Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

I recently visited Tatiana and had a very lovely, intense time. She is beautiful (at least as fine as in the photos), friendly and sensual. Not cheap by Vienna standards, but you get what you pay for—I find a session with her entirely worth the money. If you show respect and attention, she will respond with real engagement.

Schade! Die wäre auch so eine absolute Turbo-Bitch... Zu arg vom Aussehen. Schon krass, mir kommt vor, so richtige Jubelberichte.... oder auch nur solide zufriedene... gibt es aus diesem Ädablisemang eigentlich fast keine...
Stimmt gibt wenige. Die Tatiana scheint noch einigen zu gefallen.

Bis auf Gina, war ich in diesem Jahr auch bei Evelin und Pamela , habe dazu aber nie einen Bericht geschrieben. Evelin ist zwar eine sehr liebe, und hübsche Frau, aber die Fotos stimmen nicht ganz, vielleicht von vor 5 Jahren Sie ist nicht so skinny wie auf den Fotos. Bei Pamela passen die Fotos und sie sieht eigentlich noch besser aus. Eine blonde skinny Schönheit mit grossen, sehr gut gemachten Brüsten. Beiden gemeinsam ist die mangelnde Lust am Job, der Sex machte einfach keine Spass bei ihnen, alles eher mechanisch und nur 0815 bitte. Oder ich hatte einfach Pech und hatte schlechte Tage erwischt, soll es ja geben. Fürs Reden sind mir die 150 bis 200460 jedenfalls zu teuer.

Nach diesen drei “negativen Stichproben” :cool: in diesem LH werde ich jedenfalls mal eine Pause einlegen. In Zukunft werde ich auch die Optik etwas von der Wichtigkeit zurückstufen - es gibt da anscheinend eine eher negative Korrelation.

Heute hatte ich meinen Zollgasseneinstand.

Die Uhrzeit war recht früh, daher waren noch nicht viele Damen im Einsatz (oder schon knapp nach Aufsperrstunde besetzt?). Die Wahl unter den Anwesenden fiel auf die liebliche Pamela (siehe Link im Post über mir), wobei mich auch Flori ziemlich gereizt hätte.

100430 Blasen und Sex wurden vereinbart. ZK bietet sie generell nicht an, mir ist hier die Ehrlichkeit aber lieber als es wird zuerst dafür abkassiert und dann gibts höchstens einmal zögerliches Bussi auf die Lippen.
In einer halben Stunde ist auch nur einmal kommen vorgesehen. Das hat sich erst im Gespräch nachher ergeben, war für mich aber ohnehin nicht relevant da 2mal innerhalb von 30 Minuten für mich ohnehin sehr sportlich ist.

Gummierter BJ mit Hodemassage war für mich sehr gut, sie hat mein gutes Stück zunächst bis zum "Aufwachen" mit den Händen massiert. Augenkontakt während dem Blasen gab es dabei auch. Danach ging es weiter in Reiterposition, in der sie mich gekonnt zum Höhepunkt ritt während ich ihre schmale Figur und ihre gut gemachten Brüste nach Belieben abtasten konnte. Danach gab es noch Smalltalk, ab in die Dusche und ich war auch schon wieder draußen. Auch wenn es kurz war, war es insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis.
Das Etablissment wird mich wiedersehen, aber eher zu späteren Uhrzeiten. Ich nehme mal an, dass viele Damen erst ab Mittag oder Abends dort aktiv sind.

Übrigens ist ab morgen die bemerkenswerte Ms Tiffany wieder in der Zollgasse

War bei ihr einmal zu Besuch. Von der Optik der absolute Wahnsinn, ein Bombenkörper, Brust- und Intimpiercings, tolle Brüste, super schlank und gut aber nicht zu viel trainiert. Sicher der schönste Körper, den ich je gesehen habe. Sie ist nur vielleicht älter als auf den Fotos.
Das Problem: Es ist das meiste nur zum Anschauen weil angegriffen wird bei ihr nichts. Man bekommt dauernd Anweisungen was man darf und nicht darf. Ich war nach 3min im Bett schon total irritiert. Eher für Männer, die sich gerne dirigieren lassen

Das Service ist wie mit einem Sexroboter oder einer Doll , vielleicht auch noch schlechter. Ein Liter Gleitgel und danach darf man seinen eigenen Schwanz nicht mehr angreifen. Viel mechanischer und unpersönlicher geht Sex nicht mehr. Auch die Kommunikation sehr einsilbig. Hab für 60 Minuten bezahlt, aber ich war froh nach 35 min wieder draußen gewesen zu sein

