Leben ohne BH

Ja, erstens ein rechtes Gewicht (Schulter-/Rückenschmerzen). Zweitens richtig schwer zu bekommen und teuer sind die BHs. Drittens Sachen wie zB Spaghettiträger kann ich nicht tragen. Viertens - durch das Gewicht ist hängen unvermeidbar
ok...es geht um die Größe, nicht um "natur". Alles verständlich nur Punkt 4. => Einspruch !!!
Begründung: hängend ist kein Nachteil an sich, ist schon gar kein Verbrechen, und drittens: ist alles andere als unschön!!!
lg !
 
Weil so eine Brustreduktions-OP kein Sonntagsspaziergang ist

Schon klar. ABER wahrscheinlich hast du noch gar keine Ahnung, was aus deinen körperlichen Einschränkungen durch die Brust, in 10-20 Jahren auf dich zu kommt. Auch das wird kein Sonntagsspaziergang. ;)

Ich hab eine Arbeitskollegin die dürfte auch die Größe haben wie du. Die ist noch nicht mal 40 und steht da wie der Glöckner von Notre Dame- gebückt, weh, runder Rücken... Nein danke. Da würd ich schon längst was machen.

Die OP ist sicher nicht ohne. Wie jede OP. Aber mittlerweile denk ich, doch sehr gängig, dass man sich ruhig trauen könnte...

Lange Rede, kurzer Sinn: Dein Körper, mach was du willst. Wärs meiner wüsste ich was ich mach...
 
in zeiten der mogelpackungen push up bh's so selten wie die blaue mauritius ... :D

Vor den Kindern lief ich mit einem perfekten, straffen A/B den ganzen Sommer BH-los herum in der Freizeit, jobmäßig ging es leider nicht, dafür sind meine Brustwarzen zu "vorwitzig" :D
Die Männer haben übrigens alle immer begeistert geschaut, der Busen muss definitiv nicht groß sein um Interesse zu wecken :fies:

Jetzt, mit C/D, trage ich immer einen BH außer beim Schlafen oder nach dem Aufstehen bis zum Anziehen, ich mag das Gefühl der hängenden Brust nicht :( Dabei ist es nicht viel, Bleistifttest 1, da will ich gar nicht wissen wie sich das bei stärker hängenden Brüsten anfühlt.

Ich lese hier nur nachteile.
Warum gehst nicht verkleinern?

Ich hätte mir schon mal eine Straffung überlegt, aber die "Nebenwirkungen" sind halt nicht zu verachten. Narben hat man fix, oft auch im Ausschnitt sichtbar, mögliche Gefühlsstörungen in der Brustwarze, Narbenwucherungen usw. Vergrößern ist unkomplizierter als verkleinern.
 
Hmmm... habe eine Bekannte, die recht gesegnet ist... ihre Schwester hat mit ihren 23 Jahren noch eine kleine Nummer mehr....

Nur daß die Schwester mit 17 ungefähr die Hälfte rausnehmen ließ... umpf... möchte gar nicht wissen wo das geendet hätte...

Manchmal muss es eben sein...
 
ok...es geht um die Größe, nicht um "natur". Alles verständlich nur Punkt 4. => Einspruch !!!
Begründung: hängend ist kein Nachteil an sich, ist schon gar kein Verbrechen, und drittens: ist alles andere als unschön!!!
lg !
Geschmäcker sind halt verschieden.

Manche mögen kleine straffe
Manche kleine schlaffe
Manche prall mit silikon
Manche gross und hängend

So ist das ja bei allem.
 
ich fühl mich ohne bh nicht wohl............ auch macht es die schwerkraft nicht leichter drauf zu verzichten:lalala:
schlafe ohne.....und am morgen bis ich im bad war sind sie frei.
ich für mich find es furchtbar wenn frau von C-aufwärts,
in der öffendlichkeit keinen bh trägt.
(aber jeder wie er meint.......solange ich das nicht muss)

liebe @Mitglied #427136 so ein hintern muss hervorgehoben werden,
da schau sogar ich 2x:up:
 
Zurück
Oben