Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

10 Jahre älter als auf den Photoshop Bildern..
Trotzdem geiler Körper - mehr aber auch nicht.
30 Minuten gezahlt - in 15 Min. inkl Dusche raus.
Darfst höchstens mit ihren Brüsten 2 Minuten spielen, kurz ihren Körper küssen, 2 Minuten Gebläse inkl. viel Handspiel, lässt sich nicht berühren unten..
Reagiert ganze Zeit genervt und wenn du sie bittest und versuchst ihre Hand wegzugeben, weil sie nach 7-8 Minuten es mit Handjob beenden will, lässt sie es nicht zu und reagiert genervt..zwingt dich quasi zum Kommen.. Max. 10 Min. eine "Action" gehabt mit allem drum und dran..

Unbedingt meiden - hat's nicht mal als Optikfick verdient!!

Den 100er hätte ich auch direkt verbrennen können

Bin kürzlich auch bei ihr eingefahren....
nichtmal wenn die Bilder auf der Homepage echt gewesen wären, hätte es den gewzungenen, lieblosen Service gerechtfertigt.

Absolut nicht zu empfehlen

Hallo, hatte schon jemand Erfahrung mit Erika? Sieht eher mehr nach Optik als nach Service aus!?
Sie, oder zumindest ihre Photos, war(en) schon mehrerorts in Europa zu sehen - die Bilder sind sooo London agency style.
In die Tiefe gegraben, ob es unter einem der Londoner Namen oder in Berlin Berichte gibt, hab ich jetzt nicht.

Ich war Mitte Jänner bei Karolina, weil ich gesehen habe, dass sie Lingam Massagen anbietet und das wirklich selten ist in Wien.

War sehr zufrieden, eine echte Lingammassage wie es gehört. Wer sich Mal eine Stunde zurücklehnen möchte und sich gehen lassen will ist hier richtig.

Habe heute bei Izabella nachgefragt, was sie für ZK extra verlangt, da sie es auf ihrem BS Inserat angegeben hat.
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet. Vlt bin ich ihr am WhatsApp Profil schon unsympathisch :rolleyes:

... ZK extra ...
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet.
(betrifft eine andere SW, Anm Archie) mir hat sie geschrieben nf ist 30e extra, vor ort meinte sie, dass sie das nicht anbietet und das auf der hp sei ein fehler. als ich mehr € anbot stimmte sie zu.
Ich glaube schon, dass es in diesen Tagen eine besondere Verunsicherung gibt, welche oralen Services in Wien derzeit noch und in Zukunft angeboten werden können und wie man über diese kommuniziert.
Das wird sich in gewisser Weise einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass es in diesen Tagen eine besondere Verunsicherung gibt, welche oralen Services in Wien derzeit noch und in Zukunft angeboten werden können und wie man über diese kommuniziert.
Das wird sich in gewisser Weise einspielen.
Du hast dazu schon mehrmals was angedeutet. Ich nehme an, es kommt eine Gesetzesnovelle? Hast du vielleicht dazu irgendwo schon was geschrieben, bzw gibt es irgendwo eine gute Quelle um darüber nachzulesen, lieber @Mitglied #475094 ? Bin leider uninformiert..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Thread dazu ist jetzt auch schon auf der fünften Seite, aber lässt sich noch durchblättern.

Wie schon mehrmals angemerkt, lieber @Mitglied #475094 : bin dir sehr dankbar dass du zu solchen Themen hier im Forum immer wieder informative, sachliche und um Objektivität bemühte Beiträge und Threads beisteuerst.
Das erhöht aus meiner Sicht sehr die Qualität in diesem Forum.
Dafür vielen Dank von mir! 💐

Zurück
Oben