- Reaktionen
- 14.065
- Checks
- 1
Weder aktuell noch in den Vorankündigungen kann ich eine Cora finden!
wenn die bilder auch nur halbwegs der wahrheit entsprechen, kann man nur sagen: omg, das arme mädl …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder aktuell noch in den Vorankündigungen kann ich eine Cora finden!
Ja. Für den Rücken sicher nicht leicht.wenn die bilder auch nur halbwegs der wahrheit entsprechen, kann man nur sagen: omg, das arme mädl …
Stimmen die Fotos mit der Realität überein?Ja. Für den Rücken sicher nicht leicht.
Aber kann mir vorstellen: Spanisch, und dieses schöne Gesicht vor Augen - wow.
Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
Ja, jede Menge!
Ja, jede Menge!
Sie ist sicher schon mehr als 10 Jahre im Geschäft!
Ich hätte sie mal im LH-Vienna (0der war es Rachel) besucht.
Bin aber an der Tür wieder umgekehrt. Hat mir nicht gefallen, bzw war sie sehr unvorteilhaft angezogen!
Ihre Leistungen selber sind lt. den Berichten hier gut! Mehr kann ich nicht dazu sagen!
Hat hier niemand im Forum wirklich die Dominika (ehem. Honey aus der Kaunitzgasse) besucht?Dominika / Honey kannst du bereits in 8 Tagen hier besuchen:
Ich habe sie besucht! Hostessen - Models4youHat hier niemand im Forum wirklich die Dominika (ehem. Honey aus der Kaunitzgasse) besucht?
Sie war eines meiner Models4You-Topmädchen bzw. Wiener Stamm-SW.
Ich befürchte eine Preisexplosion für das gewohnte Service, das ich mit ihr hatte.
Dabei habe ich in der Kaunitzgasse eh stets drei bis vier Extras bei ihr dazugewählt (ZK, DT, CIF - alternativ CIM, und auch mal Hodenfranzösisch).
NF war im Studio selbstverständlich inklusive.
Die mache ich lieber auch woanders......die Massage ist angeblich nur ab 1 Stunde Buchung dabei.
Verwendet offensichtlich teilweise Fake Pics.War jemand schon bei Nicole? Guter Tip für erste schwarze Erfahrungen ?![]()
Für schwarze Ersterfahrung kann ich dir Cynthia empfehlen, die derzeit im Kontaktzentrum zu finden ist. Reale Pics und super GFS.Ein Foto von Nicole (https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/nicole-big-black-pleasure) findet man unter Sandy Ass - Tod Clifton
www.kontakt-zentrum.at
Bilder entsprechen der Realität- wobei in Natur noch mehr mein Typ.
Mit anderen Worten - i finds sehr feschwobei das wort "natur" in diesem zusammenhang eher kurios erscheint ...