam Abends nach Hause, das Essen stand am Tisch, der Haushalt war erledigt und die Kids versorgt, sie musste sich um gar nichts kümmern.

So sauber wie damals war unser Haus nie wieder.
Irgendwann kam sie frustriert nach Hause und warf mir vor auf irgendeinem Regal wäre der Staub nicht ordentlich gewischt.
Das war der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Tatsächlich wäre ich lebenslang als Hausman mit Kindern zu Hause geblieben, sehr gerne, finanziell leider unmöglich.
Und natürlich hat mich die alte Firma gebeten wiederzukommen, das habe ich dann auch getan.

Meine Situation ist bestimmt eine besondere, ich habe auch in meinem 60 Stunden Job Abends noch gekocht und mich um Haushalt und Kinder gekümmert.
Die Frau war ja permanent überfordert und damit beschäftigt mir zu erklären wie anstrengend das alles sei. Und ich sei so gemein, weil ich so viel arbeite.

Wie gesagt, sie ist psychisch krank und der Meinung sie sei emanzipiert.
Tatsächlich ist sie das natürlich nicht, sonst hätte sie ja nicht mehr in ihre Opferrolle schlüpfen können.

Jetzt sieht es dafür so aus, das mein Verhältnis zu den Kindern trotz Trennung und ihrer Versuche zu manipulieren enger ist als je zuvor.
Sie erzählen mir alles und selbst der mittlerweile 14 Jährige kuschelt hin und wieder mit mir, der Kleine sowieso.

Es liegt mir fern die Rolle der Mutter/Frau runterzumachen.
Trotzdem sagt mir meine persönliche Erfahrung, Hausmann und Vater wäre mein Traumberuf:D.
Und ich bin froh das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist.
Dafür habe ich jetzt eine Frau die nicht so gerne kocht, der ich aber in Sachen Technik und Naturwissenschaften nichts vormachen kann.

Und die Mutter sieht erst jetzt, was sie damals übersehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt lange zurueckgehalten, aber es kam ja die Aufforderung Männer mögen ihre Erfahrungen mit Kindererziehung usw. mitteilen, da bin ich dabei.

Als ich zum ersten Mal Vater wurde hat die Mutter noch studiert und ich war noch ausschließlich Musiker.
Ich habe die Zeit mit meinem Sohn sehr genossen, Tagsüber bis zum Abend hab ich Haushalt und Kids (einen vierjährigen Stiefsohn gab es auch) geschupft, abends hat die Mutter übernommen.
Später war ich auch mal 2 Monaten ganz alleine mit den Beiden weil die Mum auf Forschungsreise im Ausland war.
Damals hatte ich bereits einen Job und glücklicherweise einen Chef der in dieser Zeit eine 25 Stundenwoche zugelassen hat.
Aufgrund der psychischen Krankheit der Mutter war das die schönste und ruhigste Zeit die ich mit meinen Kindern verbringen durfte.

Als der zweite Sohn kam war ich in einem 60 Stunden Job gefangen und wollte in Karenz gehen weil die Mutter damals ihre zweite Ausbildung machte.
Und nein, diese wurde natürlich nicht genehmigt.
Es kamen so Fragen wie "wozu hat das Kind eine Mutter usw."
Ich habe bereits im Vorfeld versucht das irgendwie zu regeln, die Firma wollte mich nicht gehen lassen.
Also machte ich ihnen das Angebot zu kündigen und nach 3 Monaten wieder mit der Arbeit zu beginnen.
Das wollten sie auch nicht.
Also habe ich einfach nur gekündigt:D.

Der Älteste ging bereits in die Unterstufe, der Mittlere in die Volksschule und der kleinste war 7 Wochen alt.
Hätte meine Alte mitgespielt, ich wäre als Hausmann auch noch viel länger zu Hause geblieben.
Ich hatte erstmals genügend Zeit Haushalt, Garten und all die Dinge von denen keiner etwas mitbekommt zu regeln, und trotzdem auch noch Zeit für mich zu haben.

Und ja, ich habe tatsächlich alles gemacht, die Frau kam Abends nach Hause, das Essen stand am Tisch, der Haushalt erledigt und die Kids versorgt, sie musste sich um gar nichts kümmern.

So sauber wie damals war unser Haus nie wieder.
Irgendwann kam sie frustriert nach Hause und warf mir vor auf irgendeinem Regal wäre der Staub nicht ordentlich gewischt.
Das war der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Tatsächlich wäre ich lebenslang als Hausman mit Kindern zu Hause geblieben, sehr gerne, finanziell leider unmöglich.
Und natürlich hat mich die alte Firma gebeten wiederzukommen, das habe ich dann auch getan.

Meine Situation ist bestimmt eine besondere, ich habe auch in meinem 60 Stunden Job Abends noch gekocht und mich um Haushalt und Kinder gekümmert.
Die Frau war ja permanent überfordert und damit beschäftigt mir zu erklären wie anstrengend das alles sei. Und ich sei so gemein, weil ich so viel arbeite.

