- Reaktionen
- 161
Kayala Brazilien hat mein Interesse geweckt. Würde die Dame gerne besuchen. Gibt es Erfahrungen bezüglich Service. Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe sie heute besucht war eine geile Stunde (150460) und kann sie nur weiterempfehlen. Bilder sind real.Kayala Brazilien hat mein Interesse geweckt. Würde die Dame gerne besuchen. Gibt es Erfahrungen bezüglich Service. Thx
B Probe KAYALA - positivKayala bietet wirklich super Service. Schade, dass sie viel unterwegs ist.
Noch nicht ganz das Only
weiß nicht mehr wo, aber über sie wurde schon zumindest 1 mal berichtet, der war sehr negativ
Kann mich nur anschließen. Bei mir wurde die B-Probe sogar zu einer 2 Stunden Session. Deutsch kann sie zwar definitiv nicht fließend, aber Englisch Training meinerseits finde ich auch nicht verkehrt. Gehe ja auch nicht zum philosophischen Austausch hin. Bleibt uns noch voraussichtlich 2 weitere Wochen erhalten. Französisch war ein Traum. Zum Haus haben schon bisschen was gemacht, aber ja umgehauen hat mich die Location nicht zwingend. Dafür Nadia umso mehr!Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Nadia im „neuen“ Laufhaus Linz-Pasching.
Die Bilder auf der Homepage geben die Realität sehr gut wieder – ihr durchaus ansehnliches Gesicht ist dort allerdings verpixelt. Die Kommunikation lief auf Englisch, wobei Deutsch vermutlich ebenfalls möglich gewesen wäre.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu den üblichen Preisen, inklusive NF ohne Aufpreis. Der Service war sehr bemüht, und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Von mir eine klare Empfehlung!
MAJA hat mein Interesse geweckt
Kann jemand von euch etwas über ihre Servicequalitäten berichten?
im A9 habe ich mir die Dame gegönnt.... was wir vorher per WhatsApp vereinbart hatten, wusste sie dann nach Geldübergabe nicht mehr
ich war letzte Woche im Private Only noch bei ihr.Heute kurzes Schwätzchen mit CLAUDIA ggeführt.
Sie gefällt mir in natura besser als auf ihren Pics und es war ein nettes Gespräch.CLAUDIA
www.laufhauslinz.at
Wär schon mal ein Versuch wert , denk ich.
Es wurde auch schon positive über sie geschrieben.