H
Gast
(Gelöschter Account)
Immer schön wie bei vielen harten Jungs schnell das Ego angekratzt ist wenn man sich eine andere Meinung erlaubt.Tampons wären in seinem Fall wohl die passendere Wahl.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer schön wie bei vielen harten Jungs schnell das Ego angekratzt ist wenn man sich eine andere Meinung erlaubt.Tampons wären in seinem Fall wohl die passendere Wahl.![]()
Die meisten Frauen sind furz langweilig
Immer schön wie bei vielen harten Jungs schnell das Ego angekratzt ist wenn man sich eine andere Meinung erlaubt.![]()
Ja Schatzi, das wäre auch das beste für die Diskussion.Ja, das ist schlimm.....ich stell mich gleich ins Winkerl.![]()
Ja Schatzi, das wäre auch das beste für die Diskussion.
Und nein es gibt mehr Möglichkeiten als die zwei, verstehe aber das das für viele zu schwer zum raffen ist und man immer am liebsten den leichtesten Weg geht.
Frage mich wer härter ist, jemand der nur dem Mainstream nachläuft oder jemand der sich auch traut mal konträre Meinungen kund zu tun?![]()
Und nein, dass muss ich nicht hinnehmen, auch nicht als Mann.
In Bereichen, in denen sich Frauen nicht gegen Männer durchsetzen können, werden Frauenquoten gefordert, das ist Realität.
Kein aktuell lebender Mensch ist verantwortlich für das was zu diesen Zeiten passiert ist.
Aber dass du Leute zur Verantwortung ziehen willst, die nicht für das was passiert verantwortlich sind, haben wir ja bereits gelernt.
Ja Schatzi, das wäre auch das beste für die Diskussion.
Wenn du das sagst, Hasi.![]()

Unglaublich wertvoller Satz. Nicht weil der Inhalt gut ist, sonder weil es endlichNach dem was ich in meinen
Ausbildungen, in meinen Jobs und beim Dating erlebt habe und was ich jetzt so durch die
Social Media mitbekomme
Und das reicht dir nicht oder was ist das Problem damit? Mit Frauen, die du nichtDie Ausnahmen (also Frauen die
meinen Respekt verdienen) liegen in der Größenordnung von 0.5%.
Und genau hier kannst du den Satz eigentlich schon stoppen. Es gibt kein ganz generell.Ganz generell sind Frauen
Schönes Argument, dass du aus deinen Youtube Videos behalten hast.Wo werden Frauenquoten gefordert?
Wieso fordern Frauen keine 50% Quote bei Maurern, Eisenflechtern, Tischlern,
Stahlarbeitern, etc.? Weil das voll unangenehme Jobs sind, die oft noch Scheiße bezahlt
werden, ganz einfach.
Wo heisst es das und warum kümmert es dich wenn jemand die gleichen falschen generellenEs heißt immer, dass Männer das oberflächliche Geschlecht sind.
Tust du aber nicht, du bist weder objektiv, noch gehst du mit offenen Augen durch dieSorry, aber wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht und nicht
indoktriniert ist, sondern objektiv zuhört
Deinen tollen Oberflächlichkeitsbeweis zerlege ich bissl weiter unten. ↓dann merkt man, dass Frauen bei
weitem (astronomische Maßstäbe) oberflächlicher sind. Männer tun sich sehr schwer es
auszudrücken, aber Männer schätzen Dinge wie Loyalität, Sensibilität, Zärtlichkeit, Tiefe
in einer Beziehung viel mehr als Frauen.
Solltest du wirklich mal so eine Frau treffen, brauchst du nur eine Kleinigkeit zu tun.Frauen wollen vor allem einen Mann der sich ohne Beschwerde von ihnen Tag und Nacht mit
völlig nutzlosem Zeug zutexten lässt, den Unterhalter spielt (aber nur wenn sie Bock hat)
und vor allem möglichst viel zahlt, damit ihr für unnötigen Scheiß möglichst viel Kohle
bleibt. Früher haben sie dafür wenigstens den Haushalt gemacht, heute ist auch das zu
viel verlangt.
Da du schön immer verwendest und das so leicht zu widerlegen ist.Wenn sich ein Paar trennt, ist IMMER die Grundannahme, dass der Mann was falsch gemacht
hat. IMMER.
Also weil mehr Frauen als Männer sich einen Partner mit Job wünschen, sind Frauen oberflächlicher. Hab ich die Begründung so richtig zusammengefasst?Es ist einfach bewiesen, dass Frauen oberflächlicher sind:
"Kinderwunsch" - Mann 62%, Frau 70%
"Ein ordentlicher Job" - Mann 46%, Frau 78% (!)