Wie gesagt, sie ist psychisch krank und der Meinung sie sei emanzipiert.
Tatsächlich ist sie das natürlich nicht, sonst hätte sie ja nicht mehr in ihre Opferrolle schlüpfen können.

Jetzt sieht es dafür so aus, das mein Verhältnis zu den Kindern trotz Trennung und ihrer Versuche zu manipulieren enger ist als je zuvor.
Sie erzählen mir alles und selbst der mittlerweile 14 Jährige kuschelt hin und wieder mit mir, der Kleine sowieso.

Es liegt mir fern die Rolle der Mutter/Frau runterzumachen.
Trotzdem sagt mir meine persönliche Erfahrung, Hausmann und Vater wäre mein Traumberuf:D

Und die Mutter sieht erst jetzt, was sie damals übersehen hat.

echt toll,hut ab!

i muaß grod schmunzln. wie junior 2 worden is,bin i zruck in turnusdienst. und noch mein erstn 18-std dienst hot mei ex mi fix u foxi schon bei der tiar begrüßt,umoarmt u gmant,er wisse net,wie i haus,kind u gortn so locker schupf :), es hot einige wochn u dienste dauert u danoch woar a er schu vü mehr routiniert. er wär gerne in papazeit gaunga,oba sei chef hot des net zuarlossn. leider!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt toll,hut ab!

i muaß grod schmunzln. wie junior 2 worden is,bin i zruck in turnusdienst. und noch mein erstn 18-std dienst hot mei ex mi fix u foxi schon bei der tiar begrüßt,umoarmt u gmant,er wisse net,wie i haus,kind u gortn so locker schupf :), es hot einige wochn ubin dienste dauert u danoch woar a er schu vü. mehr routiniert. er wär gerne in papazeit gaunga,oba sei chef hot des net zuarlossn. leider!

In Handwerksbetrieben kannst das abhaken, wird nur in den seltensten Fällen genehmigt.
Und einfach zu kündigen muss man sich auch leisten können, das konnte ich damals.
Schade, viele hätten eine viel innigere Beziehung zu ihren Kindern.
Interessanterweise hatte ich damals einen Bauleiter, Anfang 50 mit erwachsenen Kindern.
Aufgrund des Jobs hat er natürlich nichts von ihrer Entwicklung mitgekriegt.
Als der Nachzügler kam, ist er sogar früher heim weil der Nikolo in den Kindergarten kam:D

also zu leben als frau/mann: ich bin gern mann - aber nicht um die vorrechte und vorteile dessen zu genießen. daher bin ich gern ein ALTMODISCHER mann. mit tür aufhalten, in den mantel helfen, autotür aufmachen etc. - nicht "weil man das so macht", sondern weil ich gerne jemandem eine freude mache und auch den gebührenden respekt zolle. umgekehrt hab ich kein problem mit starken frauen, mit frauen in "männerdomänen" et cetera. ich hab ohne probleme unter frauen als chefin gearbeitet. mein größter beruflicher erfolg war genau genommen eine eigene mitarbeiterin als leiterin der größten abteilung der bank durchzubekommen. sie war dann rangmäßig höher als ich. und? sie war die RICHTIGE für den job! so wie ein mann der richtige gewesen wäre, wäre er punkto skills besser gewesen.

mann/frau und partnerschaft/beziehung passiert für mich auf augenhöhe. ob beruflich oder privat, was auch immer. und da füreinander statt gegeneinander da sein. dann werden wir uns weiterentwickeln.

erziehung/kinder: auch da gibts für mich - außer das austragen, gebären und stillen - kein frau und mann. klar haben wir aus den urzeiten einiges mit, wo sich auch bei kindern der eine oder die andere leichter tut. aber das heißt nicht, dass ein mann z.b. nicht ein baby umwickeln kann/soll. ich war auch bei beiden geburten dabei - und würde das nie in meinem leben missen wollen. obwohl ich schon blass um die nase werde, wenn mir wer was von blut und wunden erzählt. war aber paradoxerweise kein problem und ich brauchte keinen sauerstoff. es waren wunderschöne, einmalige momente!

In Handwerksbetrieben kannst das abhaken, wird nur in den seltensten Fällen genehmigt.
Und einfach zu kündigen muss man sich auch leisten können, das konnte ich damals.
Schade, viele hätten eine viel innigere Beziehung zu ihren Kindern.
Interessanterweise hatte ich damals einen Bauleiter, Anfang 50 mit erwachsenen Kindern.
Aufgrund des Jobs hat er natürlich nichts von ihrer Entwicklung mitgekriegt.
Als der Nachzügler kam, ist er sogar früher heim weil der Nikolo in den Kindergarten kam:D

mein ex hat ein tolles verhältnis mit junior. die wochenenddienste wurden zu “männerwochenden“ umbenannt. wo es pizza,mäcci,ps gab u männerkram gemacht wurde. u wenn i mal länger urlaub od ZA hatte,fragte junior schon,wann i endli wieda arbeitn geh muaß. :)