Fazit: wie es auf der Webpage steht, „the best of Show“. Alles nur Show und Service in Robotermanier

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist ab morgen die bemerkenswerte Ms Tiffany wieder in der Zollgasse

War bei ihr einmal zu Besuch. Von der Optik der absolute Wahnsinn, ein Bombenkörper, Brust- und Intimpiercings, tolle Brüste, super schlank und gut aber nicht zu viel trainiert. Sicher der schönste Körper, den ich je gesehen habe. Sie ist nur vielleicht älter als auf den Fotos.
Das Problem: Es ist das meiste nur zum Anschauen weil angegriffen wird bei ihr nichts. Man bekommt dauernd Anweisungen was man darf und nicht darf. Ich war nach 3min im Bett schon total irritiert. Eher für Männer, die sich gerne dirigieren lassen

Das Service ist wie mit einem Sexroboter oder einer Doll , vielleicht auch noch schlechter. Ein Liter Gleitgel und danach darf man seinen eigenen Schwanz nicht mehr angreifen. Viel mechanischer und unpersönlicher geht Sex nicht mehr. Auch die Kommunikation sehr einsilbig. Hab für 60 Minuten bezahlt, aber ich war froh nach 35 min wieder draußen gewesen zu sein

Fazit: wie es auf der Webpage steht, „the best of Show“. Alles nur Show und Service in Robotermanier

Gut beschrieben. Sie ist wirklich genau so. Für mich ein Mysterium, dass die sich so lange halten hat können. Muss wohl ein Fetisch von vielen sein, dass sie sich mit so einem Alien-Sexroboter ins Bett legen können, lächerlich-künstliches "Uuuh-Aaaah"-Gestöhne hören und durch Fingernägel vom richtigen Penetrieren abgehalten werden.

Falls jemanden die „äußeren Umstände interessieren: Ich war gestern im Anschluss eines Wohnungsdates der Neugier halber in der Zollgasse 3.

Snack- und Getränkeautomaten im Eingangsbereich nebst einem Tisch mit zwei Hockern, wovon einer von einem betagten Herren besetz war, der in dieser Einrichtung zum Hausrat gehören dürfte. Er spricht Dialekt und war gleich offen fürs Schmähführen, ebenso der Security in Nebenraum - Schmähtandler sind das unentbehrliche fundament altwienerischer Kultur fyi.
Weiße Wände, gepflegter Boden, keine Schlaglöcher an den Türen von infantilen, retardierten Freiern, dafür herrschen aber Saunatemperaturen im ganzen Gebäude vor.
Insgesamt 4 Etagen, Lift vorhanden.

Die Mädels verbringen dort einiges an Zeit in leicht- oder unbekleidetem Zustand, da kann ich das Verlangen nach wohltemperierten Räumen verstehen. Wenn ich in dieser Hinsicht wählen müsste, dann auch lieber zu warm als zu kühl, denn wenns mich friert, ist das nicht gerade lustfördernd.

... Insgesamt 4 Etagen, Lift vorhanden.
Stimmt nicht! Da hast du dich leider verzählt oder bist nur bis zum 3.Stock gegangen bzw. mit dem Lift gefahren.
Das Gebäude hat 6 Geschoße mit 32 Mietapartments für die Damen, nämlich:
Erdgeschoss, 1.Obergeschoss, 2.Obergeschoss, 3.Obergeschoss, 4.Obergeschoss, 5.Obergeschoss = Dachgeschoss
Zwei Untergeschosse sind zwar auch noch vorhanden, sind aber der Haustechnik und der Garage vorbehalten.

Du kannst dieses Faktum auch hier nachlesen:

ich hatte evelyn vor 1 1/2 jahren besucht, da hatte sie auf booksusi inseriert.

sie hatte einen kleinen hund, der etwas nervig war und evelyn ihn ganze zeit ermahnt hatte.

der Service war sehr gelangweilt und man merkte einfache, dass sie null lust darauf hat.

MV service hat sie eingehalten, nur Küssen wollte sie nicht so richtig

und die fotos sind sehr geschönt.

Fazit: ne danke

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/evelyn-hot-spicy/

Zurück
Oben