Laut ? Leise ? Stumm ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin eher der leise Typ,aber durch unsere Sie schon lauter geworden .Sie reißt einem mit ,Sie ist die lauteste die ich jemals hatte ,Flogen schon aus dem Hotel ,:oops:

Das ist ein ganz weites Land. Schön finde ich es, wenn man zulassen kann, wonach einem ist. Das kann bei mir von lediglich schnellerem Atem bis ganz schön laut sein. Orgasmen können wie ein laues Sommerlüftchen oder wie ein Orkan daherkommen. Da reagiere ich auch unterschiedlich.
Ich mag es sehr, wenn meine Partnerin auch mitunter lauter wird. Ist aber nichts was sein muss, und vor allem nichts was ich vorgespielt bekommen möchte.
Aber es ist definitiv eine ganz wichtige Komponente in der Kommunikation in der Sexualität, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich bin ein auditiver Mensch und ich genieße, ja brauche eine entsprechende Geräuschkulisse aus Lovetalk, Schnurren und den körperlichen Geräuschen....

Ein stiller Partner wäre für mich eine große Umgewöhnung.. Aber aus einer Ente wird kein Hund... Wichtig ist doch Echtheit und sich beim Sex zu etwas zwingen zu müssen bringt doch kein echtes Fallenlassen.
Borg mir bitte mal deinen Mann, ich hätt mal gern einen, der schnurrt...😉

Deswegen stellt sich für mich die Frage, ob man das "lernen" kann ( ist vielleicht blöd formuliert.... )
Ist es eine Hemmung die man abbauen kann ?
Oder gibt es einfach Menschen die das nicht "können" ?
ich denke schon, dass man das ein bisschen üben kann, denn es dürfte ja wahrscheinlich auch antrainiert sein (im Jugendalter leise sein müssen beim kommen, weil man gehört werden könnt zb).

ich mag Rückmeldung sehr, sehr gern, das kann stöhnen sein, aber noch lieber hab ich Worte, die vielleicht auch noch zusätzlich kicken ;) das können natürlich spezifische Dinge sein, aber auch ein schlichtes "ja, ganz genau so" kann mir wochenlang. ich im Gedächtnis bleiben.

irritierend finde ich, wenn der Mann so überhaupt keine Regung zeigt und man gegen Ende überlegt, warum er jetzt eigentlich aufhört.

ich selbst bin mit der Zeit eher lauter geworden und kann mich in der Hinsicht nur sehr schwer beherrschen ... wobei auch leise sein müssen seinen Reiz hat.

Ich weiß von mir selbst, dass ich beim Sex sehr leise bin... um nicht zu sagen stumm.
Eigentlich war das für mich nie ein Thema... vermutlich weil es bisher nie jemanden wirklich interessiert hat.

Wie auch immer...

Kürzlich hatte ich ein längeres und sehr schönes Gespräch darüber.
....und ich habe für mich selbst festgestellt, dass das akustische "Feedback" der Partnerin, für mich sehr wichtig ist.

..... und damit hinterfrage ich mein eigenes "Verhalten".... mein ungewollten "Stillsein".

Ich frage mich, welcher "Knoten" in meinem Kopf da nicht aufgeht.

Meine Frage an euch ist ...

Wie seht ihr das in eurem Sexleben ?
Ist für euch dieses "Hören des Partners" wichtig?

Habt ihr Erfahrungen mit Partnern, die ihre Gefühle nicht "lautmalerisch" zum Ausdruck bringen "können" ?

Bzw .... habt ihr Tipps, wie man sich da selbst "ändern" kann ?
Hören ja, aber laut muss es nicht zwingend sein.
Wenn es mal laut wird, ok, aber ich setze es nicht vorraus.
Hängt halt total von der Situation ab.
Aber ich denke nicht, dass es etwas mit der Qualität des Sexes zu tun hat. Jeder verhält sich eben anders.

Ich selbst bin wohl eher der leise Typ aber auch nur um mich auf die Atmung und das Stöhnen von ihr zu konzentrieren. Ohne erhöte Atmung und und lustvolles geflüster bis hin zum finalen „Ohhhh Gott“ worauf wir ja aus sind, würde mir der Spaß und die Lust vergehen..

Errege sie auch sehr gern nur durch Berührungen und genieße dabei jedes Geräusch und jede Zuckung :sneaky:

Zurück
Oben