Lebens als Mann...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten Frauen sind furz langweilig

Mich würde ja mal interessieren, wie eine Frau in deiner kleinen, surrealen Welt sein müsste, sodass sie nicht als langweilige, oberflächliche Schlampe von dir wahrgenommen wird. Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Anhängern des Surrealismus, euch in einem Atemzug mit @Mitglied #359856 genannt zu haben.....das war politisch nicht korrekt. :D

Hi,

Und nein es gibt mehr Möglichkeiten als die zwei, verstehe aber das das für viele zu schwer zum raffen ist und man immer am liebsten den leichtesten Weg geht.

das nennt sich Ockhams Sparsamkeitsprinzip.

Frage mich wer härter ist, jemand der nur dem Mainstream nachläuft oder jemand der sich auch traut mal konträre Meinungen kund zu tun?:lalala:

Wenn Deine "konträre Meinung" nur Dir oder Deiner Ideologie zum Vorteil gereicht, gibt es da eigentlich keine Frage .... ;)

Und nein, dass muss ich nicht hinnehmen, auch nicht als Mann.

Da hast Du recht. Man kann aber durchaus auch mal Größe zeigen anstatt den Erbsenzähler und Haarspalter raushängen zu lassen; das wäre dann mal eine wirklich "konträre Meinung" die nicht nur dem Vertreter schmeichelt. ;)

In Bereichen, in denen sich Frauen nicht gegen Männer durchsetzen können, werden Frauenquoten gefordert, das ist Realität.

Das ist ein Irrtum, die Quotenregelung setzt dort an, wo der freie Wettbewerbe behindert ist.

Dort wo ein männerdominiertes System eine Monopolstellung hat, und deshalb ein Wettbewerb behindert ist, wird eingegriffen.

Kein aktuell lebender Mensch ist verantwortlich für das was zu diesen Zeiten passiert ist.
Aber dass du Leute zur Verantwortung ziehen willst, die nicht für das was passiert verantwortlich sind, haben wir ja bereits gelernt.

Siehe oben, ist wohl ein Fehler, heutzutage noch Werte wie menschliche Große zu erwarten. ;)

LG Tom

Wenn an alle der gleiche Maßstab bei der nötigen Qualifikation angesetzt wird hab ich einen Vorteil? Das erklär mir.
Und Größe zeig ich gerne, wenn es Leute mMn. verdient haben, ganz von Geschlecht, Herkunft, oder sonstigen unabhängig. Ich will ja niemanden diskriminieren.
Ich muss aber auch keine Quote erfüllen. ;)

*Seufz* Ich dachte net, dass der Abend noch so anstrengen wird, aber wenigstens leistet
mir mein Eistee gesellschaft.
Nach dem was ich in meinen
Ausbildungen, in meinen Jobs und beim Dating erlebt habe und was ich jetzt so durch die
Social Media mitbekomme
Unglaublich wertvoller Satz. Nicht weil der Inhalt gut ist, sonder weil es endlich
erklärt woher du den nachfolgenden Mist hast.
Social Media? Du meinst Youtube.
Ich weiss das, weil ich die selben Videos und Kanäle gesehen und die gleichen Argumente
gehört habe.
Mehr dazu folgt aber unten. ↓

Die Ausnahmen (also Frauen die
meinen Respekt verdienen) liegen in der Größenordnung von 0.5%.
Und das reicht dir nicht oder was ist das Problem damit? Mit Frauen, die du nicht
respektierst, musst du dich nicht abgeben. 0,5% von dem was man im Leben so antrifft
würde locker ausreichen um einen Harem zu füllen.

Ganz generell sind Frauen
Und genau hier kannst du den Satz eigentlich schon stoppen. Es gibt kein ganz generell.
Weder bei Männern, noch bei Frauen, noch bei Kindern, noch bei Menschen oder sonst
irgendwem.

Wo werden Frauenquoten gefordert?
Wieso fordern Frauen keine 50% Quote bei Maurern, Eisenflechtern, Tischlern,
Stahlarbeitern, etc.? Weil das voll unangenehme Jobs sind, die oft noch Scheiße bezahlt
werden, ganz einfach.
Schönes Argument, dass du aus deinen Youtube Videos behalten hast.
Denk einmal nach. Wenn Frauen in diese Berufe wollten, die keiner machen will, wären sie
drin. Was also soll eine Frauenquote bei einem Job bringen, den Frauen nicht machen
wollen und sowieso hätten, wenn sie ihn wollten?
Entweder hast das Argument dass du da nachplapperst nie durchdacht oder du verstehst das
Prinzip einer Frauenquote nicht.

