Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich war am vergangenen Samstag einmal dort, wollte ich mir anschauen.
Aber bin dann wieder gegangen, so ein steriles Laufhaus ist mir noch nicht untergekommen. Da kommt ja null Stimmung auf.
Vermisse immer noch das Laufhaus in der Schumanngasse.
Ist aber, bevor da wieder gegenteilige Meinungen gepostet werden, meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Addie spontan besucht,
100430
180460
ZK/BJ ohne jeweils 30
30min genommen, es war ok, ich kann mich nicht beklagen.
sie hat noch immer einen geilen Hintern, Perfekt für doggy.

Eine Frage hätte ich noch an euch hier. Weil in der Zollgasse doch immer eher ältere Damen/Mädchen sind. Wisst ihr wo in Wien in einem Laufhaus oder so es so richtig süße 18-Jährige Mädchen gibt?

Eine Frage hätte ich noch an euch hier. Weil in der Zollgasse doch immer eher ältere Damen/Mädchen sind. Wisst ihr wo in Wien in einem Laufhaus oder so es so richtig süße 18-Jährige Mädchen gibt?
Mein Eindruck ist, jüngere sxw findet man eher im Laufhaus Vienna. Wobei, 18 werden da auch die wenigsten sein. Ist auch, in real life, denke ich besser so. Meistens sind die Erfahrungen mit so ganz jungen Mädels einfach nicht gut, weil ihnen die Reife fehlt, um so einen schweren Job zu machen. Denke ich. Wenn du wirklich vor allem jung suchst würde ich dir models4you.at empfehlen, gibt es hier auch einen thread dazu. Aber die Erfahrungen, grad mit den jungen, sind dann eben auch entsprechend durchwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist, jüngere sxw findet man eher im Laufhaus Vienna. Wobei, 18 werden da auch die wenigsten sein. Ist auch, in real life, denke ich besser so. Meistens sind die Erfahrungen mit so ganz jungen Mädels einfach nicht gut, weil ihnen die Reife fehlt, um so einen schweren Job zu machen. Denke ich. Wenn du wirklich vor allem jung suchst würde ich dir models4you.at empfehlen, gibt es hier auch einen thread dazu. Aber die Erfahrungen, grad mit den jungen, sind dann eben auch entsprechend durchwachsen.

kann dir voll und ga zustimmen! Gut formuliert auch :up:

Ich war gestern, 1. des Monats so gegen 14 Uhr vor Ort. Mindestens 5 „suchende“ Kollegen und bis auf 2 Damen alle besetzt 😳 So schlecht dürfte das Geschäft gar nicht gehen…Wirtschaftskrise hin, hohe Preise her. War ziemlich verwundert.

...ich vermute eher, dass auch in diesem Gewerbe die Work/Life - Problematik zuschlägt und nur mehr 20 Stunden oder weniger "gearbeitet" wird!
Daher sind die Zimmer oft verwaist, wenn die Damen bei schönem Wetter durch die Stadt streichen und es sich gut gehen lassen.
Sei Ihnen auch vergönnt!
Wenn dann wird vielleicht am späten Nachmittag bis frühen Abend kurz das rote Licht auf Grün geschalten, damit Frau sich rechtzeitig ins wieder erwachte Nachtleben stürzen kann. Die wenigen vor Ort sind dann natürlich oft belegt und daher ziehen viele Kollegen enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder von dannen...

...ich vermute eher, dass auch in diesem Gewerbe die Work/Life - Problematik zuschlägt und nur mehr 20 Stunden oder weniger "gearbeitet" wird!
Daher sind die Zimmer oft verwaist, wenn die Damen bei schönem Wetter durch die Stadt streichen und es sich gut gehen lassen.
Sei Ihnen auch vergönnt!
Wenn dann wird vielleicht am späten Nachmittag bis frühen Abend kurz das rote Licht auf Grün geschalten, damit Frau sich rechtzeitig ins wieder erwachte Nachtleben stürzen kann. Die wenigen vor Ort sind dann natürlich oft belegt und daher ziehen viele Kollegen enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder von dannen...

ich glaube, dass beide Annahmen stimmen. Das Geschäft in der Zollgasse passt sicher und vom Typ her sind die SWs dort auch keine, die den ganzen Tag im Zimmer hocken. Da wird viel auf Termin gearbeitet und wenn sie mal ein paar Stunden lang keinen haben, dann gehen sie halt auf einen Kaffee oder was auch immer. Zoll- und Juchgasse sind vom Feeling her was ganz anderes, als die Häuser ICI und LH Vienna bzw. Kontakt-Zentrum, um nur ein paar andere Beispiele zu nennen, die ich eher als klassische Laufhäuser verstehe.

Zurück
Oben