Leben EURE Kinder umweltbewusst im Sinne von FFF?

Wenn es darum geht, daß behauptet wird der Mensch sei am Klimawandel schuld, dann leugne ich das natürlich, weil es Blödsinn ist. Ohne CO2 würde es nichts Grünes auf der Welt geben, weil CO 2 wie ein Dünger wirkt. ich nutze es in meinem Aquarium für prächtiges Pflanzenwachstum. Deine erwähnten versiegelten Flächen und nicht abbaubaren Abfälle in Meere und wo auch immer hat nichts mit Klima zu tun, sondern ist Umweltverschmutzung
Ja...a er eben nur in einem gewissen fenster bzw schwellenwert...alles darüber hinaus ist gift....zumindest für uns....und das gleichbleiben der umwelt....der natur ist es egal wenn es heisser wird....mehr unwetterkatastrophen passieren...die kennt auch eiszeiten etc und sich wieder erholen wenn wir weg sind...aber uns nicht....
Und es wird zuerst woanders schlimmer...inseln versinken...wüsten wachsen...andere gebiete trocknen aus...meist die gebiete die selbst kaum dazu bwigetragenhaben weil arm und keine industrie länder....wir arbeiten ganz kräftig daran das es demnächst nicht nur glaubens-, kriegs- und politische- oder wirtschaftsflüchtlinge gibt... sondern millionen wenn nicht milliarden klima flüchtlinge...und den können wir nicht sagen geh doch zurück....wenn die insel weg is....oder die oase ein stück wüste.....die wissen genauso gut wie wir das wir dran schuld sind...die werden wir dann reinlassen müssen! Ich wette aber dann sind die die heute gegen klimaziele wettern die die da am lautesten brüllen....anstatt dann zj sagen...ja okay...selbst schuld...löffeln wir die suppe aus die wir so glorreich verkackt haben....
 
Zurück
Oben