Es heißt immer, dass Männer das oberflächliche Geschlecht sind.
Wo heisst es das und warum kümmert es dich wenn jemand die gleichen falschen generellen
Behauptungen aufstellt, wie du selbst oben?
Wenn du dich an Aussagen aufhängst die derartig leicht ad absurdum zu führen sind, fragst
halt das nächste Mal ob Einstein, Socrates etc. oberflächlich sind.
Gern geschehen.:roll:
Sorry, aber wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht und nicht
indoktriniert ist, sondern objektiv zuhört
Tust du aber nicht, du bist weder objektiv, noch gehst du mit offenen Augen durch die
Welt und mit Gewissheit bist du indoktriniert.
Weisst du was ein starkes Kriterium für Indoktrination ist?
Dass man aufhört kritisch zu hinterfragen was hört, besonders wenn es die eigene
vorherrschende Meinung bestätigt.
Und jetzt schau dir einmal an welches tolle Mantra du 2 Punkte weiter oben von dir
gegeben hast, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken.

dann merkt man, dass Frauen bei
weitem (astronomische Maßstäbe) oberflächlicher sind. Männer tun sich sehr schwer es
auszudrücken, aber Männer schätzen Dinge wie Loyalität, Sensibilität, Zärtlichkeit, Tiefe
in einer Beziehung viel mehr als Frauen.
Deinen tollen Oberflächlichkeitsbeweis zerlege ich bissl weiter unten. ↓

Frauen wollen vor allem einen Mann der sich ohne Beschwerde von ihnen Tag und Nacht mit
völlig nutzlosem Zeug zutexten lässt, den Unterhalter spielt (aber nur wenn sie Bock hat)
und vor allem möglichst viel zahlt, damit ihr für unnötigen Scheiß möglichst viel Kohle
bleibt. Früher haben sie dafür wenigstens den Haushalt gemacht, heute ist auch das zu
viel verlangt.
Solltest du wirklich mal so eine Frau treffen, brauchst du nur eine Kleinigkeit zu tun.
Geh keine Beziehung mit ihr ein. Problem erledigt.

Wenn sich ein Paar trennt, ist IMMER die Grundannahme, dass der Mann was falsch gemacht
hat. IMMER.
Da du schön immer verwendest und das so leicht zu widerlegen ist.
Ich werde für gewöhnlich gefragt wer von uns beiden die Beziehung beendet hat.

Es ist einfach bewiesen, dass Frauen oberflächlicher sind:
"Kinderwunsch" - Mann 62%, Frau 70%
"Ein ordentlicher Job" - Mann 46%, Frau 78% (!)
Also weil mehr Frauen als Männer sich einen Partner mit Job wünschen, sind Frauen oberflächlicher. Hab ich die Begründung so richtig zusammengefasst?

Ich hab extra noch den Kinderwunsch im Zitat drin gelassen, denn wenn du einmal darüber nachdenkst, wirst dir eventuell ziemlich dumm vorkommen weil du den Zusammenhang nicht entdeckt hast.
Was ist denn der grundlegende Unterschied zwischen Mann und Frau wenn es zu Kindern kommt?
Die Frau wird schwanger, der Mann nicht. Wenn du schwanger wärst, würdest du dir dann einen Partner wünschen, der einen stabilen Job hat?
Glaube ich muss nicht dazu sagen, dass Existenzsicherung keine Oberflächlichkeit darstellt.

Frauen sind verlogen. Von wegen innere Werte. Bullshit!
Das ganze Problem, das du hast ist kein Problem mit Frauen, sonder ein Problem mit Menschen. Was du schilderst trifft nämlich die meisten Menschen zu, es fällt dir aber nur bei Frauen auf weil du nur nach denen Ausschau hältst.

Der junge Mann sagts auch ziemlich klar. Dating ist scheiße.
Das ist richtig, Dating ist scheisse. Für alle Beteiligten. Deswegen lernen sich die meisten Paare über den Freundeskreis kennen.

Ich hab 6 Abende beim Speeddating verschwendet
Du weisst, dass Dating scheisse ist und dann machst Speeddating. Muss ich net verstehen oder?

Was ihr dir ans Herz legen kann, ist, dass du die Wahl deiner sozialen Medien überdenkst.
Wenn du aus der Hölle, in der du dich befindest ausbrechen willst, schlage ich vor dass du dir ein Paar Videos von Christina Hoff Sommers anschaust, die deinen Bezug zu Frauen evtl. reparieren könnten.

Was kann ich noch abschliessend dazu sagen, außer dass ich n Haufen Zeit verschwendet hab, es kein Schwein lesen wird weils viel zu lang is und ich die Handynutzer grad net beneide. :D

Hi,

Wenn an alle der gleiche Maßstab bei der nötigen Qualifikation angesetzt wird hab ich einen Vorteil? Das erklär mir.

erstmal wird nach wie vor der selbe Maßstab bei der Qualifikation angesetzt - es geht nur geringfügig um eine Reihenfolge. ;)

Zweitens liegt Dein Vorteil darin, dass Deiner Ideologie geschmeichelt wird.

