Laufhäuser LaufhausLINZ | Paschingerstr. 33

Kayala Brazilien hat mein Interesse geweckt. Würde die Dame gerne besuchen. Gibt es Erfahrungen bezüglich Service. Thx
Habe sie heute besucht war eine geile Stunde (150460) und kann sie nur weiterempfehlen. Bilder sind real.

Ich habe mich für NF, GF und Massage entschieden. Service wurde perfekt eingehalten. BJ ist richtig gut und ausdauernd, danach in mehrere Stellungen durchgenommen und zum Schluss eine wirklich gute Massage.

Es ist auch guter Smalltalk auf Englisch mit ihr möglich.

KAYALA

Kann Vorposter in allen Belangen nur beipflichten.
Sie ist immer wieder ein Latina Erlebnis der besseren Sorte.
Sie bemüht sich in erster Linie um uns .
Ich bin verliebt in ihre Rückseite!
Aber Blowjob ist wirklich gut - ich muss sie jedes Mal bremsen, sonst ist es zu früh um mich geschehen !

Kayala bietet wirklich super Service. Schade, dass sie viel unterwegs ist.
B Probe KAYALA - positiv

das Zimmer in dem sie residiert, ist wie gemacht für gute Schäferstündchen. (EG gleich rechts).

Und KAYALA nützt die Vorzüge dort aus. Erstens angenehme Kühle im Raum wegen Klimaanlage. Zweitens toll angebrachte Spiegel. Gottseidank war es mit mir noch nicht zu spät, als ich den seitlichen Spiegel bemerkte. Als meine Gespielin merkte, das mich unser Spiel im Spiegelbild antörnt, bezog sie sie sogleich mit ein. Zuerst beim Gebläse und dann in der Doggystellung wusste ich nicht mehr wo ich zuerst hinsehen sollte - geiiiiil !!
Das Finale, dass sie mit mir veranstaltete, war dann sowieso an Geilheit nicht zu übertreffen, aber dazu später mal, wenn ich es nochmals ausprobiert habe und ich wieder Luft bekomme !!

Meggy ist diese Woche im Laufhaus. War schon oft bei ihr, vor längerer Zeit war sie im Laufhof, in den letzten Jahren immer wieder im PO. Sie ist eine sehr sexy Milf, nicht mehr ganz jung, hat schöne Reizwäsche. Sie geht gut mit, hat Spaß an der Sache, ist sehr einfühlsam und auch nett zum Plaudern. Werde sicher wieder bei ihr vorbeischauen.

Tolle Zeit mit Nadia verbracht. Sehr hübsche & ultra sexy junge Frau. Bei ihr ist an ihrem Körper alles natur, die Chemie hat sofort gestimmt. Unterhaltung auf Englisch gut möglich. Ist noch neu in Österreich war davor in England unterwegs. Beklagt aktuell wie fast jede mir bekannte Frau, die tollen & fairen Service liefert, dass sehr schleppende Pay Sex Geschäft. Sie freut sich über jeden Gentleman als Gast, vielleicht bleibt sie uns länger erhalten bei größeren Besuchszahlen. Naja we will see, aktuell ist sie noch ein unterbesuchter Geheimtipp. Was ist eure Meinung zum "neueröffneten" Haus?

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Nadia im „neuen“ Laufhaus Linz-Pasching.
Die Bilder auf der Homepage geben die Realität sehr gut wieder – ihr durchaus ansehnliches Gesicht ist dort allerdings verpixelt. Die Kommunikation lief auf Englisch, wobei Deutsch vermutlich ebenfalls möglich gewesen wäre.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu den üblichen Preisen, inklusive NF ohne Aufpreis. Der Service war sehr bemüht, und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Von mir eine klare Empfehlung!

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Nadia im „neuen“ Laufhaus Linz-Pasching.
Die Bilder auf der Homepage geben die Realität sehr gut wieder – ihr durchaus ansehnliches Gesicht ist dort allerdings verpixelt. Die Kommunikation lief auf Englisch, wobei Deutsch vermutlich ebenfalls möglich gewesen wäre.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu den üblichen Preisen, inklusive NF ohne Aufpreis. Der Service war sehr bemüht, und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Von mir eine klare Empfehlung!
Kann mich nur anschließen. Bei mir wurde die B-Probe sogar zu einer 2 Stunden Session. Deutsch kann sie zwar definitiv nicht fließend, aber Englisch Training meinerseits finde ich auch nicht verkehrt. Gehe ja auch nicht zum philosophischen Austausch hin. Bleibt uns noch voraussichtlich 2 weitere Wochen erhalten. Französisch war ein Traum. Zum Haus haben schon bisschen was gemacht, aber ja umgehauen hat mich die Location nicht zwingend. Dafür Nadia umso mehr!

Heute kurzes Schwätzchen mit CLAUDIA ggeführt.
Sie gefällt mir in natura besser als auf ihren Pics und es war ein nettes Gespräch.
Wär schon mal ein Versuch wert , denk ich.
Es wurde auch schon positive über sie geschrieben.

Heute kurzes Schwätzchen mit CLAUDIA ggeführt.
Sie gefällt mir in natura besser als auf ihren Pics und es war ein nettes Gespräch.
Wär schon mal ein Versuch wert , denk ich.
Es wurde auch schon positive über sie geschrieben.
ich war letzte Woche im Private Only noch bei ihr.
War wieder eine interessante Stunde mit ihr.

... und so wenn man mit einer Dame auch sprachlich kommunizieren kann, hat dass für mich schon viel Wertigkeit.

War diese Woche wieder mal bei LARA und war wie immer überaus zufrieden. Wer auf intelligente, kommunikative und attraktive Damen steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Kann man zu 100 % empfehlen.

Zurück
Oben