Ja die Geburten waren grandios.
Und wickeln ist lustig, der kleinste hat sich immer entspannt wenn man ihm den Schnuller gegeben hat, dann gabs immer Springbrunnen:)

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hätt mich gewundert wenn es (die Glatze) überhaupt wem aufgefallen wär"
Ich verstehe den heutigen Haar Kult nicht ganz: Die Körperhaare, besonders im Bereich der Genitalien und unter den Achseln werden säuberlich entfernt, wogegen immer mehr Männer ihren Bart wachsen lassen. Und eine Glatze, die uns vor den meisten Tieren auszeichnet, gilt als Entstellung. Es gibt allerdings ganz wenige, die nicht mit einer Glatze gesegnet sind, sondern sie durch eine Rasur täglich herstellen.

Hi,

also zu leben als frau/mann: ich bin gern mann

wer ist schon so blöd und will als Frau leben? Man kann als Frau natürlich glücklich sein, aber niemand würde objektiv betrachtet wenn er wirklich die Wahl hätte sich dafür entscheiden, als Frau zu leben.

Es fängt man mit den psychosozialen Aspekten an, ich meine zwar, dass die anerzogen sind und nicht genetisch an die Frau gebunden, aber sie sind da, und wir müssen alle damit rechnen, dass wenn wir Frauen wären, wir nicht einfach Männer in Frauenkörpern wären, sondern ganze Frauen, als solche geboren und erzogen.

Und das bedeutet uA. dass man größeren Wert auf seine soziale Integration legt, ein andere Wertesystem hat, bestimmte Dinge, z.B. ein promiskuitiver Lebenswandel kaum wünschenswert scheint, usw.

Schauen wir doch nur hier im Forum, wer versendet Bildchen von seinen primären Geschlechtsorganen, hat sie als Avatar, belästigt andere Teilnehmer, usw., das sind nicht die Frauen. Keiner wundert sich, wenn sich ein Mann wie ein Schwein benimmt.

Das geniale ist, als Mann darf ich denken, ich muss es nicht! Wenn ich Lust habe, kaufe ich mir nein Ticket für Wacken und fahr los, mir wird nichts passieren. Ich kann mich unter Fremden ansaufen oder wegrauchen, mir wird nix passieren. Usw.

Von der Verhütung ganz zu schweigen, man sehe sich hier nur mal AO Fetischisten an, für eine Frau ist das alles idR. absolut undenkbar. Von der Regel ganz zu schweigen, als Frau steht man im Einzelfall dann schwanger da, als Mann ist man längst weg.

Man beachte die Diskussion im Forum zu den 10 Euro Nutten, wo eine Dame meinte, mit so einer zu vögeln wäre nix anderes als eine Vergewaltigung. Kann ich nicht beurteilen, ich bin ein Mann! Ich kann da drüber nachdenken, aber ich muss nicht.

Wir hatten hier das lustige Thema, wie Frauen reagieren würden, wenn sie einen Mann bei Onanieren erwischen würden. Natürlich von einem Mann, natürlich ging es um Pornofantasien. Aber seien wir ehrlich, was würde passieren, wenn eine Frau in ein Zugabteil mit vier jungen potenten Männern steigt, die Hose runter lässt und anfängt zu masturbieren? Wenn sie keinen Sex will haben wir zu 50% eine Gruppenvergewaltigung.

Natürlich wird normalerweise kein Mann in einem Zugabteil sich öffentlich einen runterholen, aber wenn er es täte, er müsste sich nicht um seine körperliche Integrität sorgen.

Normalerweise haben Frauen ein höheres Hygienebedürfnis, wer als Teenager mal als Rucksacktourist mit Mädels durch Europa reiste, weiß, was ich meine. Ebenso wer mit Bands im Tourbus unterwegs war, wo Frauen mitspielten.

Usw. usw. .... Nein Leute, das Leben als Frau hat so viele Nachteile, niemand, der wirklich drüber nachdenkt würde es wählen!

Also jeder ist gerne Mann, vermutlich wären auch viele Frauen lieber Männer, aber das kann ich nicht sagen, ich habe das Glück keine Frau zu sein. ;)

LG Tom

wer ist schon so blöd und will als Frau leben? Man kann als Frau natürlich glücklich sein, aber niemand würde objektiv betrachtet wenn er wirklich die Wahl hätte sich dafür entscheiden, als Frau zu leben.

also ich kenn einige, die da wahrscheinlich widersprechen würden. schon der multiplen orgasmen und wegfallenden steh- oder längen-problemen wegen. auf veranstaltungen bist vor der toilette immer in netter und zahlreicher gesellschaft. du kannst mit schminke und sonstigem tuning dinge tun, für die ein gebrauchtwagenhändler zuchthaus bekommen würde. für sex funktionieren die steuerungsbuttons "okay" und "migräne" einwandfrei. etc. etc.!

umgekehrt: versuch mal den "alter und aussehen egal"-bonus bei männern anzuwenden. da stirbst aus!

:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben