Laufhäuser Laufhaus Wels

Trotzdem ansehnlich oder zu vergessen?

Ich finde sie hat einen geilen Körper . Titten sind gemacht . Ich mag zwar lieber Naturbrüste aber was soll's . Ihr Latina-Arsch ist dann wieder genau meins . Aber ist halt Geschmackssache . Etwas Pferdegebiss und ne Zahnspange . Durchaus ansehnlich würde ich sagen . Fickt geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie hat einen geilen Körper . Titten sind gemacht . Ich mag zwar lieber Naturbrüste aber was soll's . Ihr Latina-Arsch ist dann wieder genau meins . Aber ist halt Geschmackssache . Etwas Pferdegebiss und ne Zahnspange . Durchaus ansehnlich würde ich sagen . Fickt geil !

abgesehen davon, dass sie Ungarin ist, aber ein Latinaarsch ist nix schlechtes;)
 
Ja, ist auch so. Denke auch nicht, dass sie so schnell oder überhaupt wieder nach Asten kommen wird, nachdem sie aufgrund mehrerer Posts von einem Wichtigtuer in einem anderem Forum Probleme mit dem Betreiber dort bekommen hatte.
 
lea: ich hab mich beim fragen nach dem preis gleich wieder umgedreht und bin gegangen - frech und überteuert!
 
Hallo. Hätte nun auch mal eine Frage.
Hat jemand bitte Erfahrungen mit
Amira - Teeny Girl

Amira 01092019 - Laufhaus Wels

Sie ist nächste Woche im flamingo in wels. Würde mich reizen da sie sehr schlank aussieht

DANKE für Infos.

Geiles WE
 
Hallo. Hätte nun auch mal eine Frage.
Hat jemand bitte Erfahrungen mit
Amira - Teeny Girl

Amira 01092019 - Laufhaus Wels

Sie ist nächste Woche im flamingo in wels. Würde mich reizen da sie sehr schlank aussieht

DANKE für Infos.

Geiles WE

Ich habe sie mal privat in einer Wohnung getroffen. 60430 war ausgemacht. Die Zeit hat sie nicht eingehalten. Sie hat nach 20 Minuten einfach abgebrochen. Da gab es natürlich Stress. Service war auch nichts Besonderes. War bei ihr weil es mir günstig erschien. Aber bei ihr waren die 60 Euro auch zu viel. Die sieht mich nicht mehr...
 
Zurück
Oben