- Reaktionen
- 14.288
- Checks
- 40
Ojeois ruhig, ganz sachlich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ojeois ruhig, ganz sachlich !!
Welche Gründe?Also ich für meinen Teil bin leise.... Leider gibt's da Gründe.... Aber Frau sollte schon ein minimum an Lautstärke mitbringen.... Nur als Ergänzung selbstverständlich![]()
Es liegt nicht an den Nachbarn Haustier oder meiner Blume.... Um es sehr deutlich zu beschreibenWelche Gründe?
Es liegt nicht an den Nachbarn Haustier oder meiner Blume.... Um es sehr deutlich zu beschreiben
Was ist jetzt daran sehr deutlich?![]()
Ich verstehs jedenfalls nicht![]()
Beim sex konzentrierenDas hat eventuell damit zu tun dass manche sich beim Sex Konzentrieren müssen und selbige nicht Multitasking fähig sind.
Das sind die stummis.
Ist ja auch nur eine Theorie.Beim sex konzentrierenalso ich muss dabei nicht nachdenken was ich mache.... Aber das ist Ansichtssache.... Auch beim Rest kann ich dir nicht zustimmen....
Das klingt dann so nach Arbeit.... Wenn man sich dabei konzentrieren mussIst ja auch nur eine Theorie.
So bierernst nehme ich das nicht. Es ist eine Herausforderung für mich wenn er komplett truhig ist und womöglich kaum eine miene verzieht, weil ich dann unsicher bin ob es ohm überhaupt gut gefällt. Bzw. Ein Mensch der sich regt, muss ja kein zusammenbrechendes Haus sein, da kann ich viel mehr erkennen, was oder welche Bewegungen ihm besser gefallen.Das klingt dann so nach Arbeit.... Wenn man sich dabei konzentrieren mussund das soll es eigentlich sein
ne ich wollte damit Aussagen... Das es durch meine schlechte Erfahrung in der vergangheit zu tun hat die eben sehr persönlich sind... Und auch das kann ne Theorie sein
![]()
Oder das Zimmer schalldicht machenIch bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir
Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
Die Nachbarn höre ich zum Glück nie.Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?