Laut beim Sex

Also ich für meinen Teil bin leise.... Leider gibt's da Gründe.... Aber Frau sollte schon ein minimum an Lautstärke mitbringen.... Nur als Ergänzung selbstverständlich 🤣🤣🤣

Das hat eventuell damit zu tun dass manche sich beim Sex Konzentrieren müssen und selbige nicht Multitasking fähig sind.
Das sind die stummis.

Das klingt dann so nach Arbeit.... Wenn man sich dabei konzentrieren muss 😂😂und das soll es eigentlich sein 😁ne ich wollte damit Aussagen... Das es durch meine schlechte Erfahrung in der vergangheit zu tun hat die eben sehr persönlich sind... Und auch das kann ne Theorie sein 😁😁😁
So bierernst nehme ich das nicht. Es ist eine Herausforderung für mich wenn er komplett truhig ist und womöglich kaum eine miene verzieht, weil ich dann unsicher bin ob es ohm überhaupt gut gefällt. Bzw. Ein Mensch der sich regt, muss ja kein zusammenbrechendes Haus sein, da kann ich viel mehr erkennen, was oder welche Bewegungen ihm besser gefallen.
Gerade sensible Männer achten ja auch auf Reaktionen von ihr. Und wenn da gar nichts ist, wird es komisch. Bei Männern genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was du meinst... Und ich versteh dich.... Ne so leise wie ne Leiche bin ich nicht🤣🤣🤣🤣🤣aber mir wurde halt schon oft gesagt für einen mann bin ich ungewohnt leise.... Ist jetzt aber auch nicht immer so 😉😉😉😉ja alleine beim atmen bekommt mann es mit was frau gefallen könnte... Von bewegungen ganz zu schweigen 🤣🤣🤣🤣🤣aber ich seh wir verstehen uns

Zuletzt bearbeitet:
Also leise bin ich nicht... laut aber auch nicht... ich genieße halt einfach gern und denk dabei nicht nach. Auf die Lautstärke achte ich da eigentlich überhaupt nicht. So wie's is, so isses :mrgreen:

Laut sein ist was Schönes :mrgreen: Aber geht halt ned immer und überall, höchstens man will die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ist halt nicht immer von Vorteil.

Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir 😁

Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
Oder das Zimmer schalldicht machen 😂

Ich bin oft laut, meine liebe Nachbarin meinte, sie hat für mich die Zigaretten danach geraucht😂. Es hatte aber auch schon durchaus seinen Reiz, beherrscht zu genießen, wenn die Familie Wand an Wand war ... gg...

Was ich nicht mag, ist ein Mann, der keinen Piep von sich gibt und ich schon glaub, er hat den Blowjob nicht überlebt, aber dann plötzlich abspritzt ...wieder tonlos... es gehört für mich schon dazu, den Partner genießen zu hören

Sonderlich laut bin ich auch nicht. Gestöhne und Gejammer in Zimmerlautstärke... Inkl. dämlicher Gesichtsausdruck wie es eben nur Männer können. :oldman::schulterzuck:

Meine Frau ist auch öfters lauter. Nicht durchgehend, was mit persönlich mehr zusagt als wenn sie durchgehend mein Trommelfell beschallen würde mit ihren Brunstrufen. Sie versucht eher leise zu bleiben ehe sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Dann erst wird sie laut. Ich bekomme in einem Paket sozusagen zwei Ausführungen. Leise und genießerisch und laut und wild.

Zurück
Oben