- Reaktionen
- 344
Im Models4you und ICI Thread kannst du einiges nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier findest du einiges Wissenswerte über Patty:Hallo ich suche jemanden der Erfahrung mit Patty hat. Vielleicht hast du auch schon bei ihr einen längeren Service im Anspruch genommen. Ich wäre sehr dankbar wenn du dich meldest.
Gerne per pn. Oder es reicht auch ein like
Ich war vor 2 Wochen bei ihr, optisch hat sie mich angesprochen, auch mit gutem Deutsch hat sie gelockt und mit geilen Stiefeln auf den Fotos, die auch im Zimmer bei ihr herumstanden. Aber sie kann nicht wirklich gut Deutsch und die Stiefel will sie nur anziehen wenn man "Fetisch" um 50€ dazubucht. Es ist leider keine gemütliche Stimmung aufgekommen, alles war sehr hektisch, sie ist schon von mir runtergehüpft, da war ich noch nichteinmal fertig, ein paar Sekunden hätte sie ruhig noch warten können. So kann ich sie leider nicht empfehlen.Hi,
kann jemand etwas zu Beatrice sagen. Sieht interessant aus aber irgendwie bin ich skeptisch.
Da hast du mit Jessy aber anscheinend immer ein gutes Programm erleben dürfen!Ich kenne ja nicht alle dort, aber empfehlen kann ich uneingeschränkt (Reihung ohne Wertung):
- Jessy
- Iza
Alles fröhliche, unkomplizierte und sympathische Mädels, die zusätzlich auch noch so ähnlich aussehen wie auf den Fotos, bzw. in Natur sogar noch besser rüberkommen.
Mich würde auch interessieren ob es noch immer so eine herrliche Fickerei mit ihr ist.Wenn die Homepage stimmt, ist Christina (https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/christina-make-a-great-experience) wieder aktiv. War jemand kürzlich bei ihr?
Ich hatte öfter das Vergnügen und es war immer der totale Hammer. Allerdings schon etwas länger her, klar vor Corona.
Es kommt ja immer sehr stark auf die Chemie und die Tagesverfassung der beteiligten Personen an. Die Fotos von Jessy sehen ja seehr hübsch aus, fast schon einschüchternd perfekt, habe mich fast nicht getraut zu läuten, doch hat bei mir eine sehr nette, liebevolle Person geöffnet und wir haben eine gute Zeit gehabt.Da hast du mit Jessy aber anscheinend immer ein gutes Programm erleben dürfen!
Nachdem sie mir auch sehr gut gefällt, habe ich im Forum recherchiert und leider viele negative Berichte vorgefunden, somit habe ich sie von meiner Wunschliste entfernt.
Ja, mit Maria. Ihr Halstattoo sieht ja sehr geil auf den Fotos aus, in Natur ist sie ein liebes Mädl, der Sex mit ihr hat sich nur unauffälliger abgespielt als ich mir das im Kopfkino aufgrund der Fotos vorgestellt habe. Ich kann weder abraten noch uneingeschränkt empfehlen, ich würde vorschlagen du probierst mal.
Zu Alina gibt es massenhaft Berichte in den Threads von Ici Paris und einige in OÖ Napoleonhof, sie gastiert auch im Roma Salzburg
Also ich persönlich kann von Jessy nur abraten. Sie hat schnell ihr Programm abgespielt. Küssen war vereinbart und bezahlt. Bekommen hab ich zwei Bussis auf die Lippe...Da hast du mit Jessy aber anscheinend immer ein gutes Programm erleben dürfen!
Nachdem sie mir auch sehr gut gefällt, habe ich im Forum recherchiert und leider viele negative Berichte vorgefunden, somit habe ich sie von meiner Wunschliste entfernt.
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: jessy
www.erotikforum.at
Bei Iza gebe ich dir allerdings zu 100% recht!
Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder in der Zollgasse und hatte aufgrund der Fotos einige Ladies am Radar. Nach einmal rauf und runter pilgern habe ich schließlich bei Betty aus Moldawien angeläutet, weil ich sie als einzige aufgrund von noch in meinem Hinterkopf befindlichen Vorberichten hier als positiv im Zusammenhang mit GFS abgespeichert hatte. Beim Aufmachen war festzustellen, dass ich sie mir um einiges größer vorgestellt hatte. Aber das Lächeln war gewinnend und der Preis mit 100430 ohne angefragte Extras Standard, so war ich quasi schon überredet.
Kurze Dusche (Zeit lief), dann aufs Bett, sanfte gegenseitige Berührungen, kurzer Blowjob mit Schutz, Frage ihrerseits, welche Stellung ich gerne hätte resultierte zuerst in Cowgirl und dann in Missio. Gleitgel war so reichlich, dass letztlich zu wenig Ekstase aufgekommen ist. Trotzdem war das recht geil und zugleich ein erfreuliches Girlfriend Feeling.
Sie hat absolut weiche Haut, zarte Hände, zierliche Brüste, ein süßes Lächeln und eine liebe Art und am Schluss war auch noch der Small Talk sehr angenehm. Sie hat bei nichts zurückgezogen und keine NoGos verteilt (ich war aber auch ziemlich vorsichtig bei so einem zarten Mädel) und die Stimmung war äußerst positiv. Für Freunde von sanfter Erotik und angenehmen Vibes ist die süße Betty sehr zu empfehlen, hohe Wiederholungsgefahr.
Im Haus standen generell viele Türen auf grün, gab also reichlich Auswahl. Ich bin dort noch nie (bei allerdings erst vier Besuchen) eingefahren.
Geitgel war so reichlich, dass letztlich zu wenig Ekstase aufgekommen ist. Trotzdem war das recht geil und zugleich ein erfreuliches Girlfriend Feeling.