Das ganze Problem, das du hast ist kein Problem mit Frauen, sonder ein Problem mit Menschen. Was du schilderst trifft nämlich die meisten Menschen zu, es fällt dir aber nur bei Frauen auf weil du nur nach denen Ausschau hältst.Frauen sind verlogen. Von wegen innere Werte. Bullshit!
Das ist richtig, Dating ist scheisse. Für alle Beteiligten. Deswegen lernen sich die meisten Paare über den Freundeskreis kennen.Der junge Mann sagts auch ziemlich klar. Dating ist scheiße.
Du weisst, dass Dating scheisse ist und dann machst Speeddating. Muss ich net verstehen oder?Ich hab 6 Abende beim Speeddating verschwendet
Wenn an alle der gleiche Maßstab bei der nötigen Qualifikation angesetzt wird hab ich einen Vorteil? Das erklär mir.
Gut könnte aber auch für die eine oder andere unangenehm werden wenns plötzlich keine Ausrede mehr gibt warum das System schuld ist, dass sie schlechter abschneidet.
Die Ausnahmen (also Frauen die meinen Respekt verdienen) liegen in der Größenordnung von 0.5%.
Und das reicht dir nicht oder was ist das Problem damit?
Wenn du aus der Hölle, in der du dich befindest ausbrechen willst,
Ob gewollt oder nicht, bilden sich unter dem Einfluss der Einsamkeit soziale Einstellungen, Verhaltensweisen und Gefühle heraus, die vom gesellschaftlichen Standard abweichen. Beim Versuch, eine Beziehung zu einem anderen Menschen aufzubauen, erweist sich dies als in doppelter Hinsicht fatal:
[...]
- Zum anderen vertreten sie inhaltlich häufig Einstellungen zum gesellschaftlichen Miteinander, die vom Standpunkt der Normalität aus betrachtet als destruktiv oder zynisch erscheinen können. Dies wiederum verhindert, dass es im Verlauf der Kommunikation zum Aufbau von Sympathie und Attraktion kommt, da die hierfür erforderliche Ähnlichkeit in zentralen Einstellungen der Kommunikationspartner nicht gegeben ist.
Wenn du das Schulsystem ansprichst , so mag es sein , dass sich speziell in den 1. Schuljahren fast ausschließlich weibliche Lehrpersonen finden und die Buben Zuwenig männliche Bezugspersonen haben , sodass zu diesem Zeitpunkt das System sehr weiblich ist .Auf lange Sicht ja, wir ändern ja auch unter Wertesystem. Wenns nicht so wäre würden Frauen noch immer ohne Rechte hintern Herd stehen.
Gut könnte aber auch für die eine oder andere unangenehm werden wenns plötzlich keine Ausrede mehr gibt warum das System schuld ist, dass sie schlechter abschneidet.
Eine männlich Bezugsperson finden die Kinder im Normalfall daheimWenn du das Schulsystem ansprichst , so mag es sein , dass sich speziell in den 1. Schuljahren fast ausschließlich weibliche Lehrpersonen finden und die Buben Zuwenig männliche Bezugspersonen haben , sodass zu diesem Zeitpunkt das System sehr weiblich ist .
Aber es gibt praktisch keine maennlichen Interessenten für dieses Alter im Schulsystem , da offenbar wenig Image mit dem " Volkschullehrer" verbunden ist .
Somit sind in der Zwischenzeit fast nur mehr Frauen dort zu finden.
Daher tun Männer selber ihren jüngeren Geschlechtsgenossen nichts Gutes.
Und hier beginnt dann die " Bevorzugung " der Mädchen .
Männer , bedenkt Mal , dass ihr selber einen Anteil habt an dieser scheinbaren " Bevorzugung " anstatt nur Gott und die Welt, sprich Frauen , dafür anzuklagen.
Das ist schon richtig , aber nur der Idealfall.Eine männlich Bezugsperson finden die Kinder im Normalfall daheim![]()
Weil viele Kinder in die Welt setzen und finden das Erziehung Sache des Staates ist....Wieso kommt man hier immer auf die Schule?
Tatsache ist, Erziehung, Werte und einen Großteil der Sichtweisen bekommt man von daheim bzw. den Eltern / Bekanntenkreis mit.
Trotzdem bekommen es die meisten Alleinerzieherinnen toll hin......Das ist schon richtig , aber nur der Idealfall.
Die Realität ist halt doch oft eine andere.
Denn sehr oft macht sich der Vater rar.