Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Aber in den Sechzigern schon für 20 bis 50 ... sonst hätte ich mir das damals nicht leisten können
In den frühen 60ern konntest mit einem (Schilling) Hunderter einen Wocheneinkauf machen🤷‍♂️
2023: 50 Euro für 15/20 min "Quickie" in den Laufhäusern, in manchen Billigstudios ab 30, durchaus vergleichbar wenn man damaligen Schilling etwa mit heutigem Euro gleichsetzt.
Aber das Angebot (an vielfältigsten Leistungen, Herkunftsländern, Spielarten hat sich ähnlich drastisch erweitert wie im Lebensmittelhandel‼️

Mein Bericht zu Lana im Juchgasse Thread nachzulesen:

Kennt jemand Vanesa und kann berichten?
Danke

Wollte von meiner Erfahrung mit Gina berichten.

Sie residiert im LH Zollgasse , ist aber auch auf BS zu finden. Die gute Nachricht ist, dass ihre Fotos echt sind, sieht optisch wirklich Bombe aus. Auch ein recht liebes Wesen und nett zu kommunizieren, wenn auch auf einer eher einfacheren Ebene.

Was das Service anbelangt, läuft es bei ihr leider sehr mechanisch ab. Es ist wirklich nur ein Job für sie - eine Akte die sie bearbeiten und abstempeln muss.

Kondom wird gleich mal raufgewutzelt.:rolleyes: Berührungen hat sie anscheinend nicht sehr gern weil sie einem dauernd die Hand wegtut. Das war wie ein Tick von ihr.
Dann bei Doggy kaum Gegendruck und die Missio musste ich klassisch in Liegestütze absolvieren, weil sie ihr Beine nicht gerne hebt. Sie war keine 24 aber recht untrainiert. Mit der Menge an Gleitgel kam leider nicht viel Gefühl auf. Und so haben sich die paar Minuten wie eine Ewigkeit angefühlt. Dabei war ich echt total geil drauf und hab mich schon das ganze Wochenende darauf gefreut . Aber es war einfach keine sexuelle Spannung zwischen uns, wirklich null.

Fazit: Leidenschatsloser Optikbomben-Sex ohne wirkliche Befriedigung. Es gibt sicher keine Wiederholung mit ihr . Hab mich danach noch etwas im LH umgeschaut aber nix „Entsprechendes“ gefunden. Also ein Abend zum vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Wollte von meiner Erfahrung mit Gina berichten.

Sie residiert im LH Zollgasse , ist aber auch auf BS zu finden. Die gute Nachricht ist, dass ihre Fotos echt sind, sieht optisch wirklich Bombe aus. Auch ein recht liebes Wesen und nett zu kommunizieren, wenn auch auf einer eher einfacheren Ebene.

Was das Service anbelangt, läuft es bei ihr leider sehr mechanisch ab. Es ist wirklich nur ein Job für sie - eine Akte die sie bearbeiten und abstempeln muss.

Kondom wird gleich mal raufgewutzelt.:rolleyes: Berührungen hat sie anscheinend nicht sehr gern weil sie einem dauernd die Hand wegtut. Das war wie ein Tick von ihr.
Dann bei Doggy kaum Gegendruck und die Missio musste ich klassisch in Liegestütze absolvieren, weil sie ihr Beine nicht gerne hebt. Sie war keine 24 aber recht untrainiert. Mit der Menge an Gleitgel kam leider nicht viel Gefühl auf. Und so haben sich die paar Minuten wie eine Ewigkeit angefühlt. Dabei war ich echt total geil drauf und hab mich schon das ganze Wochenende darauf gefreut . Aber es war einfach keine sexuelle Spannung zwischen uns, wirklich null.

Fazit: Leidenschatsloser Optikbomben-Sex ohne wirkliche Befriedigung. Es gibt sicher keine Wiederholung mit ihr . Hab mich danach noch etwas im LH umgeschaut aber nix „Entsprechendes“ gefunden. Also ein Abend zum vergessen
Schade zur Corona Zeit eine Bank.

Ich war gestern Abend bei Christina. Bilder stimmen. 150460. Als sie mir die Türe öffnete stand eine sexy angezogende und sehr gepflegte und wohlduftende Dame vor mir. Hat sich ohne meine Anweisung gut vorbereitet. Den erstens machte sie in sexy Klamotten die Türe auf. Was leider nicht selbstverständlich, den viele öffnen ja nur mehr mit umgewickelten Handtuch die Türe und man hat das Gefühl ein Produkt der Massenabfertigung zu sein. Ausserdem hatte ich geschrieben einen Sekt mitzunehmen und als ich reinkam waren schon 2 Sektgläser vorbereitet. Also ich war schon mal positiv überrascht. Nett geplaudert in gebrochenem Deutsch, bei einem Glas Sekt. Über das Service kann ich kurz und knackig berichten. Es war nichts spektakuläres, aber auch nicht schlecht. Es hat soweit alles gepasst, würde es als guten und fairen Optikfick bezeichnen.

Optik 10/10
Freundlich 9/10
Blowjob 6/10
Lecken 10/10
Ficken 7/10

Hallo habe die Tage Ruby besucht und jetzt gesehen die ist auch auf Booksusi wollte ihr Profil mit euch teilen, sie ist eine absolut süße und einen Besuch mehr als wert, war eine tolle Stunde mit ihr hat alles eingehalten, werde sie sobald ich in Wien bin sofort wieder besuchen.
Ich wünsche euch auch soviel Spaß und Leidenschaft mit ihr wie ich es erlebt habe.

= (oder doch nicht ganz - 13 cm Unterschied)

= (oder doch nicht ganz - 13 cm Unterschied)
Also, wenn ich von 170 cm Körpergröße, 167 cm abziehe, ergibt, frei nach Adam Riese, sich das Resultat von 3 cm als Differenz!

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich von 170 cm Körpergröße, 167 cm abziehe, ergibt, frei nach Adam Riese, sich das Resultat von 3 cm als Differenz!
Ja, hast Recht.
Und i hab net amal die Ausred, dass beim Betrachten der Inserate das Blut irgendwo sonst war.
Mathematik setzen fünf.
Sollte wieder einmal auf einen Drink mit meinem Cousin Archie_medes gehn.

Ja, hast Recht.
Und i hab net amal die Ausred, dass beim Betrachten der Inserate das Blut irgendwo sonst war.
Mathematik setzen fünf.
Sollte wieder einmal auf einen Drink mit meinem Cousin Archie_medes gehn.
Ist eine gute Idee mit dem Drink!
Kannst dabei gleich auch deine ersten 16.000 Likes feiern, zu denen ich dir hiermit noch gratuliere!!!
Mach weiter so mit deinen Postings, diese sind eine echte Bereicherung für dieses Forum!!!

Kannst dabei gleich auch deine ersten 16.000 Likes feiern, zu denen ich dir hiermit noch gratuliere!!!
  • Danke Dir für Support und positives Feedback.
  • Danke auch für die Erwähnung des Like-Milestones (zu dem Du ja intensiv beiträgst).
  • Früher hätte ich den allgemeinen Dank an Euch wohl in den Löwen-Thread gestellt, in dem ja kaum etwas OT sein konnte. So steht er halt hier - im Bewusstsein, dass ich jetzt auch schon wieder zu schwafeln aufhören sollte.
🙏 & 👍, 🏹

Mein Bericht zu Miriam hier

Zurück
Oben