Siehe z.B.:

Gut könnte aber auch für die eine oder andere unangenehm werden wenns plötzlich keine Ausrede mehr gibt warum das System schuld ist, dass sie schlechter abschneidet.

Diese Aussage macht nur dann Sinn, wenn Du der Überzeugung bist, dass es möglich ist, dass (viele/manche/einige) Frauen statistisch gesehen in Mathe einfach schlechter sind als Männer. Das ist Dein Vorurteil.

Ich hatte verlinkt (kann ich gerne nochmal machen) dass in vielen anderen Ländern wie Skandinavien, Neuseeland etc. Mädchen statistisch nicht schlechter in Mathe sind als Buben.

Mit Deiner "konträren Meinung" versuchst Du nur Deine Vorurteile argumentativ zu stützen. ;)

Mir persönlich gefällt Garfields "konträre Meinung" - ich bin fett, faul und stolz darauf - besser. :)

LG Tom

Lieber Busfan, ich rate dir - lass das mit den Frauen. Diese blöden, unzufriedenen Schlampen haben dich gar nicht verdient. Zeit mit Männern a bissl intimer zu werden - am besten du suchst dir einen aus, der hier mitschreibt und dich versteht. Vü Spaß! :nurse::D

Hi,

Wenn du aus der Hölle, in der du dich befindest ausbrechen willst,

aus Wiki:

Ob gewollt oder nicht, bilden sich unter dem Einfluss der Einsamkeit soziale Einstellungen, Verhaltensweisen und Gefühle heraus, die vom gesellschaftlichen Standard abweichen. Beim Versuch, eine Beziehung zu einem anderen Menschen aufzubauen, erweist sich dies als in doppelter Hinsicht fatal:
[...]
  • Zum anderen vertreten sie inhaltlich häufig Einstellungen zum gesellschaftlichen Miteinander, die vom Standpunkt der Normalität aus betrachtet als destruktiv oder zynisch erscheinen können. Dies wiederum verhindert, dass es im Verlauf der Kommunikation zum Aufbau von Sympathie und Attraktion kommt, da die hierfür erforderliche Ähnlichkeit in zentralen Einstellungen der Kommunikationspartner nicht gegeben ist.

Keine Ahnung ob man da alleine rauskommen kann.

LG Tom

Auf lange Sicht ja, wir ändern ja auch unter Wertesystem. Wenns nicht so wäre würden Frauen noch immer ohne Rechte hintern Herd stehen.
Gut könnte aber auch für die eine oder andere unangenehm werden wenns plötzlich keine Ausrede mehr gibt warum das System schuld ist, dass sie schlechter abschneidet.
Wenn du das Schulsystem ansprichst , so mag es sein , dass sich speziell in den 1. Schuljahren fast ausschließlich weibliche Lehrpersonen finden und die Buben Zuwenig männliche Bezugspersonen haben , sodass zu diesem Zeitpunkt das System sehr weiblich ist .
Aber es gibt praktisch keine maennlichen Interessenten für dieses Alter im Schulsystem , da offenbar wenig Image mit dem " Volkschullehrer" verbunden ist .
Somit sind in der Zwischenzeit fast nur mehr Frauen dort zu finden.
Daher tun Männer selber ihren jüngeren Geschlechtsgenossen nichts Gutes.
Und hier beginnt dann die " Bevorzugung " der Mädchen .
Männer , bedenkt Mal , dass ihr selber einen Anteil habt an dieser scheinbaren " Bevorzugung " anstatt nur Gott und die Welt, sprich Frauen , dafür anzuklagen.

Wenn du das Schulsystem ansprichst , so mag es sein , dass sich speziell in den 1. Schuljahren fast ausschließlich weibliche Lehrpersonen finden und die Buben Zuwenig männliche Bezugspersonen haben , sodass zu diesem Zeitpunkt das System sehr weiblich ist .
Aber es gibt praktisch keine maennlichen Interessenten für dieses Alter im Schulsystem , da offenbar wenig Image mit dem " Volkschullehrer" verbunden ist .
Somit sind in der Zwischenzeit fast nur mehr Frauen dort zu finden.
Daher tun Männer selber ihren jüngeren Geschlechtsgenossen nichts Gutes.
Und hier beginnt dann die " Bevorzugung " der Mädchen .
Männer , bedenkt Mal , dass ihr selber einen Anteil habt an dieser scheinbaren " Bevorzugung " anstatt nur Gott und die Welt, sprich Frauen , dafür anzuklagen.
Eine männlich Bezugsperson finden die Kinder im Normalfall daheim :)

Wieso kommt man hier immer auf die Schule?

Tatsache ist, Erziehung, Werte und einen Großteil der Sichtweisen bekommt man von daheim bzw. den Eltern / Bekanntenkreis mit.

Zurück
Oben