- Reaktionen
- 94.765
- Checks
- 17
die bekommen sie auch ohne Quote.
Viele, aber net alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bekommen sie auch ohne Quote.
i leb aber ned in der welt sondern in österreich und da spricht man halt deutsch...auch wenns für viele blöd ist.....und weil das ein forum ist wo man normal in deutsch postet......ach bringt doch eh nix...
Wenn ja, so fehlt es euch offenbar an der Fähigkeit andere zu verstehen (im schriftlichen Falle mangelnde Lesekompetenz) und am Feingefühl.
Der mangelnde Ernst ist dabei nur die Folge tieferliegender Persönlichkeitsdefizite
Ich denke, dass das ein ziemlich wichtiger Aspekt ist, wobei dein Sohn sich das selber "erklärt" hat. Jedenfalls Kindern das warum und wieso versuchen zu erklären - so habe ich es jedenfalls bei mir in Erinnerung, wie es meine Eltern getan hatten und ich finde, dass es ihnen recht gut gelungen ist.Ich hab meinen Sohn dama,s bewundert, denn als wir den Supermarkt verließen, meinte er nur "die anderen Leute sind nur neidig, weil sie keinen so schönen Hut haben"![]()
Ist dir der Fall bekannt, bei dem Frauen in der Aufnahmeprüfung für Medizin an der Uni Wien einen allgemeinen Gesamtpunktemultiplikator von 1.1 bekommen, demnach 10% mehr Punkte für die gleiche Leistung erhalten?
tja nun , dass frauen im gleichen beruf weitaus weniger verdienen , das weißt du oder ?
Ich finde es wünschenswert das Männer Diskriminierung aufzeigen und genau darum geht es in diesem Fred imho.
Ich muss endlich das Buch "Ökonomie der Aufmerksamkeit" von Georg Franck lesenEs entwickelt sich zur allgemeinen Sucht, besser bzw. öfter beachtet zu werden als alle anderen. Das geht soweit, dass sich viele bewußt außerhalb der Norm bewegen und benehmen, nur um aufzufallen.
und daher bitte GANZ und RICHTIG zitieren.![]()
Mir persönlich geht es bei diesem Thema eigentlich nicht um die allgemeine Gleich- oder Ungleichbehandlung, sondern darum vielleicht besser zu verstehen, um am Ende eventuell mein eigenes Verhalten reflektieren zu können.gleichberechtigung, ungleichbehandlung, emanzipation etc. ist ein weites feld, zu dem es viel zu sagen gäbe. aber: ist das hier eigentlich das thema?
Darf ich dir ein Streichholz reichen?Ich zünde schon mal ein Kerzal für uns arme Männer an, bevor es @Mitglied #260008 macht…![]()
I warat aa oarm.Darf ich dir ein Streichholz reichen?![]()
Andererseits aber war die nahezu aggressive Vorgehensweise der 80er und 90er zur Gleichstellung der Frau rückwirkend betrachtet wohl notwendig um gewohnte Ungleichbehandlung aufzubrechen.
Wenns mir mal nicht passt, sag ichs vor Ort. Leider neigen wir Österreicher zum Goschen halten und dann hinterhersudern ......
Es sind die gleichen Testfragen für jeden, was genau ist daran untauglich?Und das ist gut so. Denn sonst wäre der ärztliche Beruf in Zukunft noch männerlastiger. Hier wird mit einer Quote ein untauglicher Zulassungstest gemildert.
I warat aa oarm.![]()
Ich habe den Thread und die Beiträge nicht so verstanden, dass es ums ändern oder sudern geht.
Wenn ich mit dem Ist-Zustand unzufrieden bin brauch ich einerseits ein Vision, eine Zielvorgabe und eine genaue Beobachtung des Ist-Zustandes.
Linzer Schnittchen willst ja keineund i bin überhaupt ana von die zwa Drittärmsten. Habt Mitleid.
Auf die Männer wird mal wieder eingedroschen, auf die Frauen nicht…![]()

Linzer Schnittchen willst ja keine![]()
De @Mitglied #427072 lauft grad Kerzen und Streichhölzer kaufen.und i bin überhaupt ana von die zwa Drittärmsten. Habt Mitleid.
Ich will auch keine Gleichschaltung sondern eine Gleichberechtigung.Das war nicht auf diesen thread, sondern auf unsere Grundeinstellung gemünzt.
Ich bin nicht unzufrieden. Vor allem nicht mit meiner Rolle als Mann bzw. den sich daraus uU ergebenden Nachteilen. Und ich will keine Welt der Gleichheit. Ich will eine Welt der Chancen und keine Welt der Gleichschaltung.