Laufhäuser Laufhauslinz Jenny Blue Bericht

Registriert
26.2.2013
Beiträge
17
Reaktionen
48
Punkte
13
Hallo an alle User

Wollte mal einen Bericht abgeben von der Jenny Blue. Also auf ihren Bildern sieht sie ja super aus aber der Service ist so so so schlecht:mad:, wir haben ausgemacht Blowjob, Ficken, und NS in der Dusche.
Hab mich geduscht und ab aufs Bett Sie hat sich ausgezogen und hat ihn mir ein wenig massiert Gummi rauf und los gings. Sie kann überhaupt nicht blasen nur zur hälfte in den Mund und extrem mit den Zähnen:shock:.
Das tat so Weh ich glaube Sie wollte ihn mir abschälen wie eine Banane. Auf die Muschi greifen geht gar net hat voll ausgezuckt und sagte Hände weg. Hab sie dann gebeten aufzuhören und jetzt zu :quickie:.
sie war oben kann das überhaupt net dann halt umdrehen ich oben, hab mir jetzt gedacht aber jetzt dann wieder nicht so schnell nicht so tief blablabla. Das war mir dann zu Blöd und ich meinte ab ins Bad jetzt NS ok ich in der Dusche sie über mir und wartete das es losging wartete, wartete, wartete, wartete, aber nichts kam nur ein paar tropfen super voller Reinfall. Habs mir dannn noch selber fertig gemacht der Anblick war ja nicht schlecht von unten auf ihre Muschi und :brueste:.

Wiederholung 0,000000000
Bezahlt 120€ für 20min super was.

Sie sollte sich einen anderen Job suchen die kleine .
 
so hart es klingt aber da bist du ein bissl selber schuld, den über sie gibt es genug Berichte und die sind alle so wie deiner.
 
Ich hatte zum Glück nicht das "Glück" - traurig wird's aber, wenn man solche Foreneinträge liest und dann jene, die auf der Homepage preisgegeben werden. Bescheißt in diesem Fall die Jenny oder der Betreiber, der diesen Text reinstellt? Wird schließlich mehr Beschwerden gegeben haben, sodass er den Text rausnehmen könnte, oder?
 
Zurück